Di, 11. Jul 2006, 20:48
Also ich weiß nur, dass das meiste nur Willkür ist. Ich war bisher 3 x mit Amis verheiratet, denn der Gesetzgeber bzw. die US-Army kennen da kein Pardon. Entweder heiraten oder sich verabschieden. Also wenn man letzteres nicht will, muss man heiraten, egal wie lange man sich kennt. Un so musste ich immer auf gut Glück heiraten, was sich dann immer als Flop erwiesen hatte. Jetzt nach 10 Jahren Singlesein will ich es noch mal wagen. Hätte ich damals all diese Frage beantworten müssen, wäre es wahrscheinlich jedes Mal eine Scheinehe gewesen. Ich kann mir nicht mal die Geburtstage meiner eigenen 7 Geschwister merken, geschweige denn die der seinen. Was bin ich denn - eine Festplatte???!
Als ich das erste Mal im Standesamt war waren die Beamten relativ freundlich, bis ich dann sagte wo ich heiraten will und vor allem wen!! Da verzog sich ihre Miene und die Antworten wurden schnippisch. Also bitte, was soll ich da noch zu sagen?? Ich werde Ihnen anbieten in meiner Wohnung Überwachungskameras aufzustellen, damit sie ja nichts verpassen!
Zuerst erschuf Gott den Affen, doch er war unzufrieden damit. Dann erschuf er den Menschen. Danach wagte er keine Experimente mehr.