Lula
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Sep 2005, 10:34

Vielleicht ist es Deine Art hier wie der Oberfeldwebel aufzutauchen, aber Deine Art kommt mir bekannt vor und der Name auch. Na dann brauch ich nicht weiterzuschreiben, denn eine Diskussion mit DIR ist eh nicht möglich, da DU IMMER und ÜBERALL REcht hast....

kosovotraene1
Member

Do, 01. Sep 2005, 10:40

Lula hat geschrieben:Vielleicht ist es Deine Art hier wie der Oberfeldwebel aufzutauchen, aber Deine Art kommt mir bekannt vor und der Name auch. Na dann brauch ich nicht weiterzuschreiben, denn eine Diskussion mit DIR ist eh nicht möglich, da DU IMMER und ÜBERALL REcht hast....

siehste und deine art kommt mir auch bekannt vor...kosovainfo lässt grüßen.....genau ich hab immer recht.....

ICH SPRECHE VONMEINEN EIGENEN ERFAHRUNGEN!!!!!

nicht davon dass ich immer recht habe...

tanja***

akinom
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Sep 2005, 11:02

sorry, aber ich muss was sagen:
die Männer lachen sich sicher die Bäuche krum, wenn sie diesen Thread lesen...

Lula
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Sep 2005, 11:04

welchen? kannst du das präzisieren? danke schön

vlora
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Sep 2005, 18:13

an tanja:JA ICH KENNE DEINEN MANN BESTIMMT BESSER ALS DU GLAUB MIR!!!!!!und ja ich weiss wie begehrt ich bei den albanern bin,aber nicht nur wegen meinem deutschen pass,denn albaner ohne papiere guck ich erst gar nicht an denn die scheuen sich auch nicht davor albanerinnen zu verar..... . ich hatte zum gluck viele chancen von eingedeutscghten albanern,da ich selber zum teil sehr eingedeutscht bin,aber trotzdem meine kultur kenne und du kannst mir nicht sagen albaner wollen mich weil ich nen deutschen pass habe...ich bitte dich ja...
Immer wenn dir gott eine tuer zuschlaegt,macht er dir gleichzeitgi ein kleines Fenster auf...Du musst es nur finden...

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 01. Sep 2005, 18:15

vlora hat geschrieben:@fabienne konnt du das denn nicht einfach begreifen dass es so ist?denkst du echt andere meiner bekannten haben was anderes gesagt ,ich hab es euch nur nicht gezeigt weil ich sonst im unrecht waere???
du hast meine kritik an deinen aussagen immer noch nicht verstanden. da kann man nichts begreifen, weil es dein subjektiver(falls du nicht weißt, was das heißt : dein persönlicher,eingeschränkter) eindruck durch deine bekannten ist. gib mir ne offizielle statistik darüber, dass die albaner ihre rasse reinhalten wollen und sie deutsche frauen für minderwertig befinden, in der deine meinung bestätigt wird, ansonsten: gibs auf.

zu den kopierten gesprächen, die du als beweis anführst. jeder kann hier irgendwelche gespräche reinzukopieren. das überzeugt nicht, denn es ist wieder nur ein subjektiver beitrag.
Zuletzt geändert von fabienne am Do, 01. Sep 2005, 18:38, insgesamt 2-mal geändert.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

fabienne

Do, 01. Sep 2005, 18:16

Lula hat geschrieben:welchen? kannst du das präzisieren? danke schön
ich glaub, sie meint das ganze topic. und das kann ich nachvollziehen..
Farin U.

vlora
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Sep 2005, 18:51

fabienne,denkst du wirklich die albaner wurden zugeben dass sie euch nur wegen der papiere wollen??/uberleg doch mal sie sind nicht umsonst so nett zu euch und stellen euch den eltern vor und so...

willst du mir ausserdem sagen ich sei doof und wurde bestimmte begriffe nicht verstehen???du brauchst mich nicht als doof darzustellen,ich war in deutschland aufm gymnasium und schnitt in deutsch klassenarbeiten immer besser ab als die deutschen sogar und ich weiss sehr gut was subjektiv heisst!!!
Immer wenn dir gott eine tuer zuschlaegt,macht er dir gleichzeitgi ein kleines Fenster auf...Du musst es nur finden...

fabienne

Do, 01. Sep 2005, 19:07

na, du hast es ja irgendwie nicht verstanden,was ich dir gesagt habe. ich dachte, vielleicht drück ich mich falsch aus, also hab ichs erklärt.

und dein letzter beitrag hat gereicht. denn du verstehst es echt nicht. ist sinnlos. und übrigens ein "euch" gibt es nicht, denn du bist nicht allmächtig und kennst jeden albaner. aber das willst du ja irgendwie nicht nachvollziehen.

ich empfinde diese diskussion inzwischen als rechthaberei und abweichung vom thema. denn du redest jetzt über ein ganz anderes thema. ich spreche lediglich von deiner aussage,dass albaner in ihrer rasse ehen schließen sollten und frauen anderer nationalitäten als minderwertig ansehen. nicht, aus welchen beweggründen sie deutsche oder frauen anderer nationalitäten zu ihrer ehegattin nehmen.
Zuletzt geändert von fabienne am Do, 01. Sep 2005, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Farin U.

vlora
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Sep 2005, 19:10

ja aber du kennst alle,18 jahre alt,eit ein paar monate mit nem albaner zusammen und will mir was erzahlen...

fabienne

Do, 01. Sep 2005, 19:14

soviel wie ich mitbekommen hab, kann ich zumindest fakten von einstellungen unterscheiden. im gegensatz zu anderen.

ich habe nicht behauptet, dass ich alle albaner kenne. dennoch habe ich mir genauso wie du eine meinung gebildet und darauf habe ich ein recht. aber du hälst deine meinung ja für ein objektives faktum, deswegen ist es sinnlos zu diskutieren.

und nur um das richtig zu stellen, ich kenne meinen freund mehr als 3 jahre. auch wenn das für mich kein argument ist, das in diese diskussion gehört. das ist privat und hat insofern nix mit der sache ansich zu tun.
Farin U.

akinom
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Sep 2005, 19:22

Lula hat geschrieben:welchen? kannst du das präzisieren? danke schön
falls diese Frage wirklich mir galt, dann meinte ich, wie fabienne schon bemerkte, die ganze diskussion...

vlora
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Sep 2005, 19:53

ich spreche lediglich von deiner aussage,dass albaner in ihrer rasse ehen schließen sollten und frauen anderer nationalitäten als minderwertig ansehen. nicht, aus welchen beweggründen sie deutsche oder frauen anderer nationalitäten zu ihrer ehegattin nehmen.

geanu davon rede ich doch die ganze zeit was ist das problem??die meisten albaner sehen andere nationalitaten als minderwertig an......und man konnte tausend albanerinnen fragen zu dem thema und die wurden mir zustimmen...nur leider gibt es nicht so viele albanerinnen in diesem forum und die mannlichen albaner in diesem forum sind sehr eingedeutscht und denken eh nicht wie ich so wie ich das mitbekommen haben die konnen nix sagen uber die albaner die die deutsche ausnutzen also was wurde es bringen eine umfrage hier zu starten///egal lassen wir das thema jeder von euich soll sic selber ne meinung bilden und vielleicht sind einige in ein paar jahren noch hier und dann will ich die fragen wo ihre spirtis sind...PERIOD!

Estra

Do, 01. Sep 2005, 20:06

[quote="vlora"]fabienne,denkst du wirklich die albaner wurden zugeben dass sie euch nur wegen der papiere wollen??/uberleg doch mal sie sind nicht umsonst so nett zu euch und stellen euch den eltern vor und so...
quote]

Da wir nun mal total vom Thema abgekommen sind, kommt es auch nicht mehr darauf an ob ich nun auch noch was zu dieser Aussage hinzufüge.
Liebe Vlora, bin ein paar Jahre älter als du und muss dir jetzt noch einmal sagen dass es doch noch ein paar seltene Exemplare gibt die, auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, aus Liebe eine Nichtalbanerin geheiratet haben, weil sie es nicht nötig hatten da sie die Papiere schon hatten und zwar nicht durch heirat mit einer dt. oder schweiz. Frau. Ich weiss nicht was du noch für schlechte Erfahrungen gemacht hast mit ner Deutschen oder Schweizerin, ausser die, die dich nicht bedienen wollte, aber es ist doch normal dass die Albaner die im Ausland leben, sich auch dort wo sie leben verlieben. Die gehen doch nicht extra in den Kosovo um sich zu verlieben, oder?! Es ist ja nicht so, dass wir den Kosovo überfallen und euch dann die Männer weggeschnappt hätten.
Gruss Estra
Ps: deine Aussage: Andere Nationalität = minderwertig -
da wünsch ich dir gute Besserung!!!
Zuletzt geändert von Estra am Do, 01. Sep 2005, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 01. Sep 2005, 20:07

vlora hat geschrieben: die meisten albaner sehen andere nationalitaten als minderwertig an......!
Hallooooo wer hat dich bitteschön gebeten über uns albanern zu sprechen.....das ist deine nationalistische,veraltete,unkluge Meinung-das ist NICHT meine Meinung.
vlora hat geschrieben: ..nur leider gibt es nicht so viele albanerinnen in diesem forum und die mannlichen albaner in diesem forum sind sehr eingedeutscht !
Was heißt hier eingedeutscht?Ich bin ich,nicht eingedeutscht,nicht eingealbanischt oder sonstwas.Für mich zählt nur der Mensch selbst.
Zuletzt geändert von besi25 am Do, 01. Sep 2005, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

vlora
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Sep 2005, 20:17

estra,habe ich gesagt dass 100 prozent aller albaner so denken???nein hab ich nicht...ausserdem habe ich selber keine schlechten erfahrungen gemacht sondern die deutschen um mihc herum...hatte sehr viele deutsche freundinnen die mit albanern zusammen waren,die die aber nur ausgenutzt haben....von den albanern die ne deutsche nur wegen den papieren geheiratet will ich auch nicht mehr reden denn es bringt nichts,ihr habt eure meinung und ich hab mein!PERIOD!

besi dich hab ich auch nicht perSonlich angesprochen also bleib mal locker.....geht doch von mir aus alle deutschen f.... intressiert mich nicht bin fertig mit diesem forum! ich dachte hier waren mehr albaner drin vor allem albanerinnen deshalb hat mich dieses forum so intressiert aber na ja sch.... auf alles hier...

besi25

Do, 01. Sep 2005, 20:36

vlora hat geschrieben: besi dich hab ich auch nicht perSonlich angesprochen also bleib mal locker.....geht doch von mir aus alle deutschen f.... intressiert mich nicht bin fertig mit diesem forum! ich dachte hier waren mehr albaner drin vor allem albanerinnen deshalb hat mich dieses forum so intressiert aber na ja sch.... auf alles hier...
Das ist aber nicht deine tägliche Umgangssprache oder???Möchte dir trotzdem was mit auf dem Weg geben: Reden ist Silber schweigen ist GOLD.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

jenga
Member

Do, 01. Sep 2005, 20:56

Warum tust du dir das an??? Albaner wissen sehr wohl, wie man Frauen behandelt - und der weiß genau, dass er mit dir Spielchen treiben kann...

Ich würd an deiner Stelle die Disco wechseln 8)

oder ihn ignorieren :twisted:

kat1972
Member

versteht jemand von euch die albanischen jungs???

Do, 01. Sep 2005, 21:20

meinst du mich?

jenga
Member

Do, 01. Sep 2005, 21:44

:oops: Ja, ich mein dich

Zurück zu „Liebe & Kontakte“