Di, 30. Aug 2005, 16:16
h danke euch allen erst einmal wieder für euren regen einsatz!
also, ich muss euch jetzt doch mal eine frage stellen und ich denke, ich muss noch etwas hinzufügen, was euch zwar nicht von euren meinungen abbringt, aber das ist mittlerweile auch egal.
ich bin immer mit einem bekannten in die disco gegangen, mein "schwarm" sagte einmal zu mir, als ich ihn fragte, warum er mich immer ignoriert, wenn er dort reinkommt, dass ich alleine kommen soll, und dass er ja nicht weiss, wer das sei und so halt. seitdem ich alleine dort hingehe, ist das erste, was er macht, zu mir zu kommen, um mich zu begrüssen.
so, das wollte ich zu allererst sagen.
er ist höflich und nett und zuvorkommend. wenn ich zu etwas nein sage oder nicht mache, was er manchmal recht schief sagt, dann guckt er erst ein wenig komisch, aber dann muss er immer grinsen. also da kenne ich deutsche, die verhalten sich wesentlich schlechter.
wenn ich ihm sage,dass ich dies oder das nicht mag,oder dass er sowas mit mir nicht machen brauche oder ich ihn einfach stehen lasse ( um ihn zu foppen) , dann macht er es (zumindestens in meiner gegenwart) auch nicht mehr. erkommt dann immer nach kurzer zeit zu mir und entschuldigt sich. alles in allem ist er garnicht so, wie ihr schreibt. und bitte, erzählt mir jetzt nicht wieder, dass er nur p.... will, denn dafür bemüht er sich ein bisschen zu viel. ausserdemgibt es da sicherlich mehrere, die er gleich abschleppen könnte, ohne das ganze drumrum.
beleidigt war er zwar auch schon mal, aber das war eher ein schmollen.klar, er beobachtet mich auf schritt und tritt (oder es kommt mir so vor), aber bei nem deutschen fände man das auf den ersten blick sehr nett. also, warum nicht auch bei einem albaner?
er ist ein eher ruhiger mensch. ist sehr still, aber wenn er mal auftaut, dann ist er ganz normal. mit dem blickkontakt könnt ihr mir sagen was ihr wollt, die albaner in der disco sind einfach so, auch wenn nicht alle so sind, diese reagieren auf sowas. egal.
also, ich will jetzt hier nicht sch... zu schokolade reden (sorry, ist ein spruch bei uns auf der arbeit), aber ich denke, dass ihr im unrecht tut.
dann wollte ich euch alle mal fragen, was ihr gesagt hättet oder sagen würdet, wenn er kein albaner wäre. stellt euch einfach vor, er wäre ein deutscher italiener, türkisch, ........ ich finde das ganz interessant und auch sehr erschreckend, dass ihr alle so auf ihm rumhackt. vielleicht ist er wirklich ein lieber und hat das alles so garnicht verdient. und ich bin mir sicher, wenn er ein deutscher wäre, dann würde ich durchaus das ein oder andere mal positive zeilen lesen können. ich bin mittlerweile noch verwirrter als vorher. sicherlich ist der tenor eurer beiträge klar zu verstehen, aber ich kann doch nicht immer alles oder jeden in frage stellen, den ich kennenlerne oder alles, was ich zu hören bekomme. ich bin euch allen auch nicht böse, dass ihr so schreibt wir ihr schreibt, nur denke ich auch wie besi25, dass es auf den menschen selbst ankommt und es gibt auch wenn es hier keiner hören mag, immer ausnahmen.
vielleicht ist ja einer von euch, der sich mal in jemand verliebt hat, der auch schon vergeben war ohne es zu wissen. wie wäre es denn gewesen, wenn er mir das garnicht gesagt hätte und ich es euch auch nicht hätte schreiben kännen oder wenn er mir gesagt hätte, dass er alleine ist? hätte das eure meinungen etwa geändert?
ich bin auch nicht enttäuscht, weil ihr schreibt, dass ich die finger davon lassen soll, oder dass er gefährlich ist. bei jedem volk gibt es schläger. das ist normal.
ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass kaum jemand nochmal irgendwelche umstände erfragt hat, und dass ihr einfach alle drauf losgeschrieben habt? es ist doch auch so, dassman, sobald gefühle im spiel sind, nicht unbedingt sehr gut drüber schreiben kann. vielleicht ist mein bild voll verfälscht!?
also, ich möchte euch alle damit nicht beleidigen oder vor den kopf stossen. ich wollte mir einfach mal meinen frust von der seele schreiben, den ich im laufe des gestrigen tages, seitdem ich den beitrag eingestellt habe, angesammelt habe.
trotz allem werde ich eure guten ratschläge und die vielen warnungen im kopf behalten und mich distanzieren. ich werde auch niemandem dort mehr in die augen schauen, was aber,wenn man drüber nachdenkt schwierig werden dürfte.