Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Fr, 06. Okt 2006, 10:39

woman64 hat geschrieben:Ich war mal in einer ähnlichen Situation,wir waren 2 Jahre zusammen und dann mußte er auf Druck seiner Familie heiraten.Als ich ihn kennenlernte war er seit 1 Monat verlobt das wusste ich,lernte auch seine ganze Familie kennen(wir wohnten sogar im gleichen Haus) Seine Mutter liebt mich heute noch !!! 2 Monate bevor er heiraten mußte bin ich unter Polizeischutz aus meiner Wohnung ausgezogen,er wollte nicht das ich gehe wollte sich aber auch nicht gegen seine Familie stellen. Ich weiß 1000% das er mich geliebt hat so wie ich ihn,aber wir hatten keine Chance.
Inzwischen sind 17 Jahre !!! vergangen und ich kann nur sagen es war richtig gewesen zu gehen auch wenn ich sehr lange daran zu knabbern hatte.Er war eben meine große Liebe gewesen. Wenn es nach ihm gegangen wäre dann hätte er geheiratet und mit seiner Frau mit seinen Eltern zusammen im 3.Stock gewohnt (Sie ist hier aufgewachsen) und ich hätte in meiner Wohnung im Paterre bleiben sollen als ewige Geliebte. :cry:
Ich habe später seine Frau kennengelernt eine total liebe nette Frau ,inzwischen haben die beiden 4 Kinder und sind glücklich.Wir haben noch heute Kontakt (Herzklopfen ist noch immer dabei) :wink:
Deshalb mein Rat an TeDuaShume
Mir hat damals sehr geholfen Er hätte mich haben können,aber er wollte mich nicht Nimm deinen letzten Stolz und geh, Du hast was besseres verdient !!

Was ist denn aus Dir geworden in den Jahren?
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

Fr, 06. Okt 2006, 20:09

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.
Aber ich habe Angst. Riesige Angst niemals mehr wieder einen anderen Mann lieben zu können und ihm vertrauen zu können. Ich habe Angst IHN niemals aus meinem Herz raus zu bekommen.
Das kommt mir sehr bekannt vor! Versuche deine Angst zu überwinden und lebe dein Leben, auch wenn es verzicht bedeutet!! :wink:

So und jetzt zu all den anderen. Mic hmacht es immer wieder wütend, warum hier so viel Unverständnis herrscht und ich lasse jetzt mal die ganzen Verdächtigungen ausser acht und gehe davon aus, das sie wirklich verzweifelt ist.

Hier wird indirekt als naiv und dumm betitelt und dann frage ich mich immer, wer hier naiv ist?? Naivität hat auch manchmal was schönes und nicht nur negative Seiten!! Ist denn hier niemandem offensichtlich das eigentlich durch solch ein Erlebnis die ganze Naivität verloren geht und somit die Unbeschwertheit, die man vorher gespürt hat??

Warum so engstirnig manchmal??

Dieser Mann war ehrlich zu ihr, das hat man selten, also erkennt man einen gewissen Respekt ihr gegenüber. Er hätte auch nichts sagen müssen und das Spiel erstmal für eine bestimmte Zeit so weiter spielen können. Noch dazu kennt keiner die kleinen Nuancen, die manchmal mehr sagen als hier zu lesen sein wird. Ich weis aber nicht wie oft ich es noch sagen muss, damit man mal ein bisschen nachdenkt und nicht gleich alle Männer, die sich unter diesem Druck fügen als Mistkerle abstempeln. Nicht jeder hat die Härte und Stabilität sich gegen seine eigene Familie zu setzen. Überlegt doch mal und dann sollte man auch bedenken, welch Gut die Familie in dieser Kultur ist!! Für die Deutsche ist es schwer zu verstehen und nicht umsonst entstehen diese vielen Konflikte, wie man sie oft hier liest, ist alles zweiseitig. Und nicht alle sollte man über einen Kamm scherren!

In diesem Sinne

LG
eure mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

TeDuaShume
Member
Beiträge: 42
Registriert: Mo, 25. Sep 2006, 13:24

Sa, 07. Okt 2006, 9:20

Hallo!
Habe mich ein paar Tage nicht gemeldet. Die Situation hat sich nicht wirklich geändert. Nachdem er vor 10Tagen vom Kosovo heim gekommen ist, habe ich direkt die erste Nacht wieder bei ihm verbracht. Wir unterhielten uns und plötzlich sah ich ihm dunkeln, wie eine Träne seine Wange runter lief. Ich fragte ihn was los sei, doch er nahm mich einfach nur in den Arm, weinte und sagte ständig `Du wirst für immer meine Traumfrau sein, ich liebe dich über alles, verzeih mir bitte irgendwann das ich dir alles genommen habe´! Er wünschst sich nichts mehr das ich irgendwann wieder glücklich sein kann. Mittlerweile hat er auch zu gegeben das seine Familie alles schon organisiert hatte als er runter kam, er keine Wahl hätte. Diese Frau weder Liebe noch verliebt sei. Doch er wollte das ich schnell einen Absprung von ihm schaffe, ihn hasse, damit es mir nicht mein Leben zerstört, deshalb sagte er mir er hätte sich verliebt. Ich wusste von Anfang an das das gelogen war.

Versteht mich denn keiner, wenn ich sage ich möchte die letzten Momente die ich noch mit ihm haben kann geniessen? Wir lieben uns, das wird für immer so sein, auch wenn wir irgendwann andere Partner haben werden. Doch die Liebe in unsrer Herzen wird es immer geben. Wir tuen doch nichts verbotenes. Diese Frau weiß von alle dem nichts, hat also unter nichts zu leiden. Es geht ihr gut. Doch WIR, wir leiden.

Ich bin sehr selbstbewusst und habe auch meinen Stolz, aber den verliere ich doch nicht nur weil ich noch weiter die Paar Momente die ich haben kann mit ihm genieße. Ich weiß das wenn diese Frau hier sein wird, das dann wieder alles anders sein wird. Aber ich weiß auch, das wir dann dafür kämpfen müssen, das wir nur noch Freunde sein können.

Es tut weh, verdammt weh. Weil ich weiß das ich den Mann meines Lebens, den ich mehr als alles andere liebe, gehen lassen muss, damit auch er vielleicht irgendwann nochmal glücklich sein kann. Ich würde alles dafür tun. Aber er hat auch genauso diese Gedanken bei mir. Es tut ihm weh zu wissen, das es mir so schlecht geht!!!

Ich sehe momentan keinen anderen Weg für mich! :( :cry:

Benutzeravatar
shpirt81
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 383
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 11:47

Mo, 09. Okt 2006, 9:56

Liebe TeDuaShume!!

Wenn du denkst, das es dir so besser geht, dann geniesse die Zeit noch, aber ich denke es wird dir dann umso schwerer fallen, wenn dann seine Frau erstmal hier ist oder willst du dich dann immernoch mit ihm treffen??

Niemand will dir hier was Böses, wie sagen hier nur unsere Meinung!!

Es kann schon sein, das er dich liebt und du ihn auch, aber er hätte dich nicht so vor vollendete Tatsachen stellen sollen. So seh ich das!

LG
Shpirt81
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

anja
Member
Beiträge: 39
Registriert: So, 08. Okt 2006, 15:35

Mo, 09. Okt 2006, 10:51

hallo teduashume,

ich ahbe dir über pn ein nachricht hitnerlassen, ich habe nur dir meine geschichte erzählt, und kann dich daher gut verstehen und hoffe du schaffst es wie ich es gescahfft habe auch wenn es 3 jahre gedauert hat,
ich würde mich über eine antwort freuen!
leibe grüße anja :D

anja
Member
Beiträge: 39
Registriert: So, 08. Okt 2006, 15:35

Mo, 09. Okt 2006, 11:00

ich nochmal

und zum thema er will keine kinder mit Ihr und wenn sie es drauf anlegt dann schickt er sie nach unten!

Glaube mir so wird es nicht sein, und du weißt es auch,
so war es auch bei mir.... er will keine Kinder.... und jetzt ist das Kind 3 monate alt!!!!!

und runter schicken in den Kosovo kann er nicht da die Familien dort unten aufpassen, die werden sich nie trennen!!!! denn ansonsten wird diese Familie für immer einen schlechten Ruf haben und das wird er nicht zulassen,

er sagt es dir jetzt um dir nich zu sehr weh zu tun, was ihn vielleicht ein wenig ehrt aber im endeffekt wird er kinder mit ihr haben und das weiß er auch!

also ich hoffe du stehst es durch
anja :roll:

lazuli
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 16. Okt 2006, 16:27

tja...

Mo, 16. Okt 2006, 17:43

deine geschichte hat mich schon gerührt. ist schon komisch. manchmal entwickelt sich das leben, wie man es nie für möglich gehalten hätte. man macht dinge die man nie für möglich gehalten hätte. auf einmal sind die gefühle die herrscher und man versteht sich selbst nicht mehr. ich verstehe dich schon irgendwie. du hast deine ganze liebe und leidenschaftt in eure beziehung gegeben. so scheint es.
dein unverständnis betrifft meiner meinung nach nicht die situation und deine gefühle(du liebst ihn-punkt-), sondern das handeln deines geliebten (ex?)freundes. deine gefühle sind die gleichen, denn du liebst den menschen. du verurteilst ihn nicht als person, denn du liebst und achtest ihn offenbar. das gleiche setzt du von ihm insgeheim auch voraus. versetze dich doch einmal in seine situation. und zwar so, dass du an seiner stelle stehst, nicht ihn betrachtest. ich wette, DU würdest ALLES tun, um mit deiner großen liebe zusammen zu bleiben, etwas aufzubauen und miteinander glücklich sein zu können. Du opferst Dich in dieser paradoxen Situation bereits auf, weil es das einzige ist, was Du "tun" kannst. DU hättest deinen Partner mit großer wahrscheinlichkeit nicht so gedemütigt(es ist eine demütigung, die du nur nicht empfindest, weil du alles verdrängst) und in verzweiflung gebracht.
Wenn es wirklich Liebe von seiner Seite ist, dann ist es eine seltsame art von liebe, wohl keine gesunde und leider keine mit zukunft. mir scheint, du versuchst seine handlungen, die im gegensatz zu der gewünschten, erhofften klaren liebe stehen, die du bei ihm sehen möchtest, zu rechtfertigen. du suchst eine begründung, die dir die widersprüche erklärt. denn Du würdest so nicht handeln. du könntest das wahrscheinlich gar nicht. Stimmt´s? Du würdest bestimmt eine Lösung suchen, zusammen suchen. dann sag, warum tut er es nicht...
leider werden unsere taten nicht besser dadurch, dass WIR sie begehen, und nicht ein übler anderer. ich finde schön dass du so sehr hinter deiner liebe stehst, und für ihn kämpfst. leider fällt es auf unfruchtbaren boden. trotzdem liebst du und das kannst du auch weiter tun. du solltest ihn lieben dafür, dass er existiert. durch die liebe wachsen und reifen wir letzlich. und wenn du einmal bereit bist-noch musst und kannst du innerlich bestimmt nicht von ihm loslassen, aber äusserlich solltest du dich distanzieren, um deinen eigenen wert nicht zu verlieren. du kannst die liebe weiter mit dir tragen und froh darum sein, so zu fühlen. wenn du schaffst äusserlich loszulassen, wirst du ,fürchte ich, euch beiden am meisten geben. denn ihr seid dann in restwürde ausseinandergegangen, in liebe getrennt. man sollte die achtung nicht verlieren. und so hat er auch mehr chancen dich weiter in gedanken zu respektieren, weil du das nicht hast bis ultimo mit dir machen lassen. das muss ja alles überhaupt nicht laut von statten gehen. meiner meinung nach solltest du dich nun aus und von seinem leben entfernen. er hat ein anderes gewählt, aktiv oder passiv spielt nun keine rolle mehr. du hast die großartige fähigkeit, sehr tiefe liebe zu empfinden, den anderen verstehen zu wollen und zu verzeihen. irgendwann wirst du jemanden treffen, mit dem du das vollständig leben werden kannst, von beiden seiten, in worten und taten.dann hast du wertvolle vorrausetzungen und erfahrungen und überwundene schmerzen, die vielleicht nötig waren, damit du ein leben lang mit deinem zukünftigen mann und dem vater deiner kinder aushälst ;)
alles gute.

TeDuaShume
Member
Beiträge: 42
Registriert: Mo, 25. Sep 2006, 13:24

Di, 17. Okt 2006, 13:00

Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, weil ich einfach nicht wusste was ich euch schreiben soll.

Ich sitze gerade in `unsrer Wohnung´ obwohl ich schon nicht mehr hier wohne und schaue mir alles genau an. In jedem Stück sehe ich eine Geschichte, die wir gemeinsam erlebten.

Es tut immer noch sehr weh von ihm getrennt zu sein. Doch mittlerweile, gehen wir eigentlich ganz gut miteinander um. Wir sehen uns einmal die Woche regelmäßig und ansonsten spontan mal. Aber nicht oft. Mittlerweile halte ich es auch mal aus ihm ein paar Tage keine SMS oder sowas zu schreiben.

Nachts alleine im Bett zu liegen ist immer noch furchtbar für mich. Es ist so ungwohnt, immer noch, nach so langer Zeit wieder alleine im Bett zu liegen. Doch wenn wir mal abends weg waren und ich bei ihm übernachte, dann ist es genauso merkwürdig. Denn ich liebe ihn immer noch aus tiefstem Herzen, doch mittlerweile liegen wir nur noch wie beste Freunde neben einander. Wir schlafen auch nicht mehr miteinander.

Die ganze Situation verwirrt mich immer noch so sehr.

Ich habe wieder Kraft gefunden und komme gut durch den Tag, doch in vielen Momenten geht es mir einfach schlecht, genau dann, dann vermisse ich ihn noch viel mehr!!! :cry:

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Di, 17. Okt 2006, 13:55

TeDuaShume hat geschrieben:Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, weil ich einfach nicht wusste was ich euch schreiben soll.

Ich sitze gerade in `unsrer Wohnung´ obwohl ich schon nicht mehr hier wohne und schaue mir alles genau an. In jedem Stück sehe ich eine Geschichte, die wir gemeinsam erlebten.

Es tut immer noch sehr weh von ihm getrennt zu sein. Doch mittlerweile, gehen wir eigentlich ganz gut miteinander um. Wir sehen uns einmal die Woche regelmäßig und ansonsten spontan mal. Aber nicht oft. Mittlerweile halte ich es auch mal aus ihm ein paar Tage keine SMS oder sowas zu schreiben.

Nachts alleine im Bett zu liegen ist immer noch furchtbar für mich. Es ist so ungwohnt, immer noch, nach so langer Zeit wieder alleine im Bett zu liegen. Doch wenn wir mal abends weg waren und ich bei ihm übernachte, dann ist es genauso merkwürdig. Denn ich liebe ihn immer noch aus tiefstem Herzen, doch mittlerweile liegen wir nur noch wie beste Freunde neben einander. Wir schlafen auch nicht mehr miteinander.

Die ganze Situation verwirrt mich immer noch so sehr.

Ich habe wieder Kraft gefunden und komme gut durch den Tag, doch in vielen Momenten geht es mir einfach schlecht, genau dann, dann vermisse ich ihn noch viel mehr!!! :cry:
Na das hört sich doch schon besser an!
Ich bin zwar der Ansicht "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" aber das hat man oft halt nicht so in der Hand :wink:
So nabelst Du Dich halt langsamer ab aber Du musst Dir darüber im Klaren sein, dass irgendwann der Tag kommt, wo Du für immer Lebewohl sagen mußt. Es sei denn Du willst die ewige Geliebte bleiben und für immer leiden und am Ende Deine Selbstachtung verlieren.
Was sagt er denn zu der Situation im Moment?
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

TeDuaShume
Member
Beiträge: 42
Registriert: Mo, 25. Sep 2006, 13:24

Di, 17. Okt 2006, 18:01

Ich habe heute mittag erfahren das seine Eltern nächste Woche Mittwoch nach Deutschland kommen. Das hat mir den ersten Stich in mein Herz gesetzt. Denn darin sah ich immer meine Hoffnung, sie kennen zu lernen. Hier hätte ich meine Chance ergreifen können. Und es tut so weh, jetzt zu wissen, das sie nächste Woche kommen werden, und ich sie niemals zu Gesicht bekommen werde. Gerade jetzt, weine ich bestimmt seit 2 Wochen das erste mal wieder. Ich würde seine Eltern so gerne kennen lernen. Aber was bringt es, es ist vorbei. Und nachdem er mir das erzählt hat, gab es auch gerade noch den 2 Stich in mein Herz. Er meinte wenn seine Frau ihr Visum bis Mittwoch genehmigt bekommt, wird sie mitkommen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Warum muss das alles jetzt so schnell gehen. Vor ein paar Tagen sagte er mir noch das sie vor Ende Dezember nicht kommen wird, weil er das nicht möchte. Und jetzt? Liegt sie vielleicht schon nächste Woche neben ihn in Unserem Bett?????? :cry: :evil: :cry: :evil: :cry: :evil:
In meiner Wohnung!!! Das tut gerade so weh! Und ich bin doch so wütend auf ihn!

Er sagt nicht viel momentan zu der Situation! Wenn wir uns sehen unterhalten wir uns über alltägliche Sachen! Wir leben einfach weiter irgendwie!

Ich habe keine Ahnung wie ich es packen soll, wenn sie wirklich nächste Woche kommt. Ich bin gerade dabei immer mehr von ihm weg zu kommen, zumindestens körperlich, aber ich brauch noch ein bisschen Zeit. Das alles ist jetzt wieder so von heute auf morgen!

Ich Muss Stark sein!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 17. Okt 2006, 18:19

Da siehst du, das er lügt, wenn er den Mund aufmacht. Klar, er will nicht das sie kommt, ja ja.

Alles gelogen, von vorn bis hinten. :evil:

selvie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 208
Registriert: Do, 05. Jan 2006, 16:31

Di, 17. Okt 2006, 18:43

Die Frau bekommt das Visum nicht genehmigt, sie hates schon.Die Eltern kommen und bringen die zukünftige Schwiegertochter gleich mit.Es müssten Dir doch jetzt endlich die Augen aufgehen, findest Du nicht?

anja
Member
Beiträge: 39
Registriert: So, 08. Okt 2006, 15:35

Di, 17. Okt 2006, 23:08

hallo du

ich hoffe du ahst miene private mail schon gelesen.
Es tut mir wirklich sehr leid für dich und das sie mitkommen wird denke ich auch wie die anderen. es tut mir leid das du dies auch durchmachen mußt genauso wie ich.
Ich kann dich so gut nachvollziehen auch mir ging es so, mir war hundeehlend....

ich hoffe wirklich du hast die kraft. ich wüsnche es dir so sehr, lass mal was von dir hören

liebe grüße anja :?

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Mi, 18. Okt 2006, 6:09

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

all meine vorschreiber/innen schlugen der dame nur einen rat vor ..ihn sofort zu verlassen !!! wieso eigentlich ? kann es denn nicht sein , dass er sie nur testen und wissen möchte , wie sie in so einer situation reagieren wird !! ob sie es auch wirklich ernst meint und ihn demnach auch wirklich liebt ... es kann alles mögliche sein ...wieso sollte man ihn sofort in die wüste schicken ?!!

hätte da ein paar fragen , wenn du mir dieses erlaubst ... lass dir doch seine standesamtliche heirat zeigen ( dokumente ) ... als er zurückkam , war er anders , ich mein , hat er sich dir gegenüber verändert ? wenn ja , in welcher hinsicht ? und jetzt kommt das wichtigste ..was hat er für einen charakater ? meinst du , er könnte einen möglichen druck seiner familie nicht standhalten ?

danke dir für die antworten ..

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

TeDuaShume
Member
Beiträge: 42
Registriert: Mo, 25. Sep 2006, 13:24

Mi, 18. Okt 2006, 7:51

Ich habe seine Heiratsurkunde vom Standesamt gefunden, als ich seine Tasche damals ausgepackt habe. Er wollte sie mir nicht selbst zeigen! Klar war er anders, obwohl nicht viel. Die ersten paar Wochen war es wie als wäre nichts passiert, doch eigentlich hat er mir viel mehr zärtlichkeit gegeben wie vorher. Wir haben viel mehr gekuschelt, uns geküsst, in den Arm genommen, und jedes mal wenn ich einen meiner Heulanfälle hatte, hat er gleich mitgeheult, weil er so ein schlechtes Gewissen hatte.

Letzte Nacht auch wieder das gleiche Spiel. Ich lag mich einfach neben ihn, wir quatschen lachten, und da FRAGTE er mich ob er zu mir kommen darf, er würde mich gerne in den Arm holen. Und warum sollte er bei diesem Satz Tränen in den Augen haben, wenn es ihm alles so egal wäre. Das Visum ist hier in Deutschland noch nicht genehmigt. Definitiv, das weiß ich. Die Tickets habe ich auch gestern nur für seine Eltern runter geschickt. Und es wurden auch nur 2 Tickets gebucht und bezahlt. Sie ist auch noch nicht im Haus seiner Eltern, sondern noch bei ihren. Und sie muss ja min. 3 Tage im Haus seiner Eltern schlafen, bevor sie hier her kommen darf.

Und er würde alles für seine Familie tun. Wenn die zum ihm sagen `Töte Dich´ ! Er würde es tun. Er liebt sie ZU sehr und ist abhängig von ihnen.

Leider!

Te Dua Shume M.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 18. Okt 2006, 8:04

absolut relativ hat geschrieben:hallo zusammen , ich grüsse euch ...

all meine vorschreiber/innen schlugen der dame nur einen rat vor ..ihn sofort zu verlassen !!! wieso eigentlich ? kann es denn nicht sein , dass er sie nur testen und wissen möchte , wie sie in so einer situation reagieren wird !! ob sie es auch wirklich ernst meint und ihn demnach auch wirklich liebt ... es kann alles mögliche sein ...wieso sollte man ihn sofort in die wüste schicken ?!!
Was gibt dem Mann das Recht, so etwas tun zu wollen? Also wenn jemand seine Grenzen ausreizen möchte und testen möchte, wie weit er bei mir gehen darf, dann soll er sich nicht wundern, wenn ich daraus meine Kosequenzen ziehe.
Was wäre denn anders herum gewesen, wenn sie die Story gebracht hätte? Sein Stolz wäre verletzt gewesen und blablabla.
Also dieses ganze testen usw. ist doch echt Schwachsinn. Entweder habe ich vertrauen oder ich lass es gleich sein.
Zumal ich nicht glaube, das jemand so dumm ist und so weit gehen würde, wenn es nur ein Test wäre.

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Mi, 18. Okt 2006, 9:44

Darleen17 hat geschrieben:
absolut relativ hat geschrieben:hallo zusammen , ich grüsse euch ...

all meine vorschreiber/innen schlugen der dame nur einen rat vor ..ihn sofort zu verlassen !!! wieso eigentlich ? kann es denn nicht sein , dass er sie nur testen und wissen möchte , wie sie in so einer situation reagieren wird !! ob sie es auch wirklich ernst meint und ihn demnach auch wirklich liebt ... es kann alles mögliche sein ...wieso sollte man ihn sofort in die wüste schicken ?!!
Was gibt dem Mann das Recht, so etwas tun zu wollen? Also wenn jemand seine Grenzen ausreizen möchte und testen möchte, wie weit er bei mir gehen darf, dann soll er sich nicht wundern, wenn ich daraus meine Kosequenzen ziehe.
Was wäre denn anders herum gewesen, wenn sie die Story gebracht hätte? Sein Stolz wäre verletzt gewesen und blablabla.
Also dieses ganze testen usw. ist doch echt Schwachsinn. Entweder habe ich vertrauen oder ich lass es gleich sein.
Zumal ich nicht glaube, das jemand so dumm ist und so weit gehen würde, wenn es nur ein Test wäre.
Hi Darleen,
ich kann mich nur Deiner Meinung anschließen.
Jetzt mal ehrlich, man muss schon arg auf Maso stehen um sich so demütigen zu lassen. Was für Fragen überhaupt? Ich würde keinerlei Diskussionen über seine Frau, Eltern etc. führen, Hallo, hat der eine Macke??? Abhaken, mehr kann ich dazu nicht sagen. Jeder gut gemeinte psychologische Rat ist da überflüssig, sie WILL einfach nicht begreifen.
Wie kann eine Frau nur so dermaßen ihre Würde und ihren Stolz mit Füßen treten lassen. Er reizt seine Grenzen aus, ganz klar und sie zeigt ihm keine Grenze auf, ich weiß nicht, wie weit so eine Schmerzgrenze überhaupt gehen kann. Vielleicht schlägt sie ihm demnächst auch noch vor, in ein Haus zu ziehen und ihm und seiner Frau morgens das Frühstück zu bringen :evil: Das ist gemein von mir ich weiß aber ich würde sie am liebsten schütteln damit sie wach wird. Die ganze HEulerei ist nur Show und Selbstmitleid, mehr nicht.

Gestern hatte ich nämlich auch eine Erlebnis, was in diese Kategorie passt.
Die jenigen die mich "kennen" wissen meine Vorgeschichte....
Mein Freund mußte gestern zu seiner Ex-"Affäre" fahren, da er dort seinen deutschen Reisepass und seine Familienfotos vergessen hatte. Sie wohnt ca. 50 km von uns entfernt. Sie war auch nach 4 Monaten nicht bereit die Unterlagen ihm zu schicken oder sie einem Cousin mitzugeben, solange sie diese Unterlagen noch hatte, wußte sie das eine Verbindung erzwungenermaßen besteht :evil:
Mein Freund will im Dezember nach MZ und braucht diesen Pass. Er war zwar schon so weit und wollt ihn als verlorengegangen melden, da er keine Lust hatte mit ihr in Kontakt zu treten. Mal ganz nebenbei haben die anonymen Anrufe bei ihm auf dem HAndy und bei uns zuhause auf Festnetz nie abgerissen :idea:
Also, er fuhr gestern mit seinem Cousin nach Solingen seinen Pass abholen. Alleine hatte er Schiss :wink:
Zunächst war immer noch sein Name an ihrer Schelle und Türe (wohlgemerkt er hatte dort zwangszweise 2 Monate gewohnt :wink: ) und das ist nun 4 Monate her.
Im Wohnzimmer standen Bilderrahmen von ihm und seinem Sohn :shock:
Mein Freund wollte nur seinen Pass und sofort abhauen aber sie bot dem Cousin einen Kaffee an und er ließ sich nieder. Mein Freund trank weder ein Glas Wasser noch einen Kaffee aus Angst vor Vodoo-Zauber :twisted: ich kann ihn mir so richtig vorstellen, wie ein hypnotisiertes Kaninchen :shock:
Naja, was ich nur sagen möchte, sie hat es einfach nicht geschnallt, dass er sie nicht will unabhängig von meiner "Person", ist sie nunmal nicht seine Angebetete, das will sie einfach nicht begreifen und fügt sich unnötigen Schaden zu. Sie waren wohl ca. 1/2 Stunde dort und beim Verlassen der Wohnung sagte sie "...meine Tür steht immer offen, ich liebe dich immer noch und werde dich immer lieben..." mein Freund bekam es mit der Angst, für ihn hatte das alles etwas von einer "kranken Liebe".
Ich weiß genau und das haben wir gesten Abend besprochen, dass nun die Anrufe wieder sich häufen, jetzt hat sie ihn wieder gesehen und nun wurde wieder alles aufgewühlt.
Ihr dürft mich nicht falsch verstehen, diese Frau ist natürlich auch ein Opfer, sie hat sich falschen Illusionen hingegeben, die ihr mein Freund entweder gezielt oder unbewußt in den Kopf gepflanzt hat. Ihm waren die Ausmaße wohl nicht klar und nun hat er Schiss, dass sie ihn verflucht und verfolgt. Ich sagte zu ihm nur "selber schuld...".
So sind viele Männer, sie wollen große Emozionen und wenn die Frau entflammt ist bekommen sie Panik, weil sie so dramatische Emozionen nicht kontrollieren können und Männer haben meistens Angst vor großen Emozionen, da sie kopfgesteuert sind.
Übrigens heute sind wir 4 Jahre zusammen, 4 Jahre mit Höhen und Tiefen!
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
mary23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 607
Registriert: Di, 04. Okt 2005, 15:54

Ich habe keine Kraft mehr...

Mi, 18. Okt 2006, 10:17

@ Morganlefay

Da kann ich nur :lol: Herzlichen Glückwunsch :lol: dazu sagen und das noch viele gemeinsame schöne jahre hinzukommen

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Re: Ich habe keine Kraft mehr...

Mi, 18. Okt 2006, 10:31

mary23 hat geschrieben:@ Morganlefay

Da kann ich nur :lol: Herzlichen Glückwunsch :lol: dazu sagen und das noch viele gemeinsame schöne jahre hinzukommen
Danke! :lol:
Immerhin bin ich bis jetzt seine längste Beziehung, normaler Weise hat er immer nach 1 Jahr die Nase voll von seiner Partnerin. Ich bin nun länger mit ihm zusammen als er mit seiner Ex-Frau, immerhin :wink:
Meine längste Beziehung war immerhin 11 Jahre, na da haben wir ja noch ein paar Jahre vor uns 8) dann gehe ich ja schon bald auf die Rente zu, immerhin bin ich 9 Jahre älter :roll: fettgrins!
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

TeDuaShume
Member
Beiträge: 42
Registriert: Mo, 25. Sep 2006, 13:24

Mi, 18. Okt 2006, 18:15

Danke ihr Lieben für eure Beiträge!

Ich kann eure Meinung verstehen, ob ich keinen Stolz mehr habe und warum ich mich so erniedrigen lasse in euren Augen.
Aber manchmal weiß ich es selbst nicht. Und wenn ich bei ihm bin, ist meine Liebe und Sehnsucht in dem Moment einfach so groß, das ich alles vergesse.
Das was er mir angetan hat, werde ich nie vergessen, dafür hasse ich ihn auch aus tiefstem Herzen. Doch meine Liebe überwiegt alles. Einfach alles. Ich dachte nie das ich mal so etwas sagen würde, geschweige denn mit mir machen lassen würde. Doch jetzt ist es so.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“