Darleen17 hat geschrieben:absolut relativ hat geschrieben:hallo zusammen , ich grüsse euch ...
all meine vorschreiber/innen schlugen der dame nur einen rat vor ..ihn sofort zu verlassen !!! wieso eigentlich ? kann es denn nicht sein , dass er sie nur testen und wissen möchte , wie sie in so einer situation reagieren wird !! ob sie es auch wirklich ernst meint und ihn demnach auch wirklich liebt ... es kann alles mögliche sein ...wieso sollte man ihn sofort in die wüste schicken ?!!
Was gibt dem Mann das Recht, so etwas tun zu wollen? Also wenn jemand seine Grenzen ausreizen möchte und testen möchte, wie weit er bei mir gehen darf, dann soll er sich nicht wundern, wenn ich daraus meine Kosequenzen ziehe.
Was wäre denn anders herum gewesen, wenn sie die Story gebracht hätte? Sein Stolz wäre verletzt gewesen und blablabla.
Also dieses ganze testen usw. ist doch echt Schwachsinn. Entweder habe ich vertrauen oder ich lass es gleich sein.
Zumal ich nicht glaube, das jemand so dumm ist und so weit gehen würde, wenn es nur ein Test wäre.
Hi Darleen,
ich kann mich nur Deiner Meinung anschließen.
Jetzt mal ehrlich, man muss schon arg auf Maso stehen um sich so demütigen zu lassen. Was für Fragen überhaupt? Ich würde keinerlei Diskussionen über seine Frau, Eltern etc. führen, Hallo, hat der eine Macke??? Abhaken, mehr kann ich dazu nicht sagen. Jeder gut gemeinte psychologische Rat ist da überflüssig, sie WILL einfach nicht begreifen.
Wie kann eine Frau nur so dermaßen ihre Würde und ihren Stolz mit Füßen treten lassen. Er reizt seine Grenzen aus, ganz klar und sie zeigt ihm keine Grenze auf, ich weiß nicht, wie weit so eine Schmerzgrenze überhaupt gehen kann. Vielleicht schlägt sie ihm demnächst auch noch vor, in ein Haus zu ziehen und ihm und seiner Frau morgens das Frühstück zu bringen

Das ist gemein von mir ich weiß aber ich würde sie am liebsten schütteln damit sie wach wird. Die ganze HEulerei ist nur Show und Selbstmitleid, mehr nicht.
Gestern hatte ich nämlich auch eine Erlebnis, was in diese Kategorie passt.
Die jenigen die mich "kennen" wissen meine Vorgeschichte....
Mein Freund mußte gestern zu seiner Ex-"Affäre" fahren, da er dort seinen deutschen Reisepass und seine Familienfotos vergessen hatte. Sie wohnt ca. 50 km von uns entfernt. Sie war auch nach 4 Monaten nicht bereit die Unterlagen ihm zu schicken oder sie einem Cousin mitzugeben, solange sie diese Unterlagen noch hatte, wußte sie das eine Verbindung erzwungenermaßen besteht
Mein Freund will im Dezember nach MZ und braucht diesen Pass. Er war zwar schon so weit und wollt ihn als verlorengegangen melden, da er keine Lust hatte mit ihr in Kontakt zu treten. Mal ganz nebenbei haben die anonymen Anrufe bei ihm auf dem HAndy und bei uns zuhause auf Festnetz nie abgerissen
Also, er fuhr gestern mit seinem Cousin nach Solingen seinen Pass abholen. Alleine hatte er Schiss
Zunächst war immer noch sein Name an ihrer Schelle und Türe (wohlgemerkt er hatte dort zwangszweise 2 Monate gewohnt

) und das ist nun 4 Monate her.
Im Wohnzimmer standen Bilderrahmen von ihm und seinem Sohn
Mein Freund wollte nur seinen Pass und sofort abhauen aber sie bot dem Cousin einen Kaffee an und er ließ sich nieder. Mein Freund trank weder ein Glas Wasser noch einen Kaffee aus Angst vor Vodoo-Zauber

ich kann ihn mir so richtig vorstellen, wie ein hypnotisiertes Kaninchen
Naja, was ich nur sagen möchte, sie hat es einfach nicht geschnallt, dass er sie nicht will unabhängig von meiner "Person", ist sie nunmal nicht seine Angebetete, das will sie einfach nicht begreifen und fügt sich unnötigen Schaden zu. Sie waren wohl ca. 1/2 Stunde dort und beim Verlassen der Wohnung sagte sie "...meine Tür steht immer offen, ich liebe dich immer noch und werde dich immer lieben..." mein Freund bekam es mit der Angst, für ihn hatte das alles etwas von einer "kranken Liebe".
Ich weiß genau und das haben wir gesten Abend besprochen, dass nun die Anrufe wieder sich häufen, jetzt hat sie ihn wieder gesehen und nun wurde wieder alles aufgewühlt.
Ihr dürft mich nicht falsch verstehen, diese Frau ist natürlich auch ein Opfer, sie hat sich falschen Illusionen hingegeben, die ihr mein Freund entweder gezielt oder unbewußt in den Kopf gepflanzt hat. Ihm waren die Ausmaße wohl nicht klar und nun hat er Schiss, dass sie ihn verflucht und verfolgt. Ich sagte zu ihm nur "selber schuld...".
So sind viele Männer, sie wollen große Emozionen und wenn die Frau entflammt ist bekommen sie Panik, weil sie so dramatische Emozionen nicht kontrollieren können und Männer haben meistens Angst vor großen Emozionen, da sie kopfgesteuert sind.
Übrigens heute sind wir 4 Jahre zusammen, 4 Jahre mit Höhen und Tiefen!