hallo mein schatz!ich wollte dir nur sagen dass ich gestern abend trotzdem sehr schön fand!ist alles in ordnung bei dir?du hast heute morgen so böse gewirkt!ich mag dich so sehr!
danke danke....
ja sorry das weiß ich ja auch....ich bin nur so ungeduldigDarleen17 hat geschrieben:Du musst auch bedenken, das einige arbeiten um diese Uhrzeit und vielleicht keine Gelegenheit haben, ins Internet zu schauen.
Wenn die Sms heute noch rausgehen soll, hast du ja noch Zeit.
so in etwa Articlari hat geschrieben:hallo mein schatz!ich wollte dir nur sagen dass ich gestern abend trotzdem sehr schön fand!ist alles in ordnung bei dir?du hast heute morgen so böse gewirkt!ich mag dich so sehr!
Hallo i dashur im! Unë desha vetem të them se dje mu duk shumë mire me ty! a është çdo gje në rregull me ty? ti mu ke duk nervoz në mëngjes!
ti më pëlqen shumë!
danke danke....
du bist ein schatz weißt du das...vielen lieben dank....arti hat geschrieben:so in etwa Articlari hat geschrieben:hallo mein schatz!ich wollte dir nur sagen dass ich gestern abend trotzdem sehr schön fand!ist alles in ordnung bei dir?du hast heute morgen so böse gewirkt!ich mag dich so sehr!
Hallo i dashur im! Unë desha vetem të them se dje mu duk shumë mire me ty! a është çdo gje në rregull me ty? ti mu ke duk nervoz në mëngjes!
ti më pëlqen shumë!
danke danke....