inspiration
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jul 2008, 12:14

Auf dumme Beiträge, schreibt inspiration ebenfalls dumme.
Ich passe mich gern an euren Niveau an! :wink: 8)

Ich wollte mit meinem Beitrag bei amina auf einiges andeuten. Ich frage nicht umsonst nach ihrem Urlaub, ich schreibe hier aus anderen Gründen...

Edit:

Ich finde es gut, dass Lars alle Religionsthreads gelöscht hat. Endlich hat er mal die Initiative ergriffen und dass gewisse User gesperrt werden mussten, war auch klar und die einzig richtige Lösung.
Es ist nicht euer Forum, wenn ihr gerne Streiten wollt, dann macht es woanders, nicht hier!

Ich hasse es, wenn Leute lügen und das tut amina!
Zuletzt geändert von inspiration am Fr, 18. Jul 2008, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Bizza
Site Admin
Site Admin

Fr, 18. Jul 2008, 12:46

houu da plustert sich ja eine richtig künstlich auf wenn sie unentdeckt hinter einem Bildschirm sitzt und meint, dass man wenigstens im Internet 24 Stunden lang die grosse, starke Frau spielen kann, wenn man im echten Leben sonst nichts gebacken kriegt und keine Beachtung bekommt und nicht ernst genommen wird ;) Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom nennt man soetwas mein Schnuggiputzi

So und jetz Schnuggiputzi werde ich in aller Gemütlichkeit zu deinem künstlichen Wutausbruch, zu deinem Verständnis über Recht und Ordnung und zu den persönlichen Beleidigungen Stellung nehmen ;) Ich wollte nie persönlich werden und habe dich immer nur aufgrund deiner Beiträge kritisiert und in die Mangel genommen aber wenn du es vorziehst mich persönlich zu beleidigen und meine Familie da mit rein zu ziehen, dann kann ich das allemal.

Natürlich, immer sind die anderen die Bösen, die Ungerechten, die Feiglinge. Der böse Lars, der sowieso gegen meinen reinen Glauben ist, der kranke Viktor, der keine Werte kennt und seine Familie für mich verkaufen würde, der verdorbene Bizza, der es sowieso auf mich abgesehen hat und sein ganzes Leben mir widmet und alle Anderen, die mich hassen und auf mich es abgesehen haben. Ich alleinig unterhalte das Forum 24h mit meiner Einsamkeit und meinem Leben vor dem PC, verschönere das Forum mit meinen friedvollen Ansichten und toleranten Alleinvertreterbeiträgen, muss immer User richtig stellen und ihre Sätze so umkrempeln, damit sie sich selber verstehen und das ist dann der Dank dafür! Ahh ihr seid einfach alle verrückt und habt alle ein verdorbenes Leben mit Disco und so, nur ich bin noch die einzig normale hier, die sich im Zimmer abkapselt und sich zum Lebensziel gemacht hat, ein Leben im Forum zu führen. Auch wenn ich manchmal lüge und gerne mal die Tatsachen verdrehe, es dient nur zur reinen Unterhaltung und um meine Beiträge ein bisschen mehr zu gewichten. Ich danke den Leuten, die ich über pn auf meine Seite ziehen konnte. Bitte verratet niemanden hier, dass ich kurz nach einer hitzigen Diskussion euch über pn kontaktiere und euch frage wie es euch geht und wie eure Beiträge mir schon immer seeehr gefallen haben.

Eine die in ihrer Signatur etwas von Manieren redet, ihre Friedfertigkeit und ihre religiöse Vollkommenheit immer anpreist, schreibt solch einen hasserfüllten Beitrag, der vollgespickt mit Beleidigungen und Rundumschlägen ist ;) Und du willst dich noch allen ernstes als religiös definieren und über andere urteilen ob sie religiös sind oder nicht, nach so einem Beitrag? Du missbrauchst nur deine Religion um dich als etwas Besseres hinzustellen, dabei bist du für mich ein Ekelpaket. Andere Frauen emanzipieren sich auf eine gesunde Art und Weise im echten Leben und du missbrauchst das Internet um einmal im Leben dich stark zu fühlen, um einmal dich aufzulehnen und von anderen dir nichts sagen zu lassen, weil du im echten Leben wegen Haxhi und deiner Umgebung nicht so sein darfst gel;)

Was denkst du eigentlich von dir, wenn du meinst du kannst mit deinen stumpfsinnigen Sätzen anderen etwas vorwerfen? Lars hat kein Stolz (nur du hast natürlich Stolz gel) und ich würde gegen meine Familie sprechen lol Dir ist echt nicht mehr zu helfen! Für deine fanatische Art der Religion, gehst du sogar soweit, dass du persönlich wirst und nichts als Vermutungen im Leben der anderen anstellst, und das alles nur, weil man es nicht dulden kann, wenn jemand eine andere Auffassung von Religion hat! Natürlich, die, die bei deinen fanatischen Beiträgen schön schweigen sind keine Feiglinge, und die, die dich wegen solchen Beiträgen kritisieren, sind allesamt Feiglinge! Sehr schöne Argumentation :)

Ich glaube, du hast einfach ein komplett falsches Rechtsverständnis von Ruhe und Ordnung. Es ist keine Säuberung von lästigen Partikeln, sondern nur eine Sperrung derer, die hier Unruhe stiften und sich nicht an einem einigermassen normalen Umgang miteinander beteiligen. Lol wie du dir alles schön zu recht biegst, wer oder was ist stark? Wenn du auf deine Fraktion hinzielen möchtest, nein, die Leute die gesperrt wurden, sind aus trifftigen Gründen gesperrt worden und nicht etwa aus politischen oder religiösen Ansichten, sowie du es hier gerne darstellen möchtest! Wenn das Forum wegen irgendwelchen selbsternannten Weisheitshelden ausartet gibt es nunmal Konsequenzen, und diese Konsequenzen sind für alle gleich, egal ob jemand amina-freund oder Feind ist, wer sich nicht an die Forumsregeln hält, Hass und Streit schürt und den normalen Ton meidet, wird vom Forum ausgeschlossen. Und wenn Threads verschwinden, hat das auch seinen verständlichen, trifftigen Grund. Die meisten Threads die verschwinden beinhalten Konfliktpotential, und immer wieder wird dieses Potential ausgeschöpft und dass Fass zum Überlaufen gebracht. Damit das Forum weiterhin das alleinige Ziel der Information und der Hilfe über Albanien aufrecht und keinen unseriösen Touch erhält, werden nunmal diese Streitereien gelöscht. Für dich mag das unverständlich sein, weil du möglicherweise meinst, hier ist immer noch der richtige Tummelplatz für selbsternannte ideologische Religionsverbreiter oder reine Blutssympathisanten, aber wir sind da halt anderer Meinung. Nochmals für dich, wenn es dir hier nicht gefällt und du meinst wir würden Ungerechtigkeiten gegenüber anderen Völkern, Religionen oder Minderheiten vollstrecken, dann such dir doch bitte ein anderes Forum auf, wo diese angebliche Ungerechtigkeit nicht toleriert wird.

ähhm und das mit dem nationalistenschweinen würde ich sein lassen, weil du dir selber dabei ins eigene Fleisch schneidest ;) Wer hat hier vor einiger Zeit die allgemeine These propagiert, dass Albaner nur mit Albanerin heiraten sollten und nur diese klappen würden oder wer spricht hier von Blut?

So und jetz kommen wir mal zu deinen persönlichen Worten an mich!

lol, was bitteschön soll ich anderes an dir kritisieren, wenn mich nunmal nur deine fundamentalen Auffassungen bezüglich Religion gestört haben? Soll ich etwa darüber reden, wie gemein du zu deinem Chef bist oder was? Ich brauche mich nicht hinter etwas verstecken im Gegensatz zu dir, die hier so schön von der friedvollen amina redet und die angeblich grosse Toleranz gegenüber anderen Meinungen und Religionen anschneidet, dabei aber durch und durch fundamental und verbissen in ihrer Ansicht steckt und andere Auffassungen als Angriff sieht und diese nicht duldet. Sowie ich mich hier gegeben habe, bin ich auch im echten Leben ;) Brauche hier keine Lügen aufzutischen von 32 Jahre alt, geschieden mit 2 Kinder, dabei aber die Beiträge selbst für das Alter sprechen und muss hier auch nicht die starke und selbstbewusste spielen nur um die Stellung im echten Leben zu vertuschen oder ertragbar zu machen. Ja liebe amina, für solche intolerante und von sich besessenen User wie dir, habe ich keine Liebe und keine Wärme übrig ;) Lass das mal meine Sorge sein, wie mein Herz ist und wieviel Licht ich in mir trage, leider bist du aber auf dem Holzweg :) Du hast mich blossgestellt? Ahh ja, darum hast du mir danach 2-3 Beiträge nacheinander verfasst, weil du mich ja soo blossgestellt hast :( Ich blicke mich hier aus dem einfachen Grund nicht mehr, weil ich es satt habe, dass dieses tolle Forum von komplexebehafteten Leuten wie von dir für ihre Propaganda und ihre Verbohrtheit genutzt wird. Anstatt dass ich hier sowie du über die angebliche Ungerechtigkeit laut aufschreie, lass ich mich einfach nicht mehr blicken. Also nichts mit hinterlistige Schlange ;) was man von dir ja nicht behaupten kann. Du bist für mich der Inbegriff für Heuchlerei und Hinterlistigkeit, und dass versuchst du unter einem Vorwand von religiöser Hingabe zu verstecken ;) lol munafiq, shejtan, hast du sonst keine besseren Beleidigungen auf Lager ? ups, da bewegt sich aber eine auf unsicherem Terrain. Kennst du meine Familie oder mich, dass du hier was von gegen deine eigene Familie blabla sagst? Dir ist doch echt nicht mehr zu helfen! Wenn du über meine Familie und mich gerne reden möchtest, wäre ich dir dankbar, wenn du mir das persönlich sagst ;) Es ist mir sowas von egal, als was du mich einstufst und wie ich nach deiner Meinung nach verurteilt werde von Gott, weil mich deine Meinung nicht interessiert. Keine Angst auch du wirst noch von Gott für deine Lügen und deine Art wie du mit anderen Ansichten und Menschen umgehst, gerichtet werden ;) Und das mit deinem Blut kannst du dir sparen. Mich hat es gestört, wie du im Namen einer Albanerin, deine gestörten Ansichten wiedergegeben hast und somit ein falsches Bild von Albanern repräsentiert hast. Es ist mir egal was du bist und für was du dich ausgibst, weil ich mit solchen Leuten nichts zu tun haben möchte.

und jetzt tschüüs schnuggiputzi! brauchst dir garkeine Mühe machen, mir irgendetwas nachzuwerfen ;) werde es nicht lesen und auch nicht darauf antworten :lol:
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jul 2008, 12:47

da die religionthreads hier im forum in der regel immer zu ärger führen,
finde ich es auch in ordnung wenn sie gelöscht werden.

viele menschen streiten über ihre religionen, selbst bei den katholiken
wird untereinander gestritten was der eine oder andere für gut oder
schlecht seitenes der kirche hält!

ich habe mich an den religionthreads nicht beteiligt weil ich einfach keine
ahnung vom islam habe und ansonsten auch keine kirchgängerin bin,
dass soll jeder für sich so halten wie er es für richtig findet.

aber hier wurden schon sehr radikale meinungen vertreten......
woraus dann die beleidigungen gegenseitig entstanden.

da kann ich lars nur zustimmen, dass er den thread gelöscht hat.

und user die nur hierherkommen um über ihr religion zu diskutieren,
die sind eh im falschen forum. da gibt es doch bestimmt viel passendere im www.......

ein schönes WE allerseits
Daylight
Zuletzt geändert von daylight am Fr, 18. Jul 2008, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Cora
Senior Member
Senior Member

Lars & co

Fr, 18. Jul 2008, 12:50

Ich finde es auch gut, dass Lars alle Religionsthreads gelöscht hat,war ja nicht mehr auszuhalten...Fanatiker haben hier nichts zu suchen...es endet eh nur in Beleidigungen/Beschimpfungen...und noch was ,manche denken wirklich sie sind hier im Kindergarten... :shock:
sei ein Vorbild- imWort, imWandel, in Liebe.

Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 18. Jul 2008, 13:17

sperrt diese amina, sie ist eine fundamentalistin :D
und alle die sie beschützen, sind auffällig, man sollte sie beobachten...
hahaha amina, du hast dich da stark in etwas eingesteigert

lolita
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jul 2008, 16:11

Koby Phoenix hat geschrieben:Es ist traurig, das es überhaupt soweit kommen muss, das user gesperrt werden....

Wer wurde jetzt gesperrt?

Masar, Viktor ?
hmmm.. was jetzt? ist masar gesperrt worden?

gruss lolita
>:>:>Wer immer nur tut,was er schon kann,bleibt immer nur das,was er ist!<:<:<

Koby Phoenix

Fr, 18. Jul 2008, 16:29

Kann sein, ich weiss es nicht..

Gruß,
Koby

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jul 2008, 1:11

ohhhhh die society groupe droht zu scheitern ahahahah ich liebe euch danke fuer diesen thread ahahah ihr seid alle ein bisschen lulu

p.s u knaqa ne strug schoenes wetter schoene frauen und natuerlich ich da juhuiii
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Koby Phoenix

Mo, 21. Jul 2008, 1:30

ALI_BENGALI hat geschrieben:ohhhhh die society groupe droht zu scheitern ahahahah ich liebe euch danke fuer diesen thread ahahah ihr seid alle ein bisschen lulu

p.s u knaqa ne strug schoenes wetter schoene frauen und natuerlich ich da juhuiii
bist ja noch nicht verheiratet gell? :lol:

chiller , machst dir dort gemütlich und wir hocken hier in Deutschland/Schweiz, wo es gerademal 18 Grad ist... :mrgreen:

Toni_KS

Mo, 21. Jul 2008, 8:49

Amina hat gewissen Leuten hier einfach nicht ihrem Muslima- Bild gepasst und nur deshalb musste sie gesperrt werden. Für manche Menschen ist unmöglich, dass eine Albanerin eine gläubige, praktizierende Muslima und gleichzeitig gebildet und selbstständig sein kann. Viktor hat es selber gesagt, die Muslimen müssen die Fresse halten und genau das werden wir nicht machen. Viktor ging es nie darum sachlich zu bleiben und ein (ausschliesslich) Religionsthema seriös zu behandeln. Denn diese Unbildung bezüglich des Islam existiert nun mal in der albanischen Gesellschaft. Ich kann von mir selber behaupten, dass ich nicht einmal einen Bruchteil des Islamumfangs kenne.

Sein Ziel war diese Themen schlicht zu sperren, damit gar keine Sensibilisierung bezüglich dieses sehr empfindliches und heikles Thema statt finden kann. Seine Argumente waren immer die gleichen Pauschalisierungen. Er macht den Islam bezüglich unserer Niederlagen verantwortlich, was meiner Meinung nicht zu trifft! Wie dem auch sei, er hat sein Ziel erreicht!

Dennoch kann ich das einfach nicht so stehen lassen, dass er einfach alles was mit dem Islam in Verbindung kommt mit Fundamentalismus abstempelt. Selbst dieses Wort ist ein absichtlich, falsch gewählter Begriff. Der Richtige wäre Fanatismus, dieser unterscheidet sicher extrem vom Fundament (Sunnah). Dann noch seine Idee bezüglich der alb. Religion, dass grenzt meiner Meinung nach an Grössenwahn. Wir wissen wie das in Albanien geendet hat, das geht in dieselbe Richtung! Wie der Islam als auch das Christentum haben dieselbe Grundregel nämlich die Verehrung steht nur Allah/ Gott zu! Bei einem Albanertum, worauf will man sich das stützen, etwa auf dem Kanun?!?! Sollen wir etwa den Dugagjini verehren, oder wie?!?! Das ist ja noch kranker als Scientology!

Es gibt sehr viele Menschen, die setzten das Wort Modern mit dem Fortschritt gleich, was meines Erachtens sehr naiv ist. Nicht alles was alt war ist schlecht und nicht alles was neu kommt, ist gut. Es gibt sehr viele Menschen, die anstatt ihre Fehler/ Schwächen zu erkennen und zu akzeptieren, erfinden stattdesen eine eigene Religion. Das ist natürlich viel einfacher, somit kann man nämlich seine eigenen Fehler/ Schwächen rechtfertigen und berichtigen!

TUNG!
-aty ku ka frikë, aty ka anarki-

Bild

Die Tinte des Schülers ist heiliger, als das Blut eines Märtyrers.
(Mohammed saws.)

Toni_KS

Mo, 21. Jul 2008, 8:57

Dieser Thread ist überflüssig, wäre nett, wenn es jemand löschen würde.
Aber selbstverständlich bist du in der Lage zu entscheiden, welcher Thread sinnvoll ist!
Denn dein Tagebuch (unter Kultur und Gesellschaft) ist natürlich ein kleiner Schritt für dich und sehr sehr grosser Schritt für die Menschheit! :D 8)

Bild

(Mohammed saws.)

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jul 2008, 11:53

Toni_KS hat geschrieben:
Aber selbstverständlich bist du in der Lage zu entscheiden, welcher Thread sinnvoll ist!
Denn dein Tagebuch (unter Kultur und Gesellschaft) ist natürlich ein kleiner Schritt für dich und sehr sehr grosser Schritt für die Menschheit! :D 8)

mit absoluter sicherheit haben die meisten user hier lieber
inspirations "tagebuch" gelesen, als die ständigen streitereien
im religionsthread zu sehen :!:

hat masar sich eigentlich mal an einem anderen thema beteiligt :roll:
also mir fällt da auf anhieb nichts ein
warum suchen solche personen nicht ein glaubensforum auf ?????
dort wären sie doch viel besser aufgehoben

Toni_KS

Mo, 21. Jul 2008, 12:44

daylight hat geschrieben:
Toni_KS hat geschrieben:

mit absoluter sicherheit haben die meisten user hier lieber
inspirations "tagebuch" gelesen, als die ständigen streitereien
im religionsthread zu sehen :!:

hat masar sich eigentlich mal an einem anderen thema beteiligt :roll:
also mir fällt da auf anhieb nichts ein
warum suchen solche personen nicht ein glaubensforum auf ?????
dort wären sie doch viel besser aufgehoben
Nicht das ich für Amina oder Masar spreche, aber weder sie noch er haben diese gelöschte Themen eröffnet! Es gibt einige User, die mit Absicht Dinge verallgemeinern und versuchen den Islam ins schlechte Licht zu setzten und genau diese User wundern sich, wenn dann einige dagegen halten!!

Das gleiche ist doch mit der albanischen Sache! Wenn einer Bulls.hit drüber schreibt, springen doch alle (mich eingeschlossen) auf! Ich bin Moslem und Albaner und zu diesen zwei Tatsachen werde ich immer stehen und wenn jemand versucht irgendwelche, gezielte, blödsinnige Unwahrheiten darüber zu verbreiten, werde ich sie immer in Schutz nehmen!

Bild

(Mohammed saws.)

inspiration
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jul 2008, 12:53

Toni_KS hat geschrieben:Amina hat gewissen Leuten hier einfach nicht ihrem Muslima- Bild gepasst und nur deshalb musste sie gesperrt werden. Für manche Menschen ist unmöglich, dass eine Albanerin eine gläubige, praktizierende Muslima und gleichzeitig gebildet und selbstständig sein kann.
Bravo! Noch ein Träumer. Die war doch nicht gebildet..ist mir nicht aufgefallen. Ein paar Muslimische Sprüche aus dem Internet kopieren und hier einfügen kann jeder. :wink:
Das ist ja das Problem...sie konnte nicht beweisen, dass sie das ist, was du hier geschrieben hast, dass sie es wäre! Ausserdem kamen noch duzende andere Sachen hinzu, die erstunken und erlogen waren. Man kann mich beleidigen, mir Sachen vorwerfen, ganz egal was, nur eines Hasse ich, wenn man mich anlügt. Ich kann solche Leute nicht ausstehen.

:lol: Mein Tagebuch hat nichts mit dem Thema zu tun, wenn du dich beschweren willst, tue es woanders. Dankeschön mein Engelchen ^^ :heart:
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Toni_KS

Mo, 21. Jul 2008, 13:15

inspiration hat geschrieben:
Toni_KS hat geschrieben:Amina hat gewissen Leuten hier einfach nicht ihrem Muslima- Bild gepasst und nur deshalb musste sie gesperrt werden. Für manche Menschen ist unmöglich, dass eine Albanerin eine gläubige, praktizierende Muslima und gleichzeitig gebildet und selbstständig sein kann.
Bravo! Noch ein Träumer. Die war doch nicht gebildet..ist mir nicht aufgefallen. Ein paar Muslimische Sprüche aus dem Internet kopieren und hier einfügen kann jeder. :wink:

:arrow: E tye vetja shumë e shkollume po doket a?!?!
Oj dallëndyshe setzte niemals Wissen mit Weissheit gleich!

Das ist ja das Problem...sie konnte nicht beweisen, dass sie das ist, was du hier geschrieben hast, dass sie es wäre! Ausserdem kamen noch duzende andere Sachen hinzu, die erstunken und erlogen waren. Man kann mich beleidigen, mir Sachen vorwerfen, ganz egal was, nur eines Hasse ich, wenn man mich anlügt. Ich kann solche Leute nicht ausstehen.

:arrow: Aber ganz cool bleiben Inspiration, denn ich würde mich nie mit einer selbstverliebten und „Möchtegern“ emanzipierten Albanerin auf einer Diskussion einlassen, ich bin doch nicht lebensmüde!!!

:lol: Mein Tagebuch hat nichts mit dem Thema zu tun, wenn du dich beschweren willst, tue es woanders. Dankeschön mein Engelchen ^^ :heart:

u rritshë edhe rrnofshë ... :wink:

Bild

(Mohammed saws.)

shaker
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jul 2008, 13:57

das forum sprüht vor liebe...

desto klüger die menschen desto raffinierter die direkten/indirekten/versteckten/ sarkastischen beleidigungen...

have fun damit eure zeit und nerven damit zu beschäftigen...

Toni_KS

Mo, 21. Jul 2008, 14:11

shaker hat geschrieben:das forum sprüht vor liebe...

desto klüger die menschen desto raffinierter die direkten/indirekten/versteckten/ sarkastischen beleidigungen...

FLM Shaker....

Po mundohemi bre, shka me bo, vera është, as deti, as Kosovë, as dasma, jemi mërzitë vlla....

Na ka bo ky mërgim krejt filozofa, ska rrafsh me tokën....hehehehe
Zuletzt geändert von Toni_KS am Mo, 21. Jul 2008, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

(Mohammed saws.)

Toni_KS

Mo, 21. Jul 2008, 14:12

---

Bild

(Mohammed saws.)

shaker
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jul 2008, 14:21

Toni_KS hat geschrieben:

FLM Shaker....

Po mundohemi bre, shka me bo, vera është, as deti, as Kosovë, as dasma, jemi mërzitë vlla....

demfall au no kei ferie hehe alles klar häsch mich grad zum lache bracht :-)

nume no 2 wuche dänn fangt action a... mit hochziite und nacher meer... dänn hämmer wieder ziit zum überlegge wie lang mir dnerve vo eusne eltere strapaziered bis mer sälber hüratet :-)

machs guet tung gruess

ps mega zuefall grad gseh fast glich viel biträg..!

solange ab und zu kluge sätze kommen kann man versuchen zu philosophieren... irgendwie scheinen aber die meisten hier auf eine einseitige(langsam aber sicher langweilige vorausschaubare) ebene zu rutschen...

Toni_KS

Mo, 21. Jul 2008, 14:47

shaker hat geschrieben:
Toni_KS hat geschrieben:

FLM Shaker....

demfall au no kei ferie hehe alles klar häsch mich grad zum lache bracht :-)...
Po jo bre, qfar Ferie!
Kuku po du mu tranu këtu në zyre, vetëm sa nuk um ka dal brinat…. :lol: :lol:

Ti edhe dy javë a! Unë gati edhe një mujë, kuku po mdoket wie eine Ewigkeit, edhe skam kurfar plani, krejt karate ka me shku… :D

Nukë po mujë me pritë me shku në KS, edhe mi bo do sallta (do asi sallta kur i bojshmi t`vogel në KS,a e din, do asi sallta hiqë pa prek n`tokë :lol: :lol:

Ku po shkonë n`deti?
Mue dyqysh Ulqini mu ka bo bajat, kësaj rralle ishalla Durrës apo Vlora!!!
shaker hat geschrieben:eltere strapaziered bis mer sälber hüratet :-)...
Vallai vjet për vjet ma vshtirë po behet me shpëtu pa u martu…..Immer ein harter Kampf, nicht zu unterschätzten.... :lol: :lol:
shaker hat geschrieben:solange ab und zu kluge sätze kommen kann man versuchen zu philosophieren... irgendwie scheinen aber die meisten hier auf eine einseitige(langsam aber sicher langweilige vorausschaubare) ebene zu rutschen...
Ich weiss was du meinst! Ich kann sogar die Ausrede nicht bringen und sagen: „Es liegt an der Hitze!“…hehehehe

Kalofsh mire n`pushim....

p.s. ishalla shpetojm edhe kësaj here, pa na u ngjit dikush 8)
Zuletzt geändert von Toni_KS am Mo, 21. Jul 2008, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

(Mohammed saws.)

Zurück zu „albanien.ch“