Ich möchte das aus einer Diskusion herauskristalliesieren weil es mich doch zimlich beshäftigt udn ich denke dass diesem Thema mehr Aufmerksamkeit gebührt ist weil doch zimlich viele Albaner diese Einstellung teilen.
Die Einstellung dass nur bewaffnete Albaner wahre LAbaner sind, nur Albaner die für ihr Land sterben würden wahre Albaner sind...und etliche nationalistisches Gelaber.
Ich will endlich mal diesen möchtegern Patrioten Albaner die nur UCK schreien können klar machen was wirklich ein wahrer Albaner ist, den es giebt keinen Albaner der sich nicht als wahren Albane ansieht.
Anfangen möchte ich mit diesem Abschnitt aus einer Diskussion:
"Ich habe mich nur stehts wehemend gegen die UCK Euphorie gewehrt, gegen die Einstellung dass nur ein Albaner mit Waffe ein richtiger ALbaner sein kann, diese Einstellung teilen bestimmt viele, doch das beste Beispiel für solch eine Einstellung liefert uns die Unruhen im 2004.
Von der UCK war nie die Rede, ich hab stehts immer wiederholt dass wir gar nicht über die UCK diskutieren müssen da wir alle der gleichen Meinung sind.
Aber es kann nichts ein, dass wir nur "UCK UCK UCK UCK im Kopf haben.
Es kann einfach nicht sein dass nur militante Ideen als rein Albanische Ideen gelten.
Mit dem Beispiel der Unruhen 2004 wollte ich euch nur klarmachen wohin solch eine Euphorie, solch eine Einstellung führt.
Daher sag ich, benutzt mal euer Hirn, denn dass ist unsere wahre stärke.
Wir können nicht immer nur mit der Waffe/Gewalt Antworten!!!
Wohin das führt seht ihr doch selber
Die Unmik vewendet die Unruhen als Rechtfertigung dass der Kosova bewacht werden muss.
Und Serben verwendet die Unruhen als Rechtfertigung dass Serben unter Albaner nicht in frieden leben können.
Was das lustige an der ganzesn Geschichte ist?
Die UNmik und die Serben benutzen ihr Hirn, nur wir nicht, im Gegenteil, wir verhelfen denen für ihre antialbaniscehn Ideen.
Während die Albaner ungestört ihre Gewlat freienlauf liesen (obowhl die Mutter der Kinder am TV die Bevölkerung anflehte keine Unruhen deswegen zu veranstalten denn das würde die Kinder auch nicht zum leben bringen, obwohl alle unsere Politker sich dagegen sprachen und zur Ruhe batten) schaute die Unmik in aller Ruhe zu......
Kapiert ihr den die ganze Scheizze nicht?
Bei so viel internationale Militär und Polizei present hatt niemand eingegriffen, in Prizren konnten albaner ungestört Kirchen anzünden, einfach so, keine Polizei, niemand war da,keine KFor keine Unmik...
Die verarschen uns alle und ihr helft denen WUNDERBAR
UND WISST IHR WAS EIN WAHRER ALBANER IST!?!?!?
Das er in erster LIenie ein Albaner ist und dan ein Mensch, der der Verantwortung bewusst ist, dass er im NAmen aller Albaner HANDELT!!
Also, wenn du ein wahrer Albaner bist, so musst du für die Albaner, shulisch alles geben, dich in der Diaspora korrekt verhalten!!!
Das macht einen wahren Albaner aus und bestimt nicht irgendwelche Scheizz natioanlistisches Gelaber vonwegen Vaterlandsliebe...blabalbalbal
Wieviel Albaner schreien UCK UCK UCK, und 10 Min. später machen die Probleme!!
Als erstes bin ich Albaner und dan bin ich VIKTOR!!!
Und dass sollte jedem klar sein, obs man will oder nicht, alles was du tust, tust du im Namen aller Albaner, denn dir wird man Albaner nachsagen und nicht Illyrian, der Albaner Illyrian hatt sheizze gebaut und nicht der Mensch Illyrian...