Dann passt ihr wohl gut zusammen, wenn ihr euch gegenseitig beschimpft wenn ihr wütend seid.
Du sagst, er hätte ihr vorgelogen, er sei von dir geschieden. Hört sich für mich an, als sei das eine gute Entschuldigung, damit du sein Verhalten schön reden kannst. Ich dagegen würde mir sehr grosse Gedanken über meinen Mann und unsere Ehe machen, wenn er anderen Frauen erzählt, er sei von mir geschieden. Das ist für mich Verrat auf höchster Ebene. Aber du scheinst das zu tolerieren.
Klar, ist wohl einfacher als sich Gedanken darüber zu machen, wie mein Mann zu mir und unserer Ehe steht.
Die Frauen sollen gewarnt sein? Ich würde an deiner Stelle mal bei deinem eigenen Mann anfangen und dir DANN erst Gedanken über die Frauen machen, die von solchen Männern wie deinen angelogen werden. Das ist das allerletze und lässt tief blicken. Ich dachte er ist gläubiger Moslem?
Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, als seinen nicht die anderen Frauen das dritte Rad am Wagen, sondern du in deiner "Ehe". Ist vielleicht etwas hart formuliert, aber hört sich für mich auch für ihn nach Zeitvertreib mit dir an, bis er am Ziel seiner Träume ist.
Aber was solls? Er wird dir die Entscheidung schon abnehmen... in 2 Jahren.