Lula hat geschrieben:Vielleicht ist es Deine Art hier wie der Oberfeldwebel aufzutauchen, aber Deine Art kommt mir bekannt vor und der Name auch. Na dann brauch ich nicht weiterzuschreiben, denn eine Diskussion mit DIR ist eh nicht möglich, da DU IMMER und ÜBERALL REcht hast....
du hast meine kritik an deinen aussagen immer noch nicht verstanden. da kann man nichts begreifen, weil es dein subjektiver(falls du nicht weißt, was das heißt : dein persönlicher,eingeschränkter) eindruck durch deine bekannten ist. gib mir ne offizielle statistik darüber, dass die albaner ihre rasse reinhalten wollen und sie deutsche frauen für minderwertig befinden, in der deine meinung bestätigt wird, ansonsten: gibs auf.vlora hat geschrieben:@fabienne konnt du das denn nicht einfach begreifen dass es so ist?denkst du echt andere meiner bekannten haben was anderes gesagt ,ich hab es euch nur nicht gezeigt weil ich sonst im unrecht waere???
Hallooooo wer hat dich bitteschön gebeten über uns albanern zu sprechen.....das ist deine nationalistische,veraltete,unkluge Meinung-das ist NICHT meine Meinung.vlora hat geschrieben: die meisten albaner sehen andere nationalitaten als minderwertig an......!
Was heißt hier eingedeutscht?Ich bin ich,nicht eingedeutscht,nicht eingealbanischt oder sonstwas.Für mich zählt nur der Mensch selbst.vlora hat geschrieben: ..nur leider gibt es nicht so viele albanerinnen in diesem forum und die mannlichen albaner in diesem forum sind sehr eingedeutscht !
Das ist aber nicht deine tägliche Umgangssprache oder???Möchte dir trotzdem was mit auf dem Weg geben: Reden ist Silber schweigen ist GOLD.vlora hat geschrieben: besi dich hab ich auch nicht perSonlich angesprochen also bleib mal locker.....geht doch von mir aus alle deutschen f.... intressiert mich nicht bin fertig mit diesem forum! ich dachte hier waren mehr albaner drin vor allem albanerinnen deshalb hat mich dieses forum so intressiert aber na ja sch.... auf alles hier...