qytetare
Member

wiso sind albaner machos?

Sa, 12. Aug 2006, 18:10

albaner müssen halt irgendwo die grosse klappe rauslassen. denn zu hause vor ihrem vater getrauen sie sich nicht den mund aufzumachen. dem getraeuen sie sich nur ins :-) zu kriechen. und dann wenn sie nach draussen gehen müssen sie zeigen das auch in ihnen ein mann steckt. und irhren ganzen frust rauslassen, ihre ganze angestaute wut lassen sie raus in einer schlägerei, ihrer freundin zeigen sie das sie das sagen haben,

Valon
Senior Member
Senior Member

Re: wiso sind albaner machos?

Sa, 12. Aug 2006, 18:12

qytetare hat geschrieben:albaner müssen halt irgendwo die grosse klappe rauslassen. denn zu hause vor ihrem vater getrauen sie sich nicht den mund aufzumachen. dem getraeuen sie sich nur ins :-) zu kriechen. und dann wenn sie nach draussen gehen müssen sie zeigen das auch in ihnen ein mann steckt. und irhren ganzen frust rauslassen, ihre ganze angestaute wut lassen sie raus in einer schlägerei, ihrer freundin zeigen sie das sie das sagen haben,
Ähm, Paranoia?
:)
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

qytetare
Member

Sa, 12. Aug 2006, 18:14

Valon hat geschrieben:
qytetare hat geschrieben:albaner müssen halt irgendwo die grosse klappe rauslassen. denn zu hause vor ihrem vater getrauen sie sich nicht den mund aufzumachen. dem getraeuen sie sich nur ins :-) zu kriechen. und dann wenn sie nach draussen gehen müssen sie zeigen das auch in ihnen ein mann steckt. und irhren ganzen frust rauslassen, ihre ganze angestaute wut lassen sie raus in einer schlägerei, ihrer freundin zeigen sie das sie das sagen haben,
Ähm, Paranoia?
fällt dir keine besere antwort ein, aber nein du bist sicher ne ausnahme

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 12. Aug 2006, 18:18

Ach, hab den Thread zu spät gesehen, habe dich schon im anderen Thread gefragt, woher deine schlechte Meinung über Albaner kommt?

Warum kommen hier alle paar Wochen solche Themen auf?

Valon
Senior Member
Senior Member

Sa, 12. Aug 2006, 18:21

qytetare hat geschrieben:
Valon hat geschrieben:
Ähm, Paranoia?
fällt dir keine besere antwort ein, aber nein du bist sicher ne ausnahme
Oh doch fällt mir z.B. weiss ich nicht was du von uns willst.
Wenn du etwas sachlicher wärst würde ich dich nicht für so eine "Verrückte" halten (ohne dich dabei zu beleidigen). Kein
Plan was du willst. Ich meine: Wie viele Threads willst du noch
aufmachen um zu zeigen was für ein negatives Verhalten wir
Albaner haben und dies und das. Schreibe gleich noch dazu einen
weiteren Thread über die Religion des Islam denn viele lesen sowas
gerne inklusive mir. :roll:
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

qytetare
Member

Sa, 12. Aug 2006, 18:23

Darleen17 hat geschrieben:Ach, hab den Thread zu spät gesehen, habe dich schon im anderen Thread gefragt, woher deine schlechte Meinung über Albaner kommt?

Warum kommen hier alle paar Wochen solche Themen auf?
nach umso mehr jahren wird meine meinung schlechter über albaner, am anfang fand ich die noch cool aber nach 6 jahren seit ich mit nem albaner gehe, und ich albanische kolleginen habe wird die meinung schlechter. man ^kann es sich schön reden es sind nicht alle so. aber der grösste teil ist :-P, wieso wollen das einige einfach nicht kappieren, sogar meine albanerkolleghinen halten nicht viel von albanischen männern.

es dreht mir immer mehr der kopf um, die frau darf nicht alleine in die badi, wenn die frau streit mit dem mann hat muss sie ihre kinder lassen, was soll das,
und wo nehmt ihr rücksicht auf eure kinder? ihr qualmt zuhause eure bude voll.

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Sa, 12. Aug 2006, 18:24

Vorurteil-tare.

Die Frage lautet, wieso sind viele Männer Machos, ... hmmm, italos sind auch machos, ... türken, deutsch, schweizer ect.

Aber man sieht das du eine Vorurteil-tare bist.

qytetare
Member

Sa, 12. Aug 2006, 18:27

lorenc ukgjini hat geschrieben:Vorurteil-tare.

Die Frage lautet, wieso sind viele Männer Machos, ... hmmm, italos sind auch machos, ... türken, deutsch, schweizer ect.

nein das ist kein vorurteil. ich denke das ich nach mehr als 6 jahren beziehung die albaner genug kenne. und mein freundeskreis besteht zum grössten teil aus albanern.

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 12. Aug 2006, 18:27

Wieso versuchst du nicht erstmal deine Beziehung wieder in Ordnung zu bringen, bevor du dir einen Kopf über andere machst, die es "nicht sehen wollen"? Bei dir schein ja einiges echt schief gelaufen zu sein und nun gibst du allen anderen die Schuld daran. Kehre doch erstmal vor deiner Haustür.

Warum bist du denn noch mit deinem Freund zusammen? Und wenn ich schon lese, das du Albaner am Anfang noch "cool" fandest, dann weiss ichs auch nicht mehr.

Und weil deiner Albanerkolleginnen die Albaner blöd finden, musst du es auch, ne? Morgen finden sie Amerikaner oder Japaner blöd, dann schreibst du wahrscheinlich im Amerika-Forum den selben Schmandt wie hier, oder? :roll:
Zuletzt geändert von Darleen17 am Sa, 12. Aug 2006, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Sa, 12. Aug 2006, 18:28

@qytetare:
Mich würd interessieren was du für eine Nationalität hast...

Du klingst sehr frustiert, das tut mir leid für dich.

An deiner Stelle würd ich den Bekanntenkreis schleunigst wechseln. Allerdings dürfte das bei deinem Niveau schwer sein...

Gleich zu gleich gesellt sich nun mal gern...

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Sa, 12. Aug 2006, 18:32

nein das ist kein vorurteil. ich denke das ich nach mehr als 6 jahren beziehung die albaner genug kenne. und mein freundeskreis besteht zum grössten teil aus albanern.
Aha, nach 6 jahren kanntest du jeden albaner, vom bauer bis zum intellektuellen, damit du so (vor)urteilen kannst, ... rekord.

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Sa, 12. Aug 2006, 18:34

mir fehlt gerade ein sprichwort ein :sage mir mit wem du gehst ich sage dir wer du bist.....hoffe dass es auf dir nicht zutrifft..... :wink:
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Sa, 12. Aug 2006, 18:36

:lol: Tja besi, is schon was dran...
Jeder kriegt das was er verdient... :lol:

qytetare
Member

Sa, 12. Aug 2006, 18:43

mogli_at hat geschrieben::lol: Tja besi, is schon was dran...
Jeder kriegt das was er verdient... :lol:
also mein freund betrügt mich nicht, schlägt mich nicht , geht nicht ohne mich in den ausgang, er behandelt mich anständig und jedes jahr macht er ein paar vortschritte, aber das feld drumherum ist mut
und leider lassen sich albaner viel zu sehr von sowas beeinflussen.
und wiso geh ich noch mit ihm? weil ich ihn halt liebe blöde frage oder?und ihr müsst jetzt ncih mich persönlcih angreifen wollen, wenn ihr was zu schweizer zu sagen habe könnt ihr das tun, aber ich greife jtzt keine person persölich an.

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Sa, 12. Aug 2006, 18:51

also bei mir ist es so,dass ich ein kleiner schwächling bin...darum schlage ich meine freundin und meine kleine tochter...das ist halt so,dass ich ein kleiner agro bin und mich halt nicht so gut artikulieren kann...darum schlage ich zum sterben gerne frauen und kleine kinder... :wink: :lol:

qytetare
Member

Sa, 12. Aug 2006, 18:57

Kusho1983 hat geschrieben:also bei mir ist es so,dass ich ein kleiner schwächling bin...darum schlage ich meine freundin und meine kleine tochter...das ist halt so,dass ich ein kleiner agro bin und mich halt nicht so gut artikulieren kann...darum schlage ich zum sterben gerne frauen und kleine kinder... :wink: :lol:
wieder so eine birenweiche antwort von einem albaner.

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Sa, 12. Aug 2006, 18:58

Kusho1983 hat geschrieben:also bei mir ist es so,dass ich ein kleiner schwächling bin...darum schlage ich meine freundin und meine kleine tochter...das ist halt so,dass ich ein kleiner agro bin und mich halt nicht so gut artikulieren kann...darum schlage ich zum sterben gerne frauen und kleine kinder... :wink: :lol:
wieder so eine birenweiche antwort von einem albaner.
blöde frage,blöde antwort....

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Sa, 12. Aug 2006, 19:03

du pöser junge , da wird professorin qytetare ganz böse mit dir sein :D

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Sa, 12. Aug 2006, 19:19

Illyrian^Prince hat geschrieben:
du pöser junge , da wird professorin qytetare ganz böse mit dir sein :D
ig hoffe,sie wird mir dafür mal bei gelegenheit eine lektion erteilen... :D
ich freu mich schon drauf :wink:

gjilanase
Senior Member
Senior Member

So, 13. Aug 2006, 1:47

oh mann..ich hab mir mal deine Threads durchgelesen...
und ich muss sagen,bei dir muss echt was schief gelaufen sein...
Tust mir richtig leid...
keine Ahnung was du für Albaner kennst,das du jetzt anfängst Albaner schlecht zu machen,oder hasst du nur Langeweile und nichts anderes zu tuhn?!
Hat dein mann sich das alles eigendlich mal Durchgelessen,was du so über seine Landsmänner geschrieben hasst...?!
Der Kerl tut mir,echt mal,nur Leid das der dich zur Frau hat!!!
:roll: :roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von gjilanase am So, 13. Aug 2006, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“