Hallo Ihr Lieben. Ich bräuchte mal wieder dringend Eure Hilfe. Diesen Brief sollte ich ins albanische übersetzt haben. Herzlichen dank im voraus.
Im Januar teilten wir Ihnen mit, dass Frau Maria Primo ab sofort Ihr Ansprechpartner ist, nun möchte ich Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass Frau Primo nicht mehr für mich tätig sein wird.
Meine Buchhalterin, Frau Heike Jonas, hat sich bereit erklärt, die Verwaltung der Liegenschaft Sportweg 10 zu übernehmen. Sie wird sich zuverlässig und vertrauenswürdig um Ihre Anliegen kümmern.
Ausserdem möchte ich Sie bitten, Herr und Frau Frokaj Hofer zu unterstützen, indem Sie den Müll ordentlich versorgen und nicht herumliegen lassen. Die Waschküche und der Trockenraum sollte nach dem Waschen sauber (flusenfrei) an den nächsten Mieter übergeben werden. Die Werbung, die Sie aus Ihrem Briefkasten nehmen, sollte in die Papierentsorgung und nicht unter oder über die Briefkästen gelegt werden. Kinder lieben Süssigkeiten, aber dennoch gehört das Papier in den eigenen Hausmüll und nicht auf dem Grundstück verteilt. Die Raucher unter Ihnen sollten Ihre Zigarettenstummel in einem Aschenbecher entsorgen und nicht aus dem Fenster werfen. Der Garagenvorplatz ist kein Parkplatz, auch nicht für Ihren Besuch. Die Nachtruhe muss unbedingt ab 22.00 Uhr eingehalten werden.
Herr und Frau Frokaj Hofer sind für die Pflege der Liegenschaft verantwortlich und nicht für das Aufräumen und Putzen von Unrat, der durch die Mieter entsteht, oder sogar mutwillig hinterlassen wird.
Ich bitte um Kenntnisnahme und auch um Respekt gegenüber Ihren Mitbewohnern.
Mit freundlichen Grüssen
Ich danke Euch und wünsche eine wundervolle Zeit. Gaspri