qikamamit
Member

Wahre Schönheit!!!

Mi, 11. Okt 2006, 13:44

...
Zuletzt geändert von qikamamit am Mo, 08. Okt 2007, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Okt 2006, 13:57

heey :)

also wahre schönheit sagt man ja immer....kommt von innen...was aber nicht heißt das ich immer nur auf die inneren werte auchtet...den bei einer person die einem gefällt sieht man ja zuerst das äúßere ;)

bei männern achte ich immer zuerst auf das gesicht(logisch) und besonders auf die augen :) danach kommen direkt die hände....weil ich finde das die gepflegt und schön sein müssen :)
und ich finde auch das lächeln einer person sehr wichtig ....

ich selbst seh mich als....normal würd ich sagen...ich glaube die wenigsten sind mit sich komplett zufrieden..amn findet ja immer was was einem nicht gefälltnicht wahr?;)

shpirt81
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Okt 2006, 14:01

Hallo qikamamit!! :D

Wer behauptet er achtet nur auf die inneren Werte (Blutwerte, Leberwerte. etc.), der sagt nicht die Wahrheit.

Denn jeder Mensch hat sein eigenes Ideal, wie sein Partner aussehen soll, denn ich muß mich auch mit meinem Partner auf die Strasse trauen und ihn angucken können, da kann er noch so einen guten Charakter haben, aber der Charakter zieht mich einfach nicht, sondern die Ausstrahlung und das Aussehen.

Ob ich schön bin oder nicht, das kann ich nicht beurteilen, aber ich bekomme schon Komplimente auf mein Aussehen, obwohl ich das gar net so hübsch finde, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.

Ich achte beim ersten Anblick auf die Haare, Gesicht, Zähne und Klamotten und so....

Nichts zu danken.

Shpirt81
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

shpirt81
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Okt 2006, 14:03

*LaPrinCesa* hat geschrieben:heey :)

ich selbst seh mich als....normal würd ich sagen...ich glaube die wenigsten sind mit sich komplett zufrieden..amn findet ja immer was was einem nicht gefälltnicht wahr?;)

Da stimme ich dir voll und ganz zu!!

Ist jemand blond, möchte er schwarz Haare, ist jemand hellhäutig möchte man braun sein......etc.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Okt 2006, 14:09

Nun, da will ich mal den Anfang machen.

Wahre Schönheit entsteht natürlich im Sinne des Betrachters. Was für mich schön ist, muss für jemand anderen nicht sonderlich schön sein, Schönheit ist etwas ganz Individuelles.

Jeder Mensch reagiert auf Schlüsselreize, sehen, fühlen, riechen, schmecken etc. wenn dann jemand uns über den Weg läuft, den wir gut "riechen" können, na dann empfinden wir eine Art Befriedigung und finden das Objekt "schön". Wenn ich z. B. südländisch aussehende Männer sehe und der Gesamteindruck ist stimmig :wink: dann finde ich ihn zunächst äußerlich "schön". Macht dieser Mann dann wohlmöglich seinen Mund auf und er blubbert nur hohles Zeug, dann blättert sofort ein Teil seiner Schönheit ab und er ist für mich gar nicht mehr so schön, sondern rutscht er ab in die Kategorie "hohler Schönling". Ein Mann den ich vorher nicht wegen seiner Schönheit wahrgenommen habe kann aber durch seine liebenswürdige Art im Laufe des Kennenlernens durchaus immer "schöner" werden, so das die äußerliche Schönheit nicht mehr so gewichtig ist, sondern die Schönheit dieses Menschen kommt dann von innen. Aber ich habe schon eine Schwäche für gutaussehende Männer :oops:
Mein Ex-Mann und mein jetziger Freund sind gutaussehende Männer aber wie gesagt für mich :!:
Insgesamt muss der Gesamteindruck stimmig sein, ich würde lügen, wenn ich nun sagen würde, ich schaue NUR auf die inneren Werte bei einem Mann. Ich bin 44 Jahre und würde mich immer noch als "attraktiv" beschreiben. Das eigene Äußere zu beschreiben, da bin ich immer vorsichtig, entweder trägt man zu dick auf oder man stapelt zu tief, sich objektiv selber zu beschreiben, vermag wohl kaum jemand. Aber ich finde mich gut :wink:

Bei Freunden bin ich komplett unvoreingenommen, Freunde brauchen nicht "schön" zu sein, sie sind wertvoll durch ihr Wesen.
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

qikamamit
Member

Mi, 11. Okt 2006, 14:23

...
Zuletzt geändert von qikamamit am Mo, 08. Okt 2007, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

shpirt81
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Okt 2006, 14:26

OOHHH schade!!

Das dir keine Person begegnet, die du interessant findest. :(

qikamamit
Member

Mi, 11. Okt 2006, 14:35

...
Zuletzt geändert von qikamamit am Mo, 08. Okt 2007, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Okt 2006, 14:37

qikamamit hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort!!

Ich stimme allen vollkommen zu.

Und genau wie shpirt81 geschrieben hat, ist die Ausstrahlung u.a. das wichtigste. Hat er ein guten Charakter, hat er doch gleich eine positive Ausstrahlung! egal ob er nun schielt, ne lange Nase oder Pickel hat.

Hat jemand keinen guten Charakter sieht aber sau gut aus, so wirkt er zwar schön...aber mehr auch nicht...und das, so finde ich, reicht nicht um mein Interesse zu wecken.

Hat einer ne positive Ausstrahlung und ist noch gut Aussehend dazu...oi oi oi

Ich kann also garnicht sagen worauf ich als erstes achte ob Mund, Nase, Zähne...

erst kommt, ob mich sein Auftreten, seine Ausstrahlung anspricht...

Passiert leider in letzter Zeit aber eher selten.
Darf ich fragen wie alt Du bist?
Wenn Du noch sehr jung bist, ist es ja auch "normal" wenn man vorrangig auf Äußerlichkeiten achtet. Wenn man älter wird :wink: wird man dann wählerischer.
Also ein knackiger Po ist schon was Feines :lol:
Morganlefay

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Okt 2006, 14:39

der thread ist echt interessant!!

also zu mir...

ich achte natürlich als erster aufs aussehen... weil wenn man jemanden sieht der einen gefällt will man ja nicht mal den charakter kennenlernen... das ist blödsinn wenn einer sagt mir ist das aussehen egal :)
aber die schöhnheit liegt ja im auge des betrachters.... gottseidank sonstwärn ja alle mädls auf einen jungen scharf und umgekehrt...

also wenn ich einen mann sehe... dann geht mein blick direkt zu den zähnen.. für mich ist ein scönes und weisses lächeln das allerwichtigste... und ob er sich pflegt.... das andere ist eigentlich nicht wichtig für mich... natürlich sollte er nicht aussehen wie dracula aber naja wie gesagt ZÄHNE!!

ich selber finde mich eigentlich ganz normal.. ich finde zum beispiel meine augen einen hammer ( bin nicht eingebildet ) aber auf die bin ich total stolz.... mit meiner figur zum beispiel bin ich nicht gaaaaanz zufrieden aber ich finds okay....
mir selber ist das aussehen an mir sehr wichtig... mach auch eigentlich sehr vieldafür... ( neue klamotten, frisörbesuche,maniküre,usw.....) :P

in diesem sinne... geschmackssache bei der partnerwahl! :)

und ps: jeder mensch ist schön..... auf eine eigene art.... man kann nicht sagen der ist hässlich.... wenn einer klein und dick vielleicht ist hat er vielleicht schöne augen????

oder wenn einer nicht so ein hübsches gesicht hat dann eine super figur?? gibt ja alle möglichen kombinationen... aber ausstrahlung ist eigentlich das wichtigste und wie man sich gibt...

mfg yvonne :D

qikamamit
Member

Mi, 11. Okt 2006, 14:51

...
Zuletzt geändert von qikamamit am Mo, 08. Okt 2007, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

qikamamit
Member

Mi, 11. Okt 2006, 14:54

...
Zuletzt geändert von qikamamit am Mo, 08. Okt 2007, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Okt 2006, 15:04

Da wir ja hier emanzipiert sind,
manche Männer will man vielleicht nur anschauen, so wie man ein paar Gucci-Schuhe im Schaufenster ansieht aber im richtigen Leben läuft man doch lieber in Turnschuhen durch die Gegend :wink:

Es gibt natürlich auch genug "schöne" aber hohle Frauen.

Außerdem hat meine Mutter immer gesagt "von einem schönen Teller alleine wird man nicht satt" :lol:

Äußere Schönheit ist vergänglich aber das Geld bleibt, also sucht Euch einen hässlichen aber reichen Mann (das ist natürlich ironisch gemeint). :wink:. Die Schönheit ist vergänglich die Kohle bleibt :idea:
Morganlefay

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 11. Okt 2006, 15:08

Morganlefay hat geschrieben:Die Schönheit ist vergänglich die Kohle bleibt :idea:
Dieser Schuss kann auch nach hinten los gehen :wink: :D

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Okt 2006, 15:15

Darleen17 hat geschrieben:
Morganlefay hat geschrieben:Die Schönheit ist vergänglich die Kohle bleibt :idea:
Dieser Schuss kann auch nach hinten los gehen :wink: :D
Wenn "sie" es klug anstellt, hat die kluge Frau vorher schon genug bebunkert :roll: aber ich gerate irgendwie immer an die armen Schlucker :lol: ich muss doch ein Helfersyndrom haben :idea:
Muss ich mal meinen Therapeuten fragen :?: :wink:
Morganlefay

qikamamit
Member

Mi, 11. Okt 2006, 15:27

...
Zuletzt geändert von qikamamit am Mo, 08. Okt 2007, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Okt 2006, 15:30

qikamamit hat geschrieben:nananana

wer kommt denn hier vom Thema ab...

:twisted: ihr habt Dinge im Kopf...
Spaß muss sein oder :wink:
Morganlefay

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Okt 2006, 18:23

wahre schönheit.....na gute frage das könnt man gleich fragen was ist den eigentlich hässlichkeit?

also schönheit ist denk ich für jeden anders jeder hat sein geschmack und jeder/e findet den gut was vllt. der/die andere nicht schön findet.
und obwohl man mit sein eigenes aussehen (meistens) nicht zu frieden ist gibt es immer einen der einem schön nud atraktiv findet, irgenwo ist jemand der gerade das schön findet was man an sich hasst :D.

nun ob ich nur aus das innere achte.hmm.....nun auf das innere achte ich bei einem menschen schon sehr, das aussehen ist zwar der erste punkt weil man sie/ihn anspricht und danach kommt sofort das innere.....seine/ihre charaker ect.
denn ohne innerlich zu passen wird man nie glücklich mit einander weil man sich dan kaum versteht.

nun wie jeder habe ich auch meine macken doch nun ja ich sage immer es gibt schlimmeres :D

mein erster blick geht ei mir ins gesicht allge. gesicht augen, mund, ohren haare...einfach das gesicht wenn das gesicht gefällt kann mir egal sein was für einen körperbau die frau hat.......grosse kleine oberweiten knackpo oder nicht......haupt sache das gesicht das muss einfach passen....alles andere ist zweitrangig bei mir zumindenst.
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Fr, 13. Okt 2006, 20:55

Tja das ist so ein thema bei mir wo ich viel weinen muss... hört sich blöd an ich weis aber... es gab ne zeit da dachteich WAHRE SCHÖNHEIT gibt es nur OPTISCH... man muss hübsch sein um ein gutes Leben zu haben um akzeptiert zu werden.... und jetzt bin ich seit 2 Jahren krank.......OHNE WORTE :oops:

zenepa
Senior Member
Senior Member

Fr, 13. Okt 2006, 21:24

natürlich achtet man auf das aussehen aber ich würde mal sagen was bringt es einem dem hüpschesten zu haben wenn er total scheize charakter hat? Man sollte mehr darauf achten was für ein leben man dann später hat ist er gut mit dir bla bla naja egal cao

Zurück zu „Liebe & Kontakte“