amina hat geschrieben:wenn du daylight so beleidigend findest, warum tust du es ihr dann gleich??
Lass es doch einfach, es nervt langsam echt wenn man vom Thema abkommt...und meiner meinung nach bist du abgekommen.
schließt Frieden und lasst diskutieren oder auch net, aber nicht so bitte...
[/quote]
ich gebe dir recht vielleicht bin ich undauch andere vom thema abgekommen aber SIE hat angefangen.Habe mich dieses mal verteidigt was auch mein recht ar.Nach dem der forum-mentor beiträge gelöscht hat war ich sehr glücklich wegen dem ganzen MÜLL von gestern.Wollt auch wieder auf den eigentlichen thema zurück habe schon einge entschuldigungs emails geschrieben aber be daylight...nene.
Für mich ist es gegessen.Soll sie quasseln.Ich lasse mich auf hre niveaulose art einfach nicht mehr ein!
UND nochwas nein ich bin nicht so cool wie ich mich gebe doch probiere ich es mit gefühlen auszudrücken(abtreibung)sagt man "wieso hast du es denn getan"sage ich das ich drüber weg bin(es aber innerlich noch etwas weh tut was keiner weis)heist es "gefühlskalt"was soll man denn sagen.
Nein es war keine absicht schwanger zuwerden,ich wollte auch nicht aber die ärzte haben mir dazu geraten da ich noch sehr jung bin und die aus dem psychologischen gutachten lesen konnten das ich nicht die stärke und KRAFT aufbringen könne ein BEHINDERTES kind gro zu ziehen.Womit sie auch ehrlicherweise recht haben(hatten).Wäre es gesund gewesen hätte ich verdammt nochmal alles menschenmögliche getan das mein KIND ein wundervolles LEBEN hat.DENN die unterstützung meiner Familie und meines Partners Hatte ich egal wie ich mich entschieden hätte!