Viktor
Senior Member
Senior Member

Krieg in Kosova was würdet ihr tun?

Mi, 31. Jan 2007, 19:58

Nehmen wir einfach mal an, das plötzlich boooom ein neuer Krieg ausbricht, Bürgeraufstände in kosova.

Was würdet ihr tun?

Scheichyy
Senior Member
Senior Member

Krieg in Kosova was würdet ihr tun?

Mi, 31. Jan 2007, 23:49

Bei bürgeraufständen würd ich nix machen ich mein ich leb ja nicht mal da(obwohl hmmmm kommt ganz darauf an warum sie sind aber eher nein)
aber wenn es einen krieg gegen serbien geben sollte schnapp ich mir einen mp3 player jede menge batterien und fahr runter( mp3 player mit hardcore albanischen muke) wenn ich die hör werd ich immer so patriotisch :)

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Feb 2007, 11:15

-

edit

-
Zuletzt geändert von Illyrian^Prince am Sa, 27. Dez 2008, 14:18, insgesamt 2-mal geändert.

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 01. Feb 2007, 15:41

Illyrian^Prince hat geschrieben: Im Kosovo nur für Drenica, den diese sind wahre Albaner.
Ach, wenigstens in Notsituationen sollte man keinen Unterschied zwischen Menschen machen.
Ich jedenfalls würde versuchen jedes Leben zu beschützen.
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

Scheichyy
Senior Member
Senior Member

Re: Krieg in Kosova was würdet ihr tun?

Do, 01. Feb 2007, 17:02

ich als KSler denke dass ich auch für AL kämpfen würde denn im endeffekt sind dass unsere brüder
es gibt ja des sprichwort "kush nuk asht per familije nuk asht per kerkan" oder so

:oops: sorry die rechtschreibfehler hatte nie albanischen unterricht :oops:

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Feb 2007, 20:04

Longitudinal hat geschrieben: Ach, wenigstens in Notsituationen sollte man keinen Unterschied zwischen Menschen machen.
Ich jedenfalls würde versuchen jedes Leben zu beschützen.
Ich gebs zu, für die Bewohner vom Dorf Gergoc natürlich auch. Immerhin starb ihr Jüngling für mein Dorf und ehrt somit den Kampf für die nationale Einigung des albanischen Volkes.

Lavdi

Scheichyy
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Feb 2007, 20:26

Illyrian^Prince hat geschrieben:
Ich gebs zu, für die Bewohner vom Dorf Gergoc natürlich auch. Immerhin starb ihr Jüngling für mein Dorf und ehrt somit den Kampf für die nationale Einigung des albanischen Volkes.

Lavdi
es werden schon mehr :wink: bald sagst du ja ich kämpfe für den GANZEN KS :wink:

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Feb 2007, 20:59

Scheichyy hat geschrieben:
es werden schon mehr :wink: bald sagst du ja ich kämpfe für den GANZEN KS :wink:
Na ja viele Kosovaren wollen ja schon längst für eine andere Fahne kämpfen.

Für Kosovo würd ich nur kämpfen wenn es dannach einen Anschluss an Albanien gibt.

Viktor
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Feb 2007, 21:33

Illyrian^Prince hat geschrieben:Würde jemand Albanien angreifen - würde ich für Albanien kämpfen.

Im Kosovo nur für Drenica, den diese sind wahre Albaner.
aw aw aw :lol:

ani, das sind wahre Albaner.

Du solltest mel lesen :wink:

Viktor
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Feb 2007, 21:34

Illyrian^Prince hat geschrieben:
Scheichyy hat geschrieben:
Na ja viele Kosovaren wollen ja schon längst für eine andere Fahne kämpfen.

Für Kosovo würd ich nur kämpfen wenn es dannach einen Anschluss an Albanien gibt.
Waru meinen einige Albaner andere Albaner zu beleidigen?

Scheichyy
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Feb 2007, 21:52

Illyrian^Prince hat geschrieben:Würde jemand Albanien angreifen - würde ich für Albanien kämpfen.

dass habe ich übersehen erklär mal was meinst du damit ????
dass wir nicht solz genug auf unseren adler sind oder wie ????
wir nichtdrenicak sind wir billige fälschungen oder was sind wir sag mal du scheinst es ja besser zu wissen als wir (jetzt bin ich mal gespannt :roll: )sag mal was sind wir ????

Kanuni_jem
Member

Fr, 02. Feb 2007, 13:53

Illyrian^Prince Verfasst am: Do, 01. Feb 2007, 12:15 Titel: Re: Krieg in Kosova was würdet ihr tun?

--------------------------------------------------------------------------------

Würde jemand Albanien angreifen - würde ich für Albanien kämpfen.

Im Kosovo nur für Drenica, den diese sind wahre Albaner
mich würd mal interessiern was du unter einem wahren albaner verstehst

wenn ich ehrlich bin war dieser text einer der dümmsten den ich je glesen habe.
wenn man das so liest könnte man glatt denken das nur menschen aus drenica zur waffe gegriffen haben und in den krieg gezogen sind, was natürlich der totale unsinn ist.
ich persöhnlich würde ja auch ein grossalbanien unterstützen aber dadurch das ich kein wahrer albaner bin, hab ich in diesem thema warscheinlich nichts zu sagen :lol: :lol: :wink: :lol:

und wenn du doch so ein wahrer und stolzer albaner bist würd mich interessieren was dich zu so einem macht.

Fina
Senior Member
Senior Member

Sa, 03. Feb 2007, 12:24

------------------------
Zuletzt geändert von Fina am Sa, 14. Jul 2012, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

leta_17
Member

Sa, 03. Feb 2007, 13:51

hallo

also ich bin selber eine albanerin und wahr auch im krieg 1 jahr aber was ich dort gesehen haben will ich nicht mal daran denken und alle albaner und albanerinen sagen ach wen es noch mal in kosovo krieg würd geben wer ich in der lage nach kosovo zu gehen und helfen stimmt nicht wo krieg in kosovo wahr waren alle albaner und albanerinen auf de flucht wieso sind die albaner und albanerine nicht is militer is UQK gegangen weill jeder feuer hinterem :-) hatte....nichts für ungut gegen albaner weil schlisslich binich selber eine albanerin

bay bay leta :oops: :oops: :oops:
te dua me zemer te dua me emer deshroj te kemi te njetin biemer te kam pyt dhe do te ves a je krenar per vejes..........

Baton84

Sa, 03. Feb 2007, 16:19

Plani i Athissarit eshte i demshem per shqiptaret!!
Ai e nencmon kulturen dhe historine shqiptare ne Kosove!!

Ai e ndan edhe njeher Kosoven!!

Sot per sot njersit mendojne se Kosova e fitoj Pavarsine, por do shihet si do jete mbas nje vit!!

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Sa, 03. Feb 2007, 20:52

Mit wahr meine ich, diese Albaner im Kosovo,Albanien,Mazedonien und überall auf der Welt

Die stolz sind auf:
- ihre Herkunt und Identität.
- auf die albanische Kultur und Sprache.
- auf unsere Geschichte und auf die Fahne.
- auf unsere Territorien, die hoffentlich bald vereinigt sein werden.
- auf die religiöse Vielfalt.
usw.

NZitat noch dazu ->
Bashkimi ben fuqine - Gjergj Kastrioti

---
pS
Heutzutage gibt es Albaner im Kosovo die denken, die Rot-Schwarze Fahne sei die Fahne des Kosovo :roll:

Albaner in Mazedonien die denken, sie seien Mazedonier :roll:

Natürlich trifft dies nicht auf alle zu.

kosovar
Senior Member
Senior Member

Sa, 03. Feb 2007, 23:21

du würdest garnichts machen du kleiner verwöhnter diasporajunge mit grosser klappe. denkst du das nur drenica gekämpft hat oder was ? meine verwantschaft kam nicht aus drenica , verdienen die deswegen kein respekt oder was ?

was ich hier schon so gelesen habe wie zb. ''ich will kein militärdienst machen'' , aus angst das die angeschrien werden oder es dort rassisten gibt ( schweiz , deutschland ) glaube ich kaum das sich jemand nach kosova trauen würde. was wollt ihr denn da ? als zielscheibe rumstehen mit einem gewehr mit das ihr wahrscheinlich nichtmal umgehen könnt ? :lol: :roll: ist tatsache das wenn sich jemand vor einen militärdienst fürchtet, sich vor einem krieg das tausendfache mehr fürchtet. ich jedenfalls wäre sofort in kosova wenn serbiens armee auf dumme gedanken kommen würde aber wegen solchen demonstrationen würde ich nicht runterfahren oder fliegen.
Bild

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

So, 04. Feb 2007, 19:09

kosovar hat geschrieben:
du würdest garnichts machen du kleiner verwöhnter diasporajunge mit grosser klappe. denkst du das nur drenica gekämpft hat oder was ? meine verwantschaft kam nicht aus drenica , verdienen die deswegen kein respekt oder was ?

was ich hier schon so gelesen habe wie zb. ''ich will kein militärdienst machen'' , aus angst das die angeschrien werden oder es dort rassisten gibt ( schweiz , deutschland ) glaube ich kaum das sich jemand nach kosova trauen würde. was wollt ihr denn da ? als zielscheibe rumstehen mit einem gewehr mit das ihr wahrscheinlich nichtmal umgehen könnt ? :lol: :roll: ist tatsache das wenn sich jemand vor einen militärdienst fürchtet, sich vor einem krieg das tausendfache mehr fürchtet. ich jedenfalls wäre sofort in kosova wenn serbiens armee auf dumme gedanken kommen würde aber wegen solchen demonstrationen würde ich nicht runterfahren oder fliegen.
1) ich habe nirgends behauptet das nur Drenica gekämpft hat. Sogar aus Kumanove gab es Kämpfer im Kosovo.

2) hab ich sowas wie "Militärdienst" im diesen Forum gar nicht erwähnt. Ich bin hier geboren und aufgewachsen und werde meinen Militärdienst bzw. die Ausbildung hier machen, um nachher bereit für die Verteidigung der Intressen der Heimat zu sein.

Viktor
Senior Member
Senior Member

So, 04. Feb 2007, 21:11

Ich dachte immer du hättest was im Kopf...

naja kann man sich ja täuschen..

Fallst du es nicgt bemerkt hast, mit deinem Post beleidigst du nur dich selbst, shit Happens

Illyrian^Prince hat geschrieben:Mit wahr meine ich, diese Albaner im Kosovo,Albanien,Mazedonien und überall auf der Welt

Die stolz sind auf:
- ihre Herkunt und Identität.
- auf die albanische Kultur und Sprache.
- auf unsere Geschichte und auf die Fahne.
- auf unsere Territorien, die hoffentlich bald vereinigt sein werden.
- auf die religiöse Vielfalt.
usw.

NZitat noch dazu ->
Bashkimi ben fuqine - Gjergj Kastrioti

---
pS
Heutzutage gibt es Albaner im Kosovo die denken, die Rot-Schwarze Fahne sei die Fahne des Kosovo :roll:

Albaner in Mazedonien die denken, sie seien Mazedonier :roll:

Natürlich trifft dies nicht auf alle zu.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

So, 04. Feb 2007, 22:01

Viktor hat geschrieben:Ich dachte immer du hättest was im Kopf...

naja kann man sich ja täuschen..

Fallst du es nicgt bemerkt hast, mit deinem Post beleidigst du nur dich selbst, shit Happens

Was möchtest du mir damit sagen?

Zurück zu „Kosova?!“