deTamyMaus hat geschrieben:ja ich kann dich ur gut verstehen susi-marie das mit deiner mutter tut mir wahnsinnig leid.
nur ich habe ja auch das glück, auf einer seite, das ich reden kan mit meinem aber er blockt auch ab wenn ich zu genau frage.
ich bin so ein mensch der sagt was er sich denkt und ich halt mich da nicht zurück, nur ich weiß nicht bin ich zu neugierig weil ich alles genau wissen will. ich bin auch ein leichtgläubiger mensch.
ich weiß das mein freund zu mir steht egal was passiert aber es sind de ganzen sachen da was mich zerfrisst. zum beispiel heute, habe ich wieder so einen richtig rein fall gemacht. und das lässt mich schon wieder nicht in ruhe ich überleg und überleg. mein freund hatte nämlich vor ca. einen halben jahr probleme wegen seiner frau unten in kosovo ich bin hinter im gestanden ohne mit der wimper zu zucken und ich hab da kein problem ich helf ihm in jeder situation so wie er mir das er weiß ich bin da für ihm. und heute hab nämlich sein altes handy jetzt schau ich so in die gesenden nachrichten und fand von dieser zeit mit den problemen eine sms die er nach unten schickte ich hab mir das sofort übersetzen lassen und was ist er schreibt da seiner frau du bist meins du wirst für mich sterben aber sie soll aufpassen was sie tut, also drohungen und auch das sie seins ist und so. jetzt hab ich ihn voher angerufen und hab ihn darauf angesprochen ja er hat gesagt ich hab das nicht gescheid übersetzt er hat geschrieben sie war mal seins und jetzt nicht mehr und bla bla bla.
ja super es kann sein aber ich hab schon wieder meine vorurteile und kom schon wieder ins überlegen.
und wir streiten wegen den sachen so sehr. am liebsten hätte ich das er gar keinen kontakt zu niemanden da unten hat. und alles oder zu seinen freunden ist auch so ein streitfaktor. ich hab ja auch keinen mehr , nur noch mama papa und schwester. dafür ich bin oft so am boden zerstört das ich zu hause sitzt und nur wein und vor ihm wenn er heim kommt von der arbeit ich nur de starke person zeig,...
wirklich ich könnte über diese beziehung mit ihm ein buch schreiben das man nie enden könnte!!!
lg,tamy
also ich muss sagen, das das eine der wenigen Geschcihten ist,die mich tatsächlich tief treffen. ich kann dir nur sagen, das ein streitt wichtig ist, aber zuviel ist auch nicht gut.
wen du keine Lust auf streitten hast, dan rede ruhig mit ihm darüber. sei nicht eifersüchtig. du kannst sonst dieses SMS noch mal hier rein schreiben und ich werds dir übersetzen. wen du ihn tatsächlich liebst sollst du ihm auch vertrauen können. schenke ihm dein lächeln, zeig ihm das du glücklich mit ihm bist, dann wird er es dir auch zeigen. doch wen du anfängst laut zu werden, dass ist bei den albanern eine natürlich schutz vorrichtung, sie werden dann noch lauter und blocken ab. du sollst wissen albaner zeigen nicht jedem ihr tiefstes inneres und wenn sie das amchen, so kannst du sicher sein das es echt aus dem tiefsten kommt. ich merks selber bei meiner Freundin. ich hab ihr meine tiefsten geheimnisse gesagt, die selbst mein bester Freund nicht weiss und sie hat mir auch ihre gezeigt. also damit will ich nur sagen, das du ihm vertrauen sollst, wen du wirklich sein inneres erkennen willst. und wen er dir schon sagt, das seine eltern davon bescheid wissen und er dich wirklich seinen eltern vorstellen will, so sollst du ihm vertrauen. Albaner sind ziemlich heikel wen es um das kennenlernen der Familie geht, doch damit zeigen sie nicht nur der familie wie sehr sie diese Frau mögen sondern auch dieser Frau. Albaner wollen damit das vertrauen in einer beziehung stärken.
also hör auf meine Worte und vertrau ihm einfach. fang nicht an eigene geschichten zu interpretieren, so ensteht nur ein missvertrauen und somit auch streit. das mit deinen Freunden ist ziemlich scheizze!
aber überleg dir mal, was das für freunde sind, die nicht hinter dir und deienr Liebe stehen. überleg dir weshalb sie die freundschaft beenden, nur weil du mit einem albaner glüklich werden willst?
du hast angst, das du alleine da stehst, wen er dich mal verlassen sollte, aber denk garnicht daran, denn das ist auch eine interpretation. denke positiv. sag dir, das du alt und glücklich mit ihm wirst. alles andere sit bedeutungslos! deine Freunde und familie schätzen ihn falsch ein. das war bei mir und meienr Freundin auch so. anfangs waren alle gegen mich. bis ich ihnen bewiesen habe, wie ich wirklich bin. jetzt haben die meisten mich sehr gern und ich hab das gefühl, als hätten sie mich in die familie aufgenommen.
Wenn du ihn liebst, dann vertrau ihm. Wenn du ihm vertraust, dann liebe ihn
ist mir gerade so eingefallen und dachte das sagt eigentlich alles aus, was ich in meine Beitrag sagen wollte.
Grüsse, skenderbe
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.