Die Suche ergab 361 Treffer

Zur erweiterten Suche

von veronika
Do, 02. Jul 2009, 13:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verhaltensmuster normal?
Antworten: 67
Zugriffe: 11061

Hallo! Ich finde, du hast zu dem Ganzen eh eine ziemlich gesunde Einstellung. Vielleicht will er, jetzt am Beginn mal seine Grenzen ausloten und sehen, wie weit er bei dir gehen kann. Wenn du aber weiterhin merken solltest, dass er in der Beziehung nicht mit sich reden willst und jetzt schon wegen d...
von veronika
Do, 18. Dez 2008, 1:59
Forum: Albanische Sprache
Thema: hallo ein wort bitte übersetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 585

Das heißt "Fehler"

lg
Veronika
von veronika
Di, 16. Dez 2008, 19:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albaner und ihr Schamgefühl
Antworten: 117
Zugriffe: 14396

Interessantes Thema, aber leider durch mindestens 3 Seiten Spam verunstaltet. :roll: Irgendwie muss man sich echt eine dicke Haut wachsen lassen und in seiner Art, Geschenke zu machen, von Anfang an konsequent sein. Mein Mann hat allen seinen Familienmitgliedern, die Geld von ihm wollten gleich klar...
von veronika
So, 28. Sep 2008, 23:20
Forum: albanien.ch
Thema: Rasse- und Hauskatzen
Antworten: 14
Zugriffe: 6060

4 Wochen ist zwar süß, aber eigentlich viel zu jung, um abgegeben zu werden. Im Idealfall sollte ein Kätzchen 9-12 Wochen bei der Mutter bleiben, damit es richtig sozialisiert wird.
von veronika
Fr, 05. Sep 2008, 7:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Soll ein Gay Alb. heiraten um Gesicht seiner Family zuwahren
Antworten: 213
Zugriffe: 35584

@Koby Ja ich habe es versucht und das nicht nur einmal... Es können sich die 10 top models der Welt mit mir ein Bett teilen und ich garantiere dir das da in Punkto Sexuelle Eregung nichts tun würde...Verdammt es ist einfach so... ich kann es auch nicht helfen lang genug habe ich es versucht nicht z...
von veronika
Mi, 27. Aug 2008, 14:25
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Geld!
Antworten: 35
Zugriffe: 7354

Achso...na gut, um ganz genau zu sein: Ein paar Wintersachen, die ich logischerweise im Juli nicht brauchen konnte, hängen schon noch im Schrank. :) aber die hab ich mal nicht dazugezählt.

lg veronika
von veronika
Mi, 27. Aug 2008, 8:33
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Geld!
Antworten: 35
Zugriffe: 7354

Ähm...guten Morgen! Nein Darleen, es war eigentlich kein Scherz. Sie sehen zwar recht verständnisvoll drein, wenn ich ihnen erkläre, wie viel das Leben in Österreich kostet, und dass ich nicht so viel besitze wie sie denken (klar besitze ich mehr als sie, aber deswegen lebe ich noch lange nicht wie ...
von veronika
Di, 26. Aug 2008, 22:27
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Geld!
Antworten: 35
Zugriffe: 7354

das kenn ich auch :roll: Da heißt es dann: gib mir doch dies, überlass mir doch das, weil du hast ja noch soooo viel von dem zeug bei dir zuhause. Das ich mein gesamtes Hab und Gut in einem einzigen Koffer mitnehme, wenn wir in Albanien sind, und mein Schrank in Wien leer ist, will mir einfach keine...
von veronika
Mo, 09. Jun 2008, 7:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heiraten- möglich?
Antworten: 26
Zugriffe: 4835

Hab auch einen Insel-Albaner geheiratet. :lol: Meiner hat auf Kreta gelebt. Die Österreichische Gesetzeslage hat es uns auch nicht einfach gemacht, aber mit viel Durchhaltevermögen haben auch wir es geschafft. Wir haben in Ö geheiratet, und ich war damals 18 Jahre alt! Wenn man will und sich reif ge...
von veronika
Mo, 02. Jun 2008, 21:44
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: E. Kosaçi: Albanisch ist kein Zweig der indogerm. Sprache...
Antworten: 48
Zugriffe: 16634

Immer nur her mit den konkreteren Beispielen! :D
von veronika
Sa, 17. Mai 2008, 14:35
Forum: Albanien: Reisen
Thema: brauche ich ein visum?
Antworten: 15
Zugriffe: 3926

geplante ankunft: 3.7. um 23:20
abflug: 2.8. um 12:30
Wenn die wegen den paar Stunden ein visum verlangen wäre das aber sehr ärgerlich...
von veronika
Fr, 16. Mai 2008, 18:14
Forum: Albanien: Reisen
Thema: brauche ich ein visum?
Antworten: 15
Zugriffe: 3926

ich schließe mich dieser Frage an, ich werde am 30. Tag wieder von AL nach Hause fliegen.
von veronika
Fr, 02. Mai 2008, 21:12
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Auto mieten in Albanien
Antworten: 27
Zugriffe: 10402

Lars, darf ich dich fragen, wieviel du bei Tirana Car Rentals bezahlen musstest.? Avis oder Europcar sind einfach unverschämt teuer...
von veronika
Di, 01. Apr 2008, 22:18
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: gedankenblitze.ch betreibt hetze und verbreitet unwarheiten
Antworten: 6
Zugriffe: 1830

:lol: ich zitiere: "Der Blog heisst Gedankenblitze, weil ich hier Gedankenfetzen die mir beim Joggen einfallen verarbeite."

Wiedermal ein Paradebeispiel für einen kleinen Nichtsnutz, der sich via Blog wichtig machen will...
Grammatik: 4
Ausdruck: 5
von veronika
So, 30. Mär 2008, 23:34
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Toskana/ Toske
Antworten: 22
Zugriffe: 6580

Danke :)
von veronika
Mo, 24. Mär 2008, 23:41
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Toskana/ Toske
Antworten: 22
Zugriffe: 6580

Die Quelle, Baton?
von veronika
Mi, 19. Mär 2008, 23:45
Forum: Albanische Sprache
Thema: "Hochalbanisch"
Antworten: 7
Zugriffe: 2098

"Lehrbuch der vereinheitlichten albanischen Schriftsprache" von Armin Hetzer und Suzana Finger. Sehr trocken, dafür aber sehr genau. Dazu gibts auch Hörkassetten.
von veronika
So, 16. Mär 2008, 19:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: nur mal so zum Luft machen...
Antworten: 36
Zugriffe: 4734

Ich kann gottseidank sagen, dass ich mit Aussagen solcher Art nur in diesem Forum konfrontiert werde...Meine Erfahrungen in der Realität sind völlig anders. In Albanien habe ich es noch nie erlebt, dass man mich als nicht-Albanerin als minderwertig betrachtet hätte. Ganz im Gegenteil! Das schönste K...
von veronika
Fr, 14. Mär 2008, 8:55
Forum: albanien.ch
Thema: forum gesperrt?
Antworten: 8
Zugriffe: 2070

Ich möchte ebenfalls meinen Dank aussprechen. Solche Typen sollten gleich geblockt werden. Allerdings seh ich zum ersten Mal, dass wegen einer einzigen Witzfigur ein ganzes Teilforum gesperrt wurde. Warum?
von veronika
Fr, 07. Mär 2008, 18:08
Forum: Musik
Thema: Eurovision 2008
Antworten: 113
Zugriffe: 28511

Sandy hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass Alban Skenderaj Albanien beim Grand Prix vertritt.
Ja, ich auch! Der könnte bestimmt was holen.

Zur erweiterten Suche