houu da plustert sich ja eine richtig künstlich auf wenn sie unentdeckt hinter einem Bildschirm sitzt und meint, dass man wenigstens im Internet 24 Stunden lang die grosse, starke Frau spielen kann, wenn man im echten Leben sonst nichts gebacken kriegt und keine Beachtung bekommt und nicht ernst genommen wird

Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom nennt man soetwas mein Schnuggiputzi
So und jetz Schnuggiputzi werde ich in aller Gemütlichkeit zu deinem künstlichen Wutausbruch, zu deinem Verständnis über Recht und Ordnung und zu den persönlichen Beleidigungen Stellung nehmen

Ich wollte nie persönlich werden und habe dich immer nur aufgrund deiner Beiträge kritisiert und in die Mangel genommen aber wenn du es vorziehst mich persönlich zu beleidigen und meine Familie da mit rein zu ziehen, dann kann ich das allemal.
Natürlich, immer sind die anderen die Bösen, die Ungerechten, die Feiglinge. Der böse Lars, der sowieso gegen meinen reinen Glauben ist, der kranke Viktor, der keine Werte kennt und seine Familie für mich verkaufen würde, der verdorbene Bizza, der es sowieso auf mich abgesehen hat und sein ganzes Leben mir widmet und alle Anderen, die mich hassen und auf mich es abgesehen haben. Ich alleinig unterhalte das Forum 24h mit meiner Einsamkeit und meinem Leben vor dem PC, verschönere das Forum mit meinen friedvollen Ansichten und toleranten Alleinvertreterbeiträgen, muss immer User richtig stellen und ihre Sätze so umkrempeln, damit sie sich selber verstehen und das ist dann der Dank dafür! Ahh ihr seid einfach alle verrückt und habt alle ein verdorbenes Leben mit Disco und so, nur ich bin noch die einzig normale hier, die sich im Zimmer abkapselt und sich zum Lebensziel gemacht hat, ein Leben im Forum zu führen. Auch wenn ich manchmal lüge und gerne mal die Tatsachen verdrehe, es dient nur zur reinen Unterhaltung und um meine Beiträge ein bisschen mehr zu gewichten. Ich danke den Leuten, die ich über pn auf meine Seite ziehen konnte. Bitte verratet niemanden hier, dass ich kurz nach einer hitzigen Diskussion euch über pn kontaktiere und euch frage wie es euch geht und wie eure Beiträge mir schon immer seeehr gefallen haben.
Eine die in ihrer Signatur etwas von Manieren redet, ihre Friedfertigkeit und ihre religiöse Vollkommenheit immer anpreist, schreibt solch einen hasserfüllten Beitrag, der vollgespickt mit Beleidigungen und Rundumschlägen ist

Und du willst dich noch allen ernstes als religiös definieren und über andere urteilen ob sie religiös sind oder nicht, nach so einem Beitrag? Du missbrauchst nur deine Religion um dich als etwas Besseres hinzustellen, dabei bist du für mich ein Ekelpaket. Andere Frauen emanzipieren sich auf eine gesunde Art und Weise im echten Leben und du missbrauchst das Internet um einmal im Leben dich stark zu fühlen, um einmal dich aufzulehnen und von anderen dir nichts sagen zu lassen, weil du im echten Leben wegen Haxhi und deiner Umgebung nicht so sein darfst gel;)
Was denkst du eigentlich von dir, wenn du meinst du kannst mit deinen stumpfsinnigen Sätzen anderen etwas vorwerfen? Lars hat kein Stolz (nur du hast natürlich Stolz gel) und ich würde gegen meine Familie sprechen lol Dir ist echt nicht mehr zu helfen! Für deine fanatische Art der Religion, gehst du sogar soweit, dass du persönlich wirst und nichts als Vermutungen im Leben der anderen anstellst, und das alles nur, weil man es nicht dulden kann, wenn jemand eine andere Auffassung von Religion hat! Natürlich, die, die bei deinen fanatischen Beiträgen schön schweigen sind keine Feiglinge, und die, die dich wegen solchen Beiträgen kritisieren, sind allesamt Feiglinge! Sehr schöne Argumentation
Ich glaube, du hast einfach ein komplett falsches Rechtsverständnis von Ruhe und Ordnung. Es ist keine Säuberung von lästigen Partikeln, sondern nur eine Sperrung derer, die hier Unruhe stiften und sich nicht an einem einigermassen normalen Umgang miteinander beteiligen. Lol wie du dir alles schön zu recht biegst, wer oder was ist stark? Wenn du auf deine Fraktion hinzielen möchtest, nein, die Leute die gesperrt wurden, sind aus trifftigen Gründen gesperrt worden und nicht etwa aus politischen oder religiösen Ansichten, sowie du es hier gerne darstellen möchtest! Wenn das Forum wegen irgendwelchen selbsternannten Weisheitshelden ausartet gibt es nunmal Konsequenzen, und diese Konsequenzen sind für alle gleich, egal ob jemand amina-freund oder Feind ist, wer sich nicht an die Forumsregeln hält, Hass und Streit schürt und den normalen Ton meidet, wird vom Forum ausgeschlossen. Und wenn Threads verschwinden, hat das auch seinen verständlichen, trifftigen Grund. Die meisten Threads die verschwinden beinhalten Konfliktpotential, und immer wieder wird dieses Potential ausgeschöpft und dass Fass zum Überlaufen gebracht. Damit das Forum weiterhin das alleinige Ziel der Information und der Hilfe über Albanien aufrecht und keinen unseriösen Touch erhält, werden nunmal diese Streitereien gelöscht. Für dich mag das unverständlich sein, weil du möglicherweise meinst, hier ist immer noch der richtige Tummelplatz für selbsternannte ideologische Religionsverbreiter oder reine Blutssympathisanten, aber wir sind da halt anderer Meinung. Nochmals für dich, wenn es dir hier nicht gefällt und du meinst wir würden Ungerechtigkeiten gegenüber anderen Völkern, Religionen oder Minderheiten vollstrecken, dann such dir doch bitte ein anderes Forum auf, wo diese angebliche Ungerechtigkeit nicht toleriert wird.
ähhm und das mit dem nationalistenschweinen würde ich sein lassen, weil du dir selber dabei ins eigene Fleisch schneidest

Wer hat hier vor einiger Zeit die allgemeine These propagiert, dass Albaner nur mit Albanerin heiraten sollten und nur diese klappen würden oder wer spricht hier von Blut?
So und jetz kommen wir mal zu deinen persönlichen Worten an mich!
lol, was bitteschön soll ich anderes an dir kritisieren, wenn mich nunmal nur deine fundamentalen Auffassungen bezüglich Religion gestört haben? Soll ich etwa darüber reden, wie gemein du zu deinem Chef bist oder was? Ich brauche mich nicht hinter etwas verstecken im Gegensatz zu dir, die hier so schön von der friedvollen amina redet und die angeblich grosse Toleranz gegenüber anderen Meinungen und Religionen anschneidet, dabei aber durch und durch fundamental und verbissen in ihrer Ansicht steckt und andere Auffassungen als Angriff sieht und diese nicht duldet. Sowie ich mich hier gegeben habe, bin ich auch im echten Leben

Brauche hier keine Lügen aufzutischen von 32 Jahre alt, geschieden mit 2 Kinder, dabei aber die Beiträge selbst für das Alter sprechen und muss hier auch nicht die starke und selbstbewusste spielen nur um die Stellung im echten Leben zu vertuschen oder ertragbar zu machen. Ja liebe amina, für solche intolerante und von sich besessenen User wie dir, habe ich keine Liebe und keine Wärme übrig

Lass das mal meine Sorge sein, wie mein Herz ist und wieviel Licht ich in mir trage, leider bist du aber auf dem Holzweg

Du hast mich blossgestellt? Ahh ja, darum hast du mir danach 2-3 Beiträge nacheinander verfasst, weil du mich ja soo blossgestellt hast

Ich blicke mich hier aus dem einfachen Grund nicht mehr, weil ich es satt habe, dass dieses tolle Forum von komplexebehafteten Leuten wie von dir für ihre Propaganda und ihre Verbohrtheit genutzt wird. Anstatt dass ich hier sowie du über die angebliche Ungerechtigkeit laut aufschreie, lass ich mich einfach nicht mehr blicken. Also nichts mit hinterlistige Schlange

was man von dir ja nicht behaupten kann. Du bist für mich der Inbegriff für Heuchlerei und Hinterlistigkeit, und dass versuchst du unter einem Vorwand von religiöser Hingabe zu verstecken

lol munafiq, shejtan, hast du sonst keine besseren Beleidigungen auf Lager ? ups, da bewegt sich aber eine auf unsicherem Terrain. Kennst du meine Familie oder mich, dass du hier was von gegen deine eigene Familie blabla sagst? Dir ist doch echt nicht mehr zu helfen! Wenn du über meine Familie und mich gerne reden möchtest, wäre ich dir dankbar, wenn du mir das persönlich sagst

Es ist mir sowas von egal, als was du mich einstufst und wie ich nach deiner Meinung nach verurteilt werde von Gott, weil mich deine Meinung nicht interessiert. Keine Angst auch du wirst noch von Gott für deine Lügen und deine Art wie du mit anderen Ansichten und Menschen umgehst, gerichtet werden

Und das mit deinem Blut kannst du dir sparen. Mich hat es gestört, wie du im Namen einer Albanerin, deine gestörten Ansichten wiedergegeben hast und somit ein falsches Bild von Albanern repräsentiert hast. Es ist mir egal was du bist und für was du dich ausgibst, weil ich mit solchen Leuten nichts zu tun haben möchte.
und jetzt tschüüs schnuggiputzi! brauchst dir garkeine Mühe machen, mir irgendetwas nachzuwerfen

werde es nicht lesen und auch nicht darauf antworten

Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.
Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.
Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.