uta
Senior Member
Senior Member

WOOOW!!

Mo, 02. Feb 2009, 21:39

Das ist ja super geworden, ganz schöne Bilder und ganz genial dass die sich abwechseln!!

Viel viel besser als dieser junge mit dem Esel :lol:

lg
uta

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 03. Feb 2009, 12:19

ja der Eingangsbegrüßungsseite ist super geworden, viele Bilder, ganz meiner Meinung.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Feb 2009, 12:34

Gefällt mir auch.

besimi
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Feb 2009, 13:22

Sieht gut aus, es wurde auch Zeit :D
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Feb 2009, 17:53

gefällt mir auch sehr gut.... lauter schöne fotos !!!

Bild

funky75
Senior Member
Senior Member

So, 08. Feb 2009, 18:09

anzeigebild bzw das homepage hat sich ein bisschen verändert und ich finde jetzt viel besser als vorher.

jetzt wäre vielleicht nicht schlecht (vorausgesetzt dass der lars und andere moderatoren zeit haben ) auch die infos zu aktualisieren,z.b. thema kosovo.

diese zitat wäre aktualisierungs bedürftig :

Politisch ist Kosova ein Unikum: Die Region gehört zwar de facto zu Serbien und Montenegro. Seit dem Einmarsch der Nato-Truppen in Kosova ist die Provinz unter der Verwaltung der UNO. Der Abzug der serbischen Ordnungskräfte und die Präsenz der Ausländer haben das Land tief greifend verändert. Niemand weiss aber, wie es weitergehen wird. Die Albaner wünschen einen eigenen Staat - der aber kaum überlebensfähig wäre. Die internationale Gemeinschaft hat keine Absichten, die Grenzen auf dem Balkan zu verändern.

etc etc .

Kusho
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Feb 2009, 18:41

Das sollte Lars eigentlich ändern da die Republik Kosovo seit dem 17.02.08 ein unabhängiger Staat ist.

Lang lebe die PDK!

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Feb 2009, 19:32

Kusho hat geschrieben:
Lang lebe die PDK!
:roll:

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Feb 2009, 20:53

Kusho hat geschrieben: Lang lebe die PDK!
Bis zu den nächsten Wahlen und dann ist Schluss :lol: :wink:

Kusho
Senior Member
Senior Member

Mo, 09. Mär 2009, 22:57

A-Katana hat geschrieben:
Sei dir da nicht so sicher, also ich bin mir sicher, dass noch mehr die PDK wählen werden. :D

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Di, 10. Mär 2009, 9:34

Kusho hat geschrieben:
Sei dir da nicht so sicher, also ich bin mir sicher, dass noch mehr die PDK wählen werden. :D
Ein paar Strassen, die nach einem Jahr wieder kaputt sind, reichen da nicht aus um wiedergewählt zu werden :wink:

Die Menschen in Kosova wollen arbeiten und ihre Familien ernähren. Bis jetzt ist in diesem Bereich einfach zu wenig passiert. Außerdem haben die Menschen das Verprechen 24 Stunden Strom nicht vergessen. Ein Pacolli hätte das Problem in einem Monat gelöst :wink:

Mal schauen was die Zukunft bringt. Die Parteien sollen endlich mal was machen und nicht den ganzen Tag nur erzählen.

Masar
Senior Member
Senior Member

Di, 10. Mär 2009, 18:57

Naja leichter gesagt als getan, ich denke nicht, dass die ganzen Probleme da sind, weil sie keiner lösen will, sondern einfach weil sie mit so wenig Kapital nur sehr sehr schwer bist überhaupt nicht zu lösen sind. Das muss alles mit der Zeit kommen. Man kann nicht einfach sagen "die leute wollen Arbeitsplätze, also machen wir jetzt ein paar". Das sind alles Abläufe die sehr schwer und mühsehlig sind. Aber naja habe vor am Sonntag mal wieder runterzufliegen, mal gucken ob sich was verbessert hat :D

Koby Phoenix

Di, 10. Mär 2009, 22:52

:mrgreen:

Koby Phoenix

Di, 10. Mär 2009, 22:55

Kusho hat geschrieben:
Ein paar Strassen, die nach einem Jahr wieder kaputt sind, reichen da nicht aus um wiedergewählt zu werden :wink:

Die Menschen in Kosova wollen arbeiten und ihre Familien ernähren. Bis jetzt ist in diesem Bereich einfach zu wenig passiert. Außerdem haben die Menschen das Verprechen 24 Stunden Strom nicht vergessen. Ein Pacolli hätte das Problem in einem Monat gelöst :wink:

Mal schauen was die Zukunft bringt. Die Parteien sollen endlich mal was machen und nicht den ganzen Tag nur erzählen.
Was will dir Pacolli , der reiche Sack, bieten, wenn er ein Kapitalist ist. Denkst du Kapitalisten helfen Mitbürger?

Er würde Gelder unterschlagen wie jeder andere, er würde lügen wie jeder andere, das ist klar wie Klosbrühe :mrgreen:

Außerdem ist mir Pacolli viel zu viel politisch an den Russen gebunden, ich weiß nicht ob das gut geht..

Lars
Site Admin
Site Admin

So, 17. Mai 2009, 14:07

funky75 hat geschrieben:jetzt wäre vielleicht nicht schlecht (vorausgesetzt dass der lars und andere moderatoren zeit haben ) auch die infos zu aktualisieren,z.b. thema kosovo.

diese zitat wäre aktualisierungs bedürftig :

Politisch ist Kosova ein Unikum: Die Region gehört zwar de facto zu Serbien und Montenegro. Seit dem Einmarsch der Nato-Truppen in Kosova ist die Provinz unter der Verwaltung der UNO. Der Abzug der serbischen Ordnungskräfte und die Präsenz der Ausländer haben das Land tief greifend verändert. Niemand weiss aber, wie es weitergehen wird. Die Albaner wünschen einen eigenen Staat - der aber kaum überlebensfähig wäre. Die internationale Gemeinschaft hat keine Absichten, die Grenzen auf dem Balkan zu verändern.

etc etc .
habe mir endlich die Zeit genommen und auch diesen komplett veralteten Text überarbeitet. Die Kosova-Infos sind jetzt auch wieder einigermassen ok. Danke für den Hinweis.

Zurück zu „albanien.ch“