Hallöchen ,
ich hab hier ein grosses Problem.
Ich bin am Boden zerstört. Vor einem halben Jahr hat mein Mann in seiner Heimat ein Visum beantragt. Dieses wurde jetzt, im März 2007, abgelehnt aufgrund Unstimmigkeiten der Fragen die mir (im KVR) und ihm (im Kosovo) gleichzeitig gestellt worden waren.
zb. Alter der Eltern (ich wusste es in ca. angaben er anscheinend nicht), Ringe (er hat einen anderen ich hab einen anderen weil wir die erst in München kaufen wollten wenn er hier ist....vor angst haben wir beide einen gekauft die nicht gleich sind und er konnte nicht sagen dass ich gerade bei einer Freundin wohne (hab mit meinen eltern streit) das wusste er noch nicht und hat gesagt dass ich zuhause bei meinen eltern wohne) ... und wann wir das letzte mal telefoniert haben (mein mann sagte: vor ca. zwei wochen und ich antwortete: vor ca. einer Woche) ....
Das KVR geht von einer Scheinehe aus. Ist sie aber nicht. Wir haben uns sehr gerne und lieben uns auch. Aufgrund Aufregung usw. haben wohl einige Fragen nicht zueinander gepasst
Meint ihr ein Widerspruch wäre sinnvoll? kann man emails usw. als beweise gelten lassen?
Kennt sich jemand aus was man jetzt machen kann? wie lang wird es dauern bis er doch ein visum bekommt? muss man es nochmal stellen?
Ich bin sehr verzweifelt ... bitte antwortet schnell
Liebe Grüsse
ladyinhope