Nehmen wir einfach mal an, das plötzlich boooom ein neuer Krieg ausbricht, Bürgeraufstände in kosova.
Was würdet ihr tun?

Ach, wenigstens in Notsituationen sollte man keinen Unterschied zwischen Menschen machen.Illyrian^Prince hat geschrieben: Im Kosovo nur für Drenica, den diese sind wahre Albaner.

Ich gebs zu, für die Bewohner vom Dorf Gergoc natürlich auch. Immerhin starb ihr Jüngling für mein Dorf und ehrt somit den Kampf für die nationale Einigung des albanischen Volkes.Longitudinal hat geschrieben: Ach, wenigstens in Notsituationen sollte man keinen Unterschied zwischen Menschen machen.
Ich jedenfalls würde versuchen jedes Leben zu beschützen.

Waru meinen einige Albaner andere Albaner zu beleidigen?Illyrian^Prince hat geschrieben:Na ja viele Kosovaren wollen ja schon längst für eine andere Fahne kämpfen.Scheichyy hat geschrieben:
es werden schon mehrbald sagst du ja ich kämpfe für den GANZEN KS
Für Kosovo würd ich nur kämpfen wenn es dannach einen Anschluss an Albanien gibt.
Illyrian^Prince hat geschrieben:Würde jemand Albanien angreifen - würde ich für Albanien kämpfen.
Im Kosovo nur für Drenica, den diese sind wahre Albaner.

du würdest garnichts machen du kleiner verwöhnter diasporajunge mit grosser klappe. denkst du das nur drenica gekämpft hat oder was ? meine verwantschaft kam nicht aus drenica , verdienen die deswegen kein respekt oder was ?Illyrian^Prince hat geschrieben:Würde jemand Albanien angreifen - würde ich für Albanien kämpfen.
Im Kosovo nur für Drenica, den diese sind wahre Albaner.

1) ich habe nirgends behauptet das nur Drenica gekämpft hat. Sogar aus Kumanove gab es Kämpfer im Kosovo.kosovar hat geschrieben:
du würdest garnichts machen du kleiner verwöhnter diasporajunge mit grosser klappe. denkst du das nur drenica gekämpft hat oder was ? meine verwantschaft kam nicht aus drenica , verdienen die deswegen kein respekt oder was ?
was ich hier schon so gelesen habe wie zb. ''ich will kein militärdienst machen'' , aus angst das die angeschrien werden oder es dort rassisten gibt ( schweiz , deutschland ) glaube ich kaum das sich jemand nach kosova trauen würde. was wollt ihr denn da ? als zielscheibe rumstehen mit einem gewehr mit das ihr wahrscheinlich nichtmal umgehen könnt ?![]()
ist tatsache das wenn sich jemand vor einen militärdienst fürchtet, sich vor einem krieg das tausendfache mehr fürchtet. ich jedenfalls wäre sofort in kosova wenn serbiens armee auf dumme gedanken kommen würde aber wegen solchen demonstrationen würde ich nicht runterfahren oder fliegen.
Illyrian^Prince hat geschrieben:Mit wahr meine ich, diese Albaner im Kosovo,Albanien,Mazedonien und überall auf der Welt
Die stolz sind auf:
- ihre Herkunt und Identität.
- auf die albanische Kultur und Sprache.
- auf unsere Geschichte und auf die Fahne.
- auf unsere Territorien, die hoffentlich bald vereinigt sein werden.
- auf die religiöse Vielfalt.
usw.
NZitat noch dazu ->
Bashkimi ben fuqine - Gjergj Kastrioti
---
pS
Heutzutage gibt es Albaner im Kosovo die denken, die Rot-Schwarze Fahne sei die Fahne des Kosovo![]()
Albaner in Mazedonien die denken, sie seien Mazedonier![]()
Natürlich trifft dies nicht auf alle zu.