amina
Senior Member
Senior Member

Lars & co

Do, 17. Jul 2008, 23:24

@ lars, bizza, viktor und den rest der truppe der feiglinge ( ausser shqipetare und miss k)

ihr die immer von recht und ordnung redet, macht es euch sowas von leicht lästige partikel zu entfernen, was? es ist leicht ganze threads verschwinden zu lassen, richtig? es ist leicht, danach noch die user verschwinden zu lassen, was?

was bildet ihr euch eigentlich ein? meint ihr ihr seid eine großmacht die nach belieben handeln kann? ha, user einfach zu verbannen nur weil ihr merkt das sie zu stark sind, weil sie anders sind, weil ihr nicht gegen sie ankommt? geht ihr im normalem leben auch so mit euren mitmenschen um????

ohhhh der viktor war zu beleidigend, also habt ihr ihn gesperrt gehabt.
ali war zu nationalistich, habt ihr gesperrt gehabt ( wobei ihr die größten nationistenschwei.ne seid die ich kenne!!!)
ein masar sperrt ihr weil er ELHAMDULILLAH den weg allah t geht!!!

und verstecken tut ihr all dies in eurer hinterhältigen sprache die toleranz, verstand und sozialen ader! leider ist nicht jeder so dumm darauf rein zu fallen, was?!!!

@lars
wo bleibt dein stolz? man macht deine landsleute nieder und du deckst menschen die in ihren tiefsten abscheulichsten schwarzer seele das selbe denken und fühlen wie die die es aussprechen. ich sage dir: egal wie kultiviert und anständig diese albaner dir erscheinen, sie täuschen dich!! so viele deutsche frauen schütten ihr herz hier aus, kein mal hab ich erlebt das du ein gutes wort für sie hattest!! hast du gar kein mitleid?! du hast gesetzte in deinem forum aufgesellt an die du dich selbst nicht hälst und entsorgst user wie müll!!!! das ist sowas von niederträchtig von dir OBWOHL du weißt das man von allen seiten angegriffen, provoziert wird (selbst ein viktor hat dies zugegeben) und MEHRFACH beleidigt wird!!!

viktor
du bist so ein kranker mensch das einem übel wird. du gehörst zu den ersten die seine familie verkaufen würde für nur ein stück reichtum und anerkennung!!! meine 5 jährige nichte hat mehr verstand und herz als du!! und wenn du noch einmal mit einem moslem redest, dann sorg dafür das du vorher dein hintern sauber hälst. und mehr hab ich dir nicht zu sagen, denn du weißt das ich nur das schlechte von dir denke, daher erspare ich mir die tipperei!!

BIZZA
ohhhh mein lieber freund bizza, der immer und immer wieder mit den selben argumenten und der selben kritik kommt wie z.b. propaganda und das rauchen!! :wink:
der der gedacht hat das ein religiöser beitrag von einem user kam, nur von der kleinen fanatischen amina sein kann, gell!!! der der sich hinter laaaaaangen beiträgen und diplomatischen worte versteckt, nur um seinen wahren charakter nicht zu zeigen und seine verdorbene seele und sein dunkles herz wo kein funken licht drin ist ...man nennt dies im arabischem NUR!!!!!!! der den ich bloßgestellt habe indem er sich vergessen hat und schrieb ohne nachzudenken das seine tarnung verloren geht. der, der eine besitimmte zeit sich nicht blicken lässt und dann wie eine hinterhältige schlange zubeißen will, indem er kommt und ein machtwort sprechen will...wir wissen das du bei islamisten &co gescheitert bist, gell. du bist doch der größte munafiq den ich erlebt habe! du versuchst dich zu verstecken aber es gelingt dir nicht. weil du immer und immer zurück kommst und deine seele keine ruhe hat vor dem shejtan, der dich gepackt hat und nicht mehr los lassen wird! sogar gegen deine familie hast du gesprochen nur weil deine cousine zum islam gefunden hat. was machst du wenn deine mutter zum islam findet? verleugnest du sie dann auch,die frau die dich unter dem herzen getragen hat und dich großgezogen hat, schlaflose nächte hatte weil der sohn der mal din edhe iman hatte, krank war oder ähnliches???! da ich an den jüngsten tag GLAUBE, wünsche ich mir so sehr bei deiner richtung anwesend zu sein und das allah t mich zu dir befragt.....doch leider werde ich mit mir selbst beschäftigt sein. du nennst dich moslem? es gibt stufen eines moslems: moslem, dann gläubiger moslem und weitere. schlag mal nach was ein mummin ist!! hahhahahahaha so sehr du auch leute wie mich oder masar verachtest und uns zu nichtalbaner erklärst( leugne es nicht)ist es veschwendete kraft, denn unser blut spricht für sich selbst.

ihr habt so ne große angst vor dem islam!
eure angst ist der grund warum der islam gefüchtet und verachtet wird!!daher kommt mir nicht mit ICH BIN MOSLEM!!! nicht mal elhamdulillah sagt ihr danach. warum habt ihr euch beschneiden lassen, häää? ist das eine albanische tradition?? und wenn ich die wahl hätte zwischen einem christen oder moslem, so würde ich bestimmt keinem moslem das leben retten der so ist wie ein viktor und bizza! ihr seid das beste beispiel für die schändung des islams und der traurige beweis das sich viele albaner kaufen lassen. ihr seid doch nur spielzeug, und trotz eures wissens lässt ihr mit euch spielen....wie armselig! ihr sied nur ausnutzer und geht da hin wo provit ist, so wie die scheizze die fliegen anzieht!!!

und ihr anderen user (jeder einzelne von euch weiß wenn ich meine), ihr seid einfach nur mitläufer!!

und nun ihr toleranten menschen habt ihr noch jemanden den ihr aus dem weg schaffen könnt wie in einem vernichtungslager, nur weil ihr merkt das eure argumente ausgehen und eure tricks und pläne. wußtet ihr nicht das allah t der beste in planung ist??!! :wink:

und nun sage ich es zum 2 mal wie zu beginn meines aufenthalts hier: sperrt mich, so wie die anderen....denn ich werde niemals aufhören über den islam zu reden!!!!! und ihr seid mehr daran interessiert als das ihr es selbst wisst!!

und ich weiß das ihr diesen beitag löschen werdet, weil eure angst euch dazu verleitet! zeigt einmal größe und lasst ihn eine woche bestehen, damit man sieht das hier demokratie herrscht! :wink: ...aber ihr seid zu feige und einfache lutscher die es nicht bringen!!!!

as-selam aleykum wa rahmetullah wa baraktuh
amina

p.s.: viktor was ich dir noch sagen wollte:
ISLAM heißt nicht frieden sondern hingabe...SELAM heißt frieden, denn ich dir nicht wünsche du hirnochse.
Bild

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Do, 17. Jul 2008, 23:33

UNO Menschenrechtserklärung von 1948
unter anderem:

Artikel 18

Jeder hat das Recht auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit; dieses Recht schließt die Freiheit ein, seine Religion oder seine Weltanschauung zu wechseln, sowie die Freiheit, seine Religion oder seine Weltanschauung allein oder in Gemeinschaft mit anderen, öffentlich oder privat durch Lehre, Ausübung, Gottesdienst und Kulthandlungen zu bekennen.

Artikel 19

Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.

Ich halte so gar nichts von Zensur!!

LG Sonne!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 17. Jul 2008, 23:36

Es ist traurig, das es überhaupt soweit kommen muss, das user gesperrt werden....

Wer wurde jetzt gesperrt?

Masar, Viktor ?

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Do, 17. Jul 2008, 23:40

Ich war sehr erstaunt heute! Jede verfahrene Beziehungskiste wird hier bis zum Erbrechen beleuchtet und ausdisskutiert! Aber wirklich wichtige Fragen werden, wenn es mal etwas hitziger wird, abgewürgt!
Seltsam!

Unbequeme Leute mundtot machen, na ja! Erinnert mich an längst vergangene Zeiten!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.

clari
Senior Member
Senior Member

Do, 17. Jul 2008, 23:57

was ist denn hier passiert? :shock:

muss tante clari hier wieder ordnung bringen oder was? 8)

aber spaß beiseite..

leute was soll die kacke? beruhigt euch!!!

muss man hier echt so miteinander umgehen als wenn man nicht einen funken verstand im hirn hat?

kann man eine meinung nicht einfach tollerieren?
und einige user sollten sich einfach abgewöhnen seine meinung anderen aufzuzwingen...diskutiert aber vergesst dabei nicht, dass jeder eine andere ansicht vom leben hat...mit beleidigungen kommen nur die, die keine argumente mehr haben...

sind wir hier im kindergarten oder was?
es geht um religion...hallo?
warum gibt es denn so viele verschiedene? ja weil jeder andere ansichten hatte...tolleriert sie!esgibt genug leid auf der welt wegen religion...muss man hier auch so "fanatisch" sein?

bitte denkt mal darüber nach...

in diesem sinne

FRIEDE SEI MIT EUCH
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

clari
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jul 2008, 0:01

ach und noch was...

lars wird schon wissen warum er alle themen über religion abgeschafft hat!
ihr hattet dennoch eine chance und es gab ein thema, aber die chance habt ihr ALLE verspielt...

das man user sperren muss finde ich auch nicht ok, aber den rest habt ihr euch selbst zuzuschreiben....sorry
Bild

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jul 2008, 0:06

hahhahahaha jaaaaaaa doch sicher !!!!
ein thread,selbsterschaffen vom bigboss lars mit dem titel religionsSTREITIGKEITEN für die die ohne nicht können...wurde entfernt samt user!!!

schon der titel allein ist seltsam genug!!

jo alles klar.

wär doch ein witz wenn die mich nicht SPERREN, hab ja genug beleidigungen ausgesprochen...oder soll ich noch etwas weiter gehen????!!!
Bild

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jul 2008, 0:07

clari hat geschrieben:ach und noch was...

ihr hattet dennoch eine chance und es gab ein thema, aber die chance habt ihr ALLE verspielt...

das man user sperren muss finde ich auch nicht ok, aber den rest habt ihr euch selbst zuzuschreiben....sorry
willst du mich verars.chen?????
du hast dich doch eh nie da gemeldet also was willst du dann jetzt hier??
Bild

clari
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jul 2008, 0:09

amina hat geschrieben:
clari hat geschrieben:ach und noch was...

willst du mich verars.chen?????
du hast dich doch eh nie da gemeldet also was willst du dann jetzt hier??
nur weil ich mich nich "melde" kann ich trotzdem lesen...!!!
Bild

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jul 2008, 0:09

Einige wenige haben ja versucht, sachlich und höflich ihre Meinund kund zu tun!
Aber das ewige provozieren hält man ja auf die Dauer nicht aus! Und wenn es dann persönlich wird, hört der Spaß auf! So erwachsen sollte man schon sein, dass man die Regeln einhält! Ich habe mich auch stellenweise angegriffen gefühlt und konnte mir dann eins zwei spitze Bemerkungen nicht verkneifen!
Doch unter "Moderation" verstehe ich was anderes, als das Ganze von jetzt auf gleich zu canceln! Abr na ja, warten wir mal ab, das nächste Thema in der Richtung läßt bestimmt nicht lange auf sich warten! 8)

Koby Phoenix

Fr, 18. Jul 2008, 0:17

Und schon gibt es einige die es eröffnen.

Natürlich auf den Wunsch, das dies Friedlich geschieht.

http://www.albanien.ch/forum/phpbb/view ... 685#142685

Lula
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jul 2008, 0:36

Ob es nun passt oder nicht, es gibt sie nunmal die Forumsregeln. Wer sich nicht daran haelt, der muss halt gehen oder gegangen werden... Schade, schade... :lol:
Und wer geht und welche Thread geloescht werden, ueberlasst das bitte dem Eigentuemer dieses Forum, er kann auch entscheiden, wer geht und wer nicht, auch ohne Gründe, denn es ist SEIN Forum.
Warum machst DU nicht ein Neues auf? kannst Du walten und schalten wie Du magst... und Dir Deine Mitglieder aussuchen. Aber wenn man kein Feindbild mehr hat, ist es auch schwer, gell..

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jul 2008, 1:54

ahhahahahhahaha u knaqa
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jul 2008, 2:40

Lula hat geschrieben:Ob es nun passt oder nicht, es gibt sie nunmal die Forumsregeln. Wer sich nicht daran haelt, der muss halt gehen oder gegangen werden... Schade, schade... :lol:
Und wer geht und welche Thread geloescht werden, ueberlasst das bitte dem Eigentuemer dieses Forum, er kann auch entscheiden, wer geht und wer nicht, auch ohne Gründe, denn es ist SEIN Forum.
Warum machst DU nicht ein Neues auf? kannst Du walten und schalten wie Du magst... und Dir Deine Mitglieder aussuchen. Aber wenn man kein Feindbild mehr hat, ist es auch schwer, gell..

kannst du noch laufen vor schleim?????????? :shock:
Bild

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jul 2008, 3:04

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh lars ist da!!!
zu spät lars....es haben schon 136 user und besucher gelesen!!! :wink:
Bild

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jul 2008, 3:34

hhahahahhahaah das ich nicht lache!!!
hab ich was an den augen oder ist kobys religionsthread verschwunden!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

ohhhhh man, wie UNGERECHT du doch bist lars!!!!
ich bin diejenige die lauter beleidigungen ausspricht und du entfernst seinen thread anstatt mich zu sperren?!!!!!

sowas von falsch......
Bild

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 18. Jul 2008, 9:38

Amina nur weil du und andere ein paarmal hitzig angeschrieben wurden, brauchst hier nicht gleich eine Hasspredigt auf das Forum zu schieben.
Was meinst du wie oft ich auch schon böse angmacht wurde, wohlgemerkt bei andern Themen... Natürlich musste ich mir dann auch die Frage stellen, ob ich hier überhaupt noch schreibe: aber ich finde es halt eben doch sehr informativ, vorallem für Albanien/Kosova/Mazedonien-Reisende, die Fragen haben. Die ganz allemeinen Diskussionen in Leben im Westen, Politik usw. sind für die meisten gar nicht so interessant.
Ich komme hier ins Forum, weil ich gerne mit Menschen diskutiere sowohl im Forum wie auch im Chat und weil ich ab und zu auch noch was lerne, sowohl sprachlich als auch, geschichtlich usw.
Was sind denn eure Beweggründe hierher zu kommen?
Zuletzt geändert von Estra am Fr, 18. Jul 2008, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jul 2008, 10:23

@ Amina

In einigen Dingen gebe ich dir zu 100% Recht :!:

inspiration
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jul 2008, 11:57

Dieser Thread ist überflüssig, wäre nett, wenn es jemand löschen würde.

Wenn man Probleme mit gewissen Usern hat, dann sollte man die zuerst per pn anschreiben und jene User ignorieren.

amina: Zemer, ich habe gedacht, man sollte ein reines Herz haben, wenn man so Gläubig ist. Du scheinst voller Hass zu sein, das ist nicht gut! Du bekommst sonst noch Falten! Und ich habe gesehen, dass eine Creme gegen Falten, gar nicht so billig ist..und in Deutschland sind sehr viele Arbeitslos und diese Leute haben auch viel Zeit oft im Forum zu schreiben..und können sich auch nichts Leisten.

Hej, wie war denn dein Urlaub in der Dom. Republik? Findest du nicht auch, dass der Flug viel zu teuer ist? 2000 Fr. ist sogar für mich zuviel für ein Flugticket..du scheinst viel Geld zu haben ^^
Bist du auch schön braun geworden?
Also ich könnte schon noch etwas bräune vertragen.. was ist, wollen wir nicht beim nächsten Mal zusammen hingehen? :wink:
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Bandita
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Jul 2008, 12:07

inspiration hat geschrieben:Dieser Thread ist überflüssig, wäre nett, wenn es jemand löschen würde.

Wenn man Probleme mit gewissen Usern hat, dann sollte man die zuerst per pn anschreiben und jene User ignorieren.

amina: Zemer, ich habe gedacht, man sollte ein reines Herz haben, wenn man so Gläubig ist. Du scheinst voller Hass zu sein, das ist nicht gut! Du bekommst sonst noch Falten! Und ich habe gesehen, dass eine Creme gegen Falten, gar nicht so billig ist..und in Deutschland sind sehr viele Arbeitslos und diese Leute haben auch viel Zeit oft im Forum zu schreiben..und können sich auch nichts Leisten.

Hej, wie war denn dein Urlaub in der Dom. Republik? Findest du nicht auch, dass der Flug viel zu teuer ist? 2000 Fr. ist sogar für mich zuviel für ein Flugticket..du scheinst viel Geld zu haben ^^
Bist du auch schön braun geworden?
Also ich könnte schon noch etwas bräune vertragen.. was ist, wollen wir nicht beim nächsten Mal zusammen hingehen? :wink:
Mit diesem Kommentar übertriffst du alles überflüssige!! :lol:
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Zurück zu „albanien.ch“