was mir immer wieder auffällt,
die meisten männlichen, aber auch einige weiblichen albanischen User hier können es im Grunde genommen nicht glauben, das sich ein Albaner ehrlich in eine nicht Albanerin verlieben, bzw. sogar lieben kann. Oft wird sich sogar eher noch darüber lustig gemacht (werden nur für Papiere "geliebt", welcher Albaner will schon "so eine",zu alt, zu jung, zu dick, zu dünn, zu unattraktiv usw., haben kein Verständnis für albanische Mentalität, sind so dumm um auf alles hereinzufallen usw. usw,...)
Die Palette der Gründe, wieso ein Albaner es unmöglich ernst meinen kann mit einer nicht albnischen Gefährtin ist ellenlang.
Ich finde diese Einstellung, ehrlich gesagt, sehr fragwürdig.
Irgendwie werden nicht albanische Frauen eher in ein schlechtes Licht gestellt wo hingegen Albanerinnen das Non plus Ultra sind.
Alles sehr einseitig, aber am meisten stören mich wirklich die unmündigen Kommentare einiger männlichen User hier gegenüber den nicht albanischen Frauen.
"ES GIBT DURCHAUS NICHT ALBANERINNEN, DIE SO TOLL SIND, DASS AUCH EIN ALBANER SEIN HERZ DARAN VERLIERT"
So, mußte mir nur mal Luft machen und hoffe, ihr nehmt es mir nicht all zu übel...