Viel viel besser als dieser junge mit dem Esel
lg
uta

Ein paar Strassen, die nach einem Jahr wieder kaputt sind, reichen da nicht aus um wiedergewählt zu werdenKusho hat geschrieben:Sei dir da nicht so sicher, also ich bin mir sicher, dass noch mehr die PDK wählen werden.A-Katana hat geschrieben:Bis zu den nächsten Wahlen und dann ist SchlussKusho hat geschrieben: Lang lebe die PDK!![]()
Was will dir Pacolli , der reiche Sack, bieten, wenn er ein Kapitalist ist. Denkst du Kapitalisten helfen Mitbürger?A-Katana hat geschrieben:Ein paar Strassen, die nach einem Jahr wieder kaputt sind, reichen da nicht aus um wiedergewählt zu werdenKusho hat geschrieben:Sei dir da nicht so sicher, also ich bin mir sicher, dass noch mehr die PDK wählen werden.A-Katana hat geschrieben:Bis zu den nächsten Wahlen und dann ist SchlussKusho hat geschrieben: Lang lebe die PDK!![]()
![]()
Die Menschen in Kosova wollen arbeiten und ihre Familien ernähren. Bis jetzt ist in diesem Bereich einfach zu wenig passiert. Außerdem haben die Menschen das Verprechen 24 Stunden Strom nicht vergessen. Ein Pacolli hätte das Problem in einem Monat gelöst![]()
Mal schauen was die Zukunft bringt. Die Parteien sollen endlich mal was machen und nicht den ganzen Tag nur erzählen.
habe mir endlich die Zeit genommen und auch diesen komplett veralteten Text überarbeitet. Die Kosova-Infos sind jetzt auch wieder einigermassen ok. Danke für den Hinweis.funky75 hat geschrieben:jetzt wäre vielleicht nicht schlecht (vorausgesetzt dass der lars und andere moderatoren zeit haben ) auch die infos zu aktualisieren,z.b. thema kosovo.
diese zitat wäre aktualisierungs bedürftig :
Politisch ist Kosova ein Unikum: Die Region gehört zwar de facto zu Serbien und Montenegro. Seit dem Einmarsch der Nato-Truppen in Kosova ist die Provinz unter der Verwaltung der UNO. Der Abzug der serbischen Ordnungskräfte und die Präsenz der Ausländer haben das Land tief greifend verändert. Niemand weiss aber, wie es weitergehen wird. Die Albaner wünschen einen eigenen Staat - der aber kaum überlebensfähig wäre. Die internationale Gemeinschaft hat keine Absichten, die Grenzen auf dem Balkan zu verändern.
etc etc .