Susi-maria
Senior Member
Senior Member

durch machen?!

Fr, 18. Mai 2007, 12:39

hallo erstmal, ich habe das von euch hier gelesen und muß dir deTamyMaus
sagen das ihr leider nicht allein da steht,leider!
also ich bin mit mein mann nun 8jahre zusammen und davon 4verheiratet, ich wollte immer seine familei kennen lernen aber nie hat es geklappt,er sagte mir 7jahre ja meine familie ist es egal mit wem ich zusammen bin,hauptsache ich bin glücklich-hahaha!
nun sagte er mir die wahrheit, das sie mich NICHT akzeptieren sie wollen das er eine albanische frau nimmt, ich habe nun jahre immer an ihm geglaubt und nun??? ergebniss scheidung und das nach 8jahren! nun ich liebe ihn trotzdem da kann ich nichts machen,
er will auch wenn er eine frau von da nimmt trotzdem mit mir in kontakt bleiben ,hart wa?! was meinst du was ich UND noch 100 andere Frauen hier mit machen,ja es tut weh,
ICH WÜNSCHE EUCH VIEL GLÜCK UND STÄRKE;eure susimaria
:oops: :wink:

deTamyMaus
Member

Fr, 18. Mai 2007, 13:40

ja ich weiß das is so arg,
weißt du das ärgste ist das ich bei ihn wohn wir haben pläne und ich kenn ihn wirklich in und auswendig er is net so wie alle anderen bei uns da (bin von einer kleinen stadt jeder kennt jeden)
ich hab bei meiner mutter damals so kämpfen müssen das sie es akzeptiert weil für sie ist die welt zusammen gebrochen als sie hörte ich bin mit meinen albaner zam.
nur ich weiß nicht wie das weiter gehen soll. was ist wenn die eltern mich nicht von ihm akzeptieren und jetzt das mit dieser scheidung da unten der is schon dreijahre mit der da unten verheiraten, keinen kontakt, nicht gesehen,...
wieso ist da nicht einfach die automatische scheidung,...
es sind so viele sache die ich nicht versteh.
mich zerfrisst das alles noch so stark weil ich mit keinen darüber reden kann. und jetzt im sommer will er mit mir runter fahren weil seine eltern ja eh angeblich bescheid wissen und denen das nichts macht,...
ja sicher ich versteh die leute nicht einmal wenn de reden, weil i die sprache nicht kann,....
ich sags euch, ich könnt an roman schreiben über das thema :-(

a wahnsinn!!

lg,tamy

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Re: durch machen?!

Fr, 18. Mai 2007, 14:15

Susi-maria hat geschrieben:hallo erstmal, ich habe das von euch hier gelesen und muß dir deTamyMaus
sagen das ihr leider nicht allein da steht,leider!
also ich bin mit mein mann nun 8jahre zusammen und davon 4verheiratet, ich wollte immer seine familei kennen lernen aber nie hat es geklappt,er sagte mir 7jahre ja meine familie ist es egal mit wem ich zusammen bin,hauptsache ich bin glücklich-hahaha!
nun sagte er mir die wahrheit, das sie mich NICHT akzeptieren sie wollen das er eine albanische frau nimmt, ich habe nun jahre immer an ihm geglaubt und nun??? ergebniss scheidung und das nach 8jahren! nun ich liebe ihn trotzdem da kann ich nichts machen,
er will auch wenn er eine frau von da nimmt trotzdem mit mir in kontakt bleiben ,hart wa?! was meinst du was ich UND noch 100 andere Frauen hier mit machen,ja es tut weh,
ICH WÜNSCHE EUCH VIEL GLÜCK UND STÄRKE;eure susimaria
:oops: :wink:
Die arme albanische Frau tut mir echt Leid :(

Muss einen Penner heiraten der eine andere liebt

Alena
Member

Fr, 18. Mai 2007, 16:35

Ist ja echt heftig, was ich hier so lese!
Das ist doch richtig sch... mit einer Person verheiratet zu sein, die man nicht liebt und sich mit der (heimlich) zu treffen, die man eigentlich liebt.
Oder sich von der Frau scheiden zu lassen nach mehreren Jahren (die man eigentlich liebt), um eine zu heiraten, die man nicht liebt. :roll:
Da leiden doch alle drunter!

Susi-maria
Senior Member
Senior Member

das stimmt

Fr, 18. Mai 2007, 18:22

ja alena und Illyrian^Prince da habt ihr recht,
und vorallem er sagte mir jetzt, falls er dann eine frau nehmen muß dann sagt er ihr es auch, wenn wir uns treffen und so, das ist doch sch....- na ihr wißt welches wort! grins
qenn ich ihn nicht so lieben würde aber leider ist es so,mein herz sagt das ,mein kopf sagt was anderes, alles so sch....
ich versteh die welt nicht mehr. also machs gut, es grüßt euch susimaria :oops:

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 18. Mai 2007, 18:50

Also ich kann es beim besten Willen nicht glauben, das dein Mann dann seiner albanischen Frau sagen wird, wenn ihr euch trefft.

Die albanische Frau wird das sicherlich nicht so hinnehmen und von daher glaub ich eher, das dein Mann dich damit "beruhigen" möchte, damit du auch weiterhin schön ruhig hälst.

Susi-maria
Senior Member
Senior Member

männer

Fr, 18. Mai 2007, 19:05

oh Darleen17 das werden wir sehen, und ich sagte ja nicht das ich das mit mache! er kennt mich auch noch nicht,das würd er aber schon dann mitbekommen, also euch allen schönes wochenende,
ich habe hier auch nur geschrieben, das deTamyMaus und auch die anderen sehen das sie nicht alleine da stehen und das auch andere weh getan werden und will ihnen nur mut und stärke geben das sie es durchstehen.
liebe grüße susi

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 18. Mai 2007, 19:10

Ich habe auch nicht behauptet, das du das mit machst.

Aber wie ich sehe, bist du ja auch jetzt noch an seiner Seite, das lässt schon mal ein wenig durchblicken, das er dich immer noch bei Stange hält.

Mirlinda07
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Mai 2007, 19:30

@Darleen17
Ich gebe dir Recht.Denke auch dass er sie nur beruhigen will.Kann man nichts machen als Frau,wenn er eine Albanerin heiraten soll,wird er es tun.

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 18. Mai 2007, 19:44

Ja, man kann nur versuchen, sich nicht vollends aufzugeben und einsehen, wenn es keinen Sinn mehr macht.

Liebe hin oder her, aber nach einer gewissen Zeit sollte man doch in der Lage sein, wieder Herr über seine Sinne zu werden.

Susi-maria
Senior Member
Senior Member

Re: Kosovo-Albanische Familie gegen unsere Beziehung

Sa, 19. Mai 2007, 9:19

ja darleen 17. da hast du recht,und ich sagte ja die liebe ist noch etwas vorhanden aber auch etwas haß,weil er mir weh tat obwohl er wußte was ich erst vor kurzem durchmachte( meine mutter verstarb in mein arm) und noch viel mehr, ich merke selber schon das ich mhr abstand zu ihm gewinne und das ist auch besser so. wie meine freundin sagte; es gibt auch andere mütter die schöne,liebe söhne haben! grins. :wink:
ich wünsche euch noch ein schönes wochenende,susi

Susi-maria
Senior Member
Senior Member

vergessen

Sa, 19. Mai 2007, 9:21

ja auch dieser schmerz würd vergehen aber auch ich werde es schafen da bin ich mir sicher und wenn ich habe euch ja noch ,freunde die einen helfen und mit den man sich unterhalten kann :wink: :oops:

deTamyMaus
Member

Mo, 21. Mai 2007, 8:32

also ich finde das so super, das ich nicht alleine bin mit dem probleme es hilft die geschichten anderer zu hören und mir tipps zu holen. ich hab nämlich keinen zum reden über diese themen, weil ich habe meinen freundeskreis komplet aufgegeben nur wegen der liebe zu meinen kosovo-albaner :-)

lg,tamy

Susi-maria
Senior Member
Senior Member

so ist es

Mo, 21. Mai 2007, 10:35

ja deTamyMaus darum habe ich ja auch hier geschrieben,damit du weißt das es nicht nur dir so geht, ja ich kenne das, wenn man fast alle seine leute aufgegeben hat nur für die liebe, aber das leben geht weiter so ist es, man muß einfach nur stark sein aber allein ist es schwer vorallem wenn man viele tiefschläge hatte( mutter im arm verstorben uvm.)
liebe grüße susimaria :( :wink:

deTamyMaus
Member

Mo, 21. Mai 2007, 10:52

ja ich kann dich ur gut verstehen susi-marie das mit deiner mutter tut mir wahnsinnig leid.
nur ich habe ja auch das glück, auf einer seite, das ich reden kan mit meinem aber er blockt auch ab wenn ich zu genau frage.
ich bin so ein mensch der sagt was er sich denkt und ich halt mich da nicht zurück, nur ich weiß nicht bin ich zu neugierig weil ich alles genau wissen will. ich bin auch ein leichtgläubiger mensch.
ich weiß das mein freund zu mir steht egal was passiert aber es sind de ganzen sachen da was mich zerfrisst. zum beispiel heute, habe ich wieder so einen richtig rein fall gemacht. und das lässt mich schon wieder nicht in ruhe ich überleg und überleg. mein freund hatte nämlich vor ca. einen halben jahr probleme wegen seiner frau unten in kosovo ich bin hinter im gestanden ohne mit der wimper zu zucken und ich hab da kein problem ich helf ihm in jeder situation so wie er mir das er weiß ich bin da für ihm. und heute hab nämlich sein altes handy jetzt schau ich so in die gesenden nachrichten und fand von dieser zeit mit den problemen eine sms die er nach unten schickte ich hab mir das sofort übersetzen lassen und was ist er schreibt da seiner frau du bist meins du wirst für mich sterben aber sie soll aufpassen was sie tut, also drohungen und auch das sie seins ist und so. jetzt hab ich ihn voher angerufen und hab ihn darauf angesprochen ja er hat gesagt ich hab das nicht gescheid übersetzt er hat geschrieben sie war mal seins und jetzt nicht mehr und bla bla bla.
ja super es kann sein aber ich hab schon wieder meine vorurteile und kom schon wieder ins überlegen.
und wir streiten wegen den sachen so sehr. am liebsten hätte ich das er gar keinen kontakt zu niemanden da unten hat. und alles oder zu seinen freunden ist auch so ein streitfaktor. ich hab ja auch keinen mehr , nur noch mama papa und schwester. dafür ich bin oft so am boden zerstört das ich zu hause sitzt und nur wein und vor ihm wenn er heim kommt von der arbeit ich nur de starke person zeig,...
wirklich ich könnte über diese beziehung mit ihm ein buch schreiben das man nie enden könnte!!!
lg,tamy

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Mai 2007, 11:50

deTamyMaus hat geschrieben:ja ich kann dich ur gut verstehen susi-marie das mit deiner mutter tut mir wahnsinnig leid.
nur ich habe ja auch das glück, auf einer seite, das ich reden kan mit meinem aber er blockt auch ab wenn ich zu genau frage.
ich bin so ein mensch der sagt was er sich denkt und ich halt mich da nicht zurück, nur ich weiß nicht bin ich zu neugierig weil ich alles genau wissen will. ich bin auch ein leichtgläubiger mensch.
ich weiß das mein freund zu mir steht egal was passiert aber es sind de ganzen sachen da was mich zerfrisst. zum beispiel heute, habe ich wieder so einen richtig rein fall gemacht. und das lässt mich schon wieder nicht in ruhe ich überleg und überleg. mein freund hatte nämlich vor ca. einen halben jahr probleme wegen seiner frau unten in kosovo ich bin hinter im gestanden ohne mit der wimper zu zucken und ich hab da kein problem ich helf ihm in jeder situation so wie er mir das er weiß ich bin da für ihm. und heute hab nämlich sein altes handy jetzt schau ich so in die gesenden nachrichten und fand von dieser zeit mit den problemen eine sms die er nach unten schickte ich hab mir das sofort übersetzen lassen und was ist er schreibt da seiner frau du bist meins du wirst für mich sterben aber sie soll aufpassen was sie tut, also drohungen und auch das sie seins ist und so. jetzt hab ich ihn voher angerufen und hab ihn darauf angesprochen ja er hat gesagt ich hab das nicht gescheid übersetzt er hat geschrieben sie war mal seins und jetzt nicht mehr und bla bla bla.
ja super es kann sein aber ich hab schon wieder meine vorurteile und kom schon wieder ins überlegen.
und wir streiten wegen den sachen so sehr. am liebsten hätte ich das er gar keinen kontakt zu niemanden da unten hat. und alles oder zu seinen freunden ist auch so ein streitfaktor. ich hab ja auch keinen mehr , nur noch mama papa und schwester. dafür ich bin oft so am boden zerstört das ich zu hause sitzt und nur wein und vor ihm wenn er heim kommt von der arbeit ich nur de starke person zeig,...
wirklich ich könnte über diese beziehung mit ihm ein buch schreiben das man nie enden könnte!!!
lg,tamy
also ich muss sagen, das das eine der wenigen Geschcihten ist,die mich tatsächlich tief treffen. ich kann dir nur sagen, das ein streitt wichtig ist, aber zuviel ist auch nicht gut.
wen du keine Lust auf streitten hast, dan rede ruhig mit ihm darüber. sei nicht eifersüchtig. du kannst sonst dieses SMS noch mal hier rein schreiben und ich werds dir übersetzen. wen du ihn tatsächlich liebst sollst du ihm auch vertrauen können. schenke ihm dein lächeln, zeig ihm das du glücklich mit ihm bist, dann wird er es dir auch zeigen. doch wen du anfängst laut zu werden, dass ist bei den albanern eine natürlich schutz vorrichtung, sie werden dann noch lauter und blocken ab. du sollst wissen albaner zeigen nicht jedem ihr tiefstes inneres und wenn sie das amchen, so kannst du sicher sein das es echt aus dem tiefsten kommt. ich merks selber bei meiner Freundin. ich hab ihr meine tiefsten geheimnisse gesagt, die selbst mein bester Freund nicht weiss und sie hat mir auch ihre gezeigt. also damit will ich nur sagen, das du ihm vertrauen sollst, wen du wirklich sein inneres erkennen willst. und wen er dir schon sagt, das seine eltern davon bescheid wissen und er dich wirklich seinen eltern vorstellen will, so sollst du ihm vertrauen. Albaner sind ziemlich heikel wen es um das kennenlernen der Familie geht, doch damit zeigen sie nicht nur der familie wie sehr sie diese Frau mögen sondern auch dieser Frau. Albaner wollen damit das vertrauen in einer beziehung stärken.
also hör auf meine Worte und vertrau ihm einfach. fang nicht an eigene geschichten zu interpretieren, so ensteht nur ein missvertrauen und somit auch streit. das mit deinen Freunden ist ziemlich scheizze!
aber überleg dir mal, was das für freunde sind, die nicht hinter dir und deienr Liebe stehen. überleg dir weshalb sie die freundschaft beenden, nur weil du mit einem albaner glüklich werden willst?
du hast angst, das du alleine da stehst, wen er dich mal verlassen sollte, aber denk garnicht daran, denn das ist auch eine interpretation. denke positiv. sag dir, das du alt und glücklich mit ihm wirst. alles andere sit bedeutungslos! deine Freunde und familie schätzen ihn falsch ein. das war bei mir und meienr Freundin auch so. anfangs waren alle gegen mich. bis ich ihnen bewiesen habe, wie ich wirklich bin. jetzt haben die meisten mich sehr gern und ich hab das gefühl, als hätten sie mich in die familie aufgenommen.

Wenn du ihn liebst, dann vertrau ihm. Wenn du ihm vertraust, dann liebe ihn
ist mir gerade so eingefallen und dachte das sagt eigentlich alles aus, was ich in meine Beitrag sagen wollte.

Grüsse, skenderbe
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

deTamyMaus
Member

Mo, 21. Mai 2007, 12:31

hallo skenderbe, ich hab dir zwar shcon eine persönliche nachricht geschrieben aber ich weiß nicht ob du sie bekommen hast, ich komm gern auf dein angebot mit dem übersetzen zuück hier hast du den text:

neta njeva se jishin ardhe per met leshue prindrit eh tue te nah edhe baben e kishit que ne policie puna letrav nego mire qa pot thome tih jeh e jemja edhe kie mevdek per mue eh enver kurroshi dota bone pushken top eh dot jep dikun qjeter. veq pota dhae nih bes te zotit niher kame lind edhe niher kame vdek tani skamumundue me jetue persegjalli e nuk kemegzue tih at fejes me qjeterkan eh as qaje set te nzane tye edhe dije seh krejt azreni pota bone maje mend mire shkate jamd shkrue se jue lujteme neve nuk bane.

ich danke dir jetzt schon!!
ja du hast recht und ich vertrau ihn und ich liebe ihn um alles in der welt. und das mit meinen freunden ist mir eigentlich auch schon egal weil i brauch so menschen nicht die nicht hinter mir stehen nur weil ich einen kosovo-albaner liebe, ja du hast recht.
nur ich bin nicht eifersüchtig er hat sehr viele freiheiten und ich vertrau ihn auch und i weiß wie er ist er is nicht so wie viele wie man hört nur ich weiß auch wenn er mich anlügt i schau ihn in die augen und weiß es und er sagt mir auch hinterher noch immer die wahrheit.
du bei paar sachen weiß i einfahc selber nicht ob es die wahrheit ist oder nicht!!

lg, tamara

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Mai 2007, 13:34

deTamyMaus hat geschrieben:hallo skenderbe, ich hab dir zwar shcon eine persönliche nachricht geschrieben aber ich weiß nicht ob du sie bekommen hast, ich komm gern auf dein angebot mit dem übersetzen zuück hier hast du den text:

neta njeva se jishin ardhe per met leshue prindrit eh tue te nah edhe baben e kishit que ne policie puna letrav nego mire qa pot thome tih jeh e jemja edhe kie mevdek per mue eh enver kurroshi dota bone pushken top eh dot jep dikun qjeter. veq pota dhae nih bes te zotit niher kame lind edhe niher kame vdek tani skamumundue me jetue persegjalli e nuk kemegzue tih at fejes me qjeterkan eh as qaje set te nzane tye edhe dije seh krejt azreni pota bone maje mend mire shkate jamd shkrue se jue lujteme neve nuk bane.

ich danke dir jetzt schon!!
ja du hast recht und ich vertrau ihn und ich liebe ihn um alles in der welt. und das mit meinen freunden ist mir eigentlich auch schon egal weil i brauch so menschen nicht die nicht hinter mir stehen nur weil ich einen kosovo-albaner liebe, ja du hast recht.
nur ich bin nicht eifersüchtig er hat sehr viele freiheiten und ich vertrau ihn auch und i weiß wie er ist er is nicht so wie viele wie man hört nur ich weiß auch wenn er mich anlügt i schau ihn in die augen und weiß es und er sagt mir auch hinterher noch immer die wahrheit.
du bei paar sachen weiß i einfahc selber nicht ob es die wahrheit ist oder nicht!!

lg, tamara
hab dir zwar schon ne pn geschickt, aber was solls.
hab dir schon geschrieben, dass dieses SMS sehr unverständlich ist und komisch geschrieben. ausserdem hat es keinen echten zusammenhang.
aber das was ich daraus entnehmen konnte, hab ich dir geschrieben.
ich hoffe jemand hier versteht es einwenig besser und kann dir mehr klarheit verschaffen.

lg, skenderbe
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

crazy
Member

Mo, 21. Mai 2007, 14:39

deTamyMaus hat geschrieben:ja hallo, i hab gerade deinen eintrag hier gelesen, ich dachte mir ich muss dir jetzt unbedingt schreiben, ich weiß wie du dich fühlst, bei mir ist es fast genauso, hab auch einen freund (verlobten) er ist kosovo-albaner.
ich habe auch so meine gedanken gegenüber der familie von ihm. sie wissen nichts von mir zu zeit nach 2 jahren. weil mein freund angst hat davor wie sie reagieren das ist schwer für mich ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
nur mein freund ist auch unten verheiratet und er weiß nicht einmal ob die scheidung eingereicht wurde und sonstiges. es ist schwer ...
nur er will jetzt seine eltern besuchen fahren im sommer. und will mich mit nehmen nur ich habe so angst davor. im zu liebe würde ich ja mit fahren aber nur wie die dann reagieren weil ich österreicherin bin und ....
ich könnt dir einen roman hier schreiben nur ich kann dich gut verstehen. nur ich hab nicht mal wem mit dem ich darüber reden kann. es ist schwer.
also ich glaub das was ich alles erlebt habe in die 2 jahren hat keiner mitmachen müssen.
würd mich freun wennst dich melden würdest :-)
lg,tamy
tamy, ich hatte dir eine persönliche nachricht geschicht, hast du die bekommen?

deTamyMaus
Member

Di, 22. Mai 2007, 8:12

crazy hat geschrieben:
deTamyMaus hat geschrieben:ja hallo, i hab gerade deinen eintrag hier gelesen, ich dachte mir ich muss dir jetzt unbedingt schreiben, ich weiß wie du dich fühlst, bei mir ist es fast genauso, hab auch einen freund (verlobten) er ist kosovo-albaner.
ich habe auch so meine gedanken gegenüber der familie von ihm. sie wissen nichts von mir zu zeit nach 2 jahren. weil mein freund angst hat davor wie sie reagieren das ist schwer für mich ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
nur mein freund ist auch unten verheiratet und er weiß nicht einmal ob die scheidung eingereicht wurde und sonstiges. es ist schwer ...
nur er will jetzt seine eltern besuchen fahren im sommer. und will mich mit nehmen nur ich habe so angst davor. im zu liebe würde ich ja mit fahren aber nur wie die dann reagieren weil ich österreicherin bin und ....
ich könnt dir einen roman hier schreiben nur ich kann dich gut verstehen. nur ich hab nicht mal wem mit dem ich darüber reden kann. es ist schwer.
also ich glaub das was ich alles erlebt habe in die 2 jahren hat keiner mitmachen müssen.
würd mich freun wennst dich melden würdest :-)
lg,tamy
tamy, ich hatte dir eine persönliche nachricht geschicht, hast du die bekommen?

hallo crazy du nein ich habe deine persönliche nachricht nicht bekommen!!!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“