Hallo Leute,
keine Ahnung ob ich hier die Leute siezen muss oder nicht. DA ich sowas ziemlich unpersönlich finde, lass ich das Sie einfach weg, wenns stört, einfach bescheid sagen.
So ich bin neu hier im Board und soweit gefällt es mir auch. Denn es gibt nicht viele Boards die Albanisch/deutsch sind. Nur ich hätte da 2 kleine Anmerkungen, und zwar folgendes:
1. Avatare:
Eine KB Größe von 6 KB einzuhalten ist nicht so ganz einfach, die Grafik müsste dann schon wirklich ne schlechte Qualität haben. Zumindest hab ich es noch nicht geschaft nen Ava einzustellen.
Vorschlag:
Wie wäre es wenn die Pixelgröße auf 100*100 Pixel angehoben wird und die KB Zahl auf 14 steigt. Das würde die Boardgeschwindigkeit kaum mindern und lässt mehr Platz für Kreativität.
2. Design
Ich sage es, ohne drum rum zu reden. Fühlt euch deshalb bitte nicht angegriffen, aber ich bin nunmal so. Das Design find ich nicht toll. Es sieht viel zu langweilig und passt einfach überhaupt nicht. Es hat keinen Wiedererkennungswert..
Vorschlag:
Es gibt tolle Standart Designs, die man runterladen kann. Und wenn die euch nicht so gefallen, dann kann ich jemanden fragen ob er ein Tolles DEsign zusammen stellt. Ich denke das wird nicht so das Problem sein..
hmm, das wars soweit eigentlich schon, würd mich immer rückmeldungen freuen..
Gruß Lendita