Miss-B
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Sep 2007, 21:49

griechin30 hat geschrieben:
Miss-B hat geschrieben:
KOmmt drauf an, was er schreibt und wie lange er vorm PC wegen ihr sitzt...Wenn ich ihm 100% Vertrauen würde wäre es mir eigendlich so fast egal..ich hab ja auch meine Männlichen Freunde ?! Da will ich auch nicht das er mir zB über die Schultern guckt... :shock:
männliche Freunde? bist du verheiratet ? wenn du verheiratet bist dann denkst du sicher anders als jetzt
nenene um gottes willen bin zu JUng :D nein, wieso denn nicht? Ich denke der Mann sollte die zwar kennen aber er muss jetzt nicht immer unbedingt neben mir am PC sitzen...

griechin30
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Sep 2007, 21:49

..
Zuletzt geändert von griechin30 am Di, 12. Aug 2008, 4:44, insgesamt 3-mal geändert.

griechin30
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Sep 2007, 21:51

Armend hat geschrieben:Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser :)
da stimme ich mit dir ein

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Sep 2007, 21:52

@ griechin, es tut mir Leid... Ich kann mir vostellen wie schwer es für dich ist jemandem zu Vertrauen, nachdem man SO Angelogen und Betrogen wurde... aber Kopf Hoch es sind nicht alle Männer so :wink:

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 07. Sep 2007, 21:52

Also wenn ich raus bekommen würde, er hätte eine Affäre über 6 Monate, dann würde ich nicht verzeihen.

War es dein jetziger Mann? Der, der dich Sch.lampe nennt? Warum verzeihst du?

griechin30
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Sep 2007, 21:57

Miss-B hat geschrieben:@ griechin, es tut mir Leid... Ich kann mir vostellen wie schwer es für dich ist jemandem zu Vertrauen, nachdem man SO Angelogen und Betrogen wurde... aber Kopf Hoch es sind nicht alle Männer so :wink:
danke für die lieben Worte Miss B

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Sep 2007, 21:59

griechin30 hat geschrieben:
Miss-B hat geschrieben:@ griechin, es tut mir Leid... Ich kann mir vostellen wie schwer es für dich ist jemandem zu Vertrauen, nachdem man SO Angelogen und Betrogen wurde... aber Kopf Hoch es sind nicht alle Männer so :wink:
danke für die lieben Worte Miss B
Gerne doch :wink: Lass dir nciht alle Typen vermiesen wegen ihm

griechin30
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Sep 2007, 22:01

Darleen17 hat geschrieben:Also wenn ich raus bekommen würde, er hätte eine Affäre über 6 Monate, dann würde ich nicht verzeihen.

War es dein jetziger Mann? Der, der dich Sch.lampe nennt? Warum verzeihst du?
ja warum verzeiht man das ist eine gute Frage ich weiss es selber nicht genau warum aus Liebe? oder weil man Angst hat dass man danach alleine da steht.Spielt keine Rolle ob mein Ex oder jetziger Mann fakt ist dass was er gemacht hat war falsch.

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 07. Sep 2007, 22:07

Na dann... auf ein Neues. Er kann wohl mit dir machen was er will, was? Wie einfach für ihn. Aber bald hat er ja seine Bewilligung, nicht wahr? :roll:

griechin30
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Sep 2007, 22:18

..
Zuletzt geändert von griechin30 am Di, 12. Aug 2008, 4:45, insgesamt 2-mal geändert.

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Sep 2007, 22:19

schon wieder so etwas heikles!

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Sa, 08. Sep 2007, 13:45

Wie schon Mentor Kurtishi gesungen hat "Xhelozi Xhelozi keq per mue keq per ty" :lol: :lol: :lol: :lol:

griechin30
Senior Member
Senior Member

Sa, 08. Sep 2007, 23:08

...
Zuletzt geändert von griechin30 am Di, 12. Aug 2008, 4:45, insgesamt 1-mal geändert.

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 08. Sep 2007, 23:25

Dann passt ihr wohl gut zusammen, wenn ihr euch gegenseitig beschimpft wenn ihr wütend seid. :roll:

Du sagst, er hätte ihr vorgelogen, er sei von dir geschieden. Hört sich für mich an, als sei das eine gute Entschuldigung, damit du sein Verhalten schön reden kannst. Ich dagegen würde mir sehr grosse Gedanken über meinen Mann und unsere Ehe machen, wenn er anderen Frauen erzählt, er sei von mir geschieden. Das ist für mich Verrat auf höchster Ebene. Aber du scheinst das zu tolerieren.

Klar, ist wohl einfacher als sich Gedanken darüber zu machen, wie mein Mann zu mir und unserer Ehe steht.

Die Frauen sollen gewarnt sein? Ich würde an deiner Stelle mal bei deinem eigenen Mann anfangen und dir DANN erst Gedanken über die Frauen machen, die von solchen Männern wie deinen angelogen werden. Das ist das allerletze und lässt tief blicken. Ich dachte er ist gläubiger Moslem? :roll:

Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, als seinen nicht die anderen Frauen das dritte Rad am Wagen, sondern du in deiner "Ehe". Ist vielleicht etwas hart formuliert, aber hört sich für mich auch für ihn nach Zeitvertreib mit dir an, bis er am Ziel seiner Träume ist.

Aber was solls? Er wird dir die Entscheidung schon abnehmen... in 2 Jahren.

griechin30
Senior Member
Senior Member

Sa, 08. Sep 2007, 23:36

...
Zuletzt geändert von griechin30 am Di, 12. Aug 2008, 4:46, insgesamt 1-mal geändert.

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 08. Sep 2007, 23:45

Weißt du Griechin, bei dir fällt mir immer ein Satz ein und zwar: "T´shkoj jeta pa u knaq dhe gezu kurr", was so viel heißt wie "Dein Leben vergeht ohne jemals glücklich zu sein". Und irgendwie tut mir das wirklich sehr Leid für dich.
Versteh mich bitte nicht falsch und nimm es mir nicht übel, aber dein Mann hintergeht dich mit deiner Erlaubnis.
Wenn er andere Frauen belügt er wäre Single, will er doch was damit erreichen oder nicht? Oder meinst du er kommt bei ihnen weit, wenn er sagt er sei verheiratet? Sei bitte nicht so blind. Es ist egal ob sie nur Zeitvertreib sind oder nicht, das ist keinerlei Rechtfertigung oder Milderung seines Verhaltens.
Ich frage mich, was dich so sicher macht, dass er nicht auch mit anderen Frauen schläft, wenn er dich "mental" eigentlich schon betrügt.
Wenn du immer darüber hinweg siehst und es verharmlost, nur damit du dich selber belügen kannst um nachts ruhiger einschlafen zu können, wird er niemals damit aufhören und du hast es nicht verdient so behandelt zu werden. Du bist seine Frau, aber nicht sein Eigentum, mit dem er umspringen kann, wie er will. Du hast deinen Stolz und deine Würde, beschütze sie endlich, denn er trampelt schon seit Jahren darauf herum.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 08. Sep 2007, 23:59

griechin30 hat geschrieben:[Wir haben eigentlich nicht nur wegen dem papier geheiratet auch religiös in der moshee.
EIGENTLICH NICHT NUR :?: Aber schon auch, oder wie? Und das ihr auch in der Moschee geheiratet habt ist so dein Steckenpferd hab ich das Gefühl. Die Tatsache, das ihr dort geheiratet habt, ist für dich so beruhigend, oder? DAS allein reicht um nicht verlassen zu werden?
griechin30 hat geschrieben:Er hat sich entschuldigt bei mir nachdem ich es erfahren habe,solange er nicht mit anderen Frauen schläft stört es mich nicht.
Er hat sich entschuldigt, als du dahinter gekommen bist? Hätte er es dir von sich aus erzählt? Sicher nicht... Soviel zum bereuen.
griechin30 hat geschrieben:er liebt mich das weiss ich genau
ich lebe mit ihm und kenne ihn besser.
Wie definierst du Liebe? Liebe sieht für mich anders aus als seine Frau zu belügen, sie zu beschimpfen und evtl. auch zu schlagen??? Keine Ahnung ob er es war oder dein Exmann, der dich geschlagen hat.
griechin30 hat geschrieben:Und weil ich keine Albanerin bin heisst das noch lange nicht dass er mich nur für papiere hat.
Das habe ich auch nicht behauptet, sondern du, denn in einem deiner Beiträge schreibst du, das er sowas wohl schon angedeutet hat, oder liege ich falsch?

griechin30
Senior Member
Senior Member

So, 09. Sep 2007, 1:16

was ich nicht weiss macht mich nicht heiss

ich lebe mit ihm ich liebe ihn auch mit seinem Verhalten.
Und glaube nicht dass er mit anderen Frauen draussen schläft
weil er mit mir zuhause schläft

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 09. Sep 2007, 1:21

Na dann... :roll: :?

...ist die Welt ja in Ordnung und das er mit dir schläft ist natürlich ein Beweis dafür, das er nicht mit anderen rummacht.

Will dir auch niemand unterstellen... aber so wie du deinen Mann hier bisher beschrieben hast, ist es einer zum abgewöhnen.

griechin30
Senior Member
Senior Member

So, 09. Sep 2007, 12:01

...
Zuletzt geändert von griechin30 am Do, 20. Dez 2007, 0:12, insgesamt 4-mal geändert.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“