Ähm, Paranoia?qytetare hat geschrieben:albaner müssen halt irgendwo die grosse klappe rauslassen. denn zu hause vor ihrem vater getrauen sie sich nicht den mund aufzumachen. dem getraeuen sie sich nur inszu kriechen. und dann wenn sie nach draussen gehen müssen sie zeigen das auch in ihnen ein mann steckt. und irhren ganzen frust rauslassen, ihre ganze angestaute wut lassen sie raus in einer schlägerei, ihrer freundin zeigen sie das sie das sagen haben,
fällt dir keine besere antwort ein, aber nein du bist sicher ne ausnahmeValon hat geschrieben:Ähm, Paranoia?qytetare hat geschrieben:albaner müssen halt irgendwo die grosse klappe rauslassen. denn zu hause vor ihrem vater getrauen sie sich nicht den mund aufzumachen. dem getraeuen sie sich nur inszu kriechen. und dann wenn sie nach draussen gehen müssen sie zeigen das auch in ihnen ein mann steckt. und irhren ganzen frust rauslassen, ihre ganze angestaute wut lassen sie raus in einer schlägerei, ihrer freundin zeigen sie das sie das sagen haben,
Oh doch fällt mir z.B. weiss ich nicht was du von uns willst.qytetare hat geschrieben:fällt dir keine besere antwort ein, aber nein du bist sicher ne ausnahmeValon hat geschrieben:Ähm, Paranoia?qytetare hat geschrieben:albaner müssen halt irgendwo die grosse klappe rauslassen. denn zu hause vor ihrem vater getrauen sie sich nicht den mund aufzumachen. dem getraeuen sie sich nur inszu kriechen. und dann wenn sie nach draussen gehen müssen sie zeigen das auch in ihnen ein mann steckt. und irhren ganzen frust rauslassen, ihre ganze angestaute wut lassen sie raus in einer schlägerei, ihrer freundin zeigen sie das sie das sagen haben,
nach umso mehr jahren wird meine meinung schlechter über albaner, am anfang fand ich die noch cool aber nach 6 jahren seit ich mit nem albaner gehe, und ich albanische kolleginen habe wird die meinung schlechter. man ^kann es sich schön reden es sind nicht alle so. aber der grösste teil ist :-P, wieso wollen das einige einfach nicht kappieren, sogar meine albanerkolleghinen halten nicht viel von albanischen männern.Darleen17 hat geschrieben:Ach, hab den Thread zu spät gesehen, habe dich schon im anderen Thread gefragt, woher deine schlechte Meinung über Albaner kommt?
Warum kommen hier alle paar Wochen solche Themen auf?

nein das ist kein vorurteil. ich denke das ich nach mehr als 6 jahren beziehung die albaner genug kenne. und mein freundeskreis besteht zum grössten teil aus albanern.lorenc ukgjini hat geschrieben:Vorurteil-tare.
Die Frage lautet, wieso sind viele Männer Machos, ... hmmm, italos sind auch machos, ... türken, deutsch, schweizer ect.
Aber man sieht das du eine Vorurteil-tare bist.

Aha, nach 6 jahren kanntest du jeden albaner, vom bauer bis zum intellektuellen, damit du so (vor)urteilen kannst, ... rekord.qytetare hat geschrieben:nein das ist kein vorurteil. ich denke das ich nach mehr als 6 jahren beziehung die albaner genug kenne. und mein freundeskreis besteht zum grössten teil aus albanern.lorenc ukgjini hat geschrieben:Vorurteil-tare.
Die Frage lautet, wieso sind viele Männer Machos, ... hmmm, italos sind auch machos, ... türken, deutsch, schweizer ect.
mir fehlt gerade ein sprichwort ein :sage mir mit wem du gehst ich sage dir wer du bist.....hoffe dass es auf dir nicht zutrifft.....qytetare hat geschrieben:nein das ist kein vorurteil. ich denke das ich nach mehr als 6 jahren beziehung die albaner genug kenne. und mein freundeskreis besteht zum grössten teil aus albanern.lorenc ukgjini hat geschrieben:Vorurteil-tare.
also mein freund betrügt mich nicht, schlägt mich nicht , geht nicht ohne mich in den ausgang, er behandelt mich anständig und jedes jahr macht er ein paar vortschritte, aber das feld drumherum ist mutmogli_at hat geschrieben:Tja besi, is schon was dran...
Jeder kriegt das was er verdient...
wieder so eine birenweiche antwort von einem albaner.Kusho1983 hat geschrieben:also bei mir ist es so,dass ich ein kleiner schwächling bin...darum schlage ich meine freundin und meine kleine tochter...das ist halt so,dass ich ein kleiner agro bin und mich halt nicht so gut artikulieren kann...darum schlage ich zum sterben gerne frauen und kleine kinder...![]()
blöde frage,blöde antwort....qytetare hat geschrieben:wieder so eine birenweiche antwort von einem albaner.Kusho1983 hat geschrieben:also bei mir ist es so,dass ich ein kleiner schwächling bin...darum schlage ich meine freundin und meine kleine tochter...das ist halt so,dass ich ein kleiner agro bin und mich halt nicht so gut artikulieren kann...darum schlage ich zum sterben gerne frauen und kleine kinder...![]()

du pöser junge , da wird professorin qytetare ganz böse mit dir seinKusho1983 hat geschrieben:also bei mir ist es so,dass ich ein kleiner schwächling bin...darum schlage ich meine freundin und meine kleine tochter...das ist halt so,dass ich ein kleiner agro bin und mich halt nicht so gut artikulieren kann...darum schlage ich zum sterben gerne frauen und kleine kinder...![]()
ig hoffe,sie wird mir dafür mal bei gelegenheit eine lektion erteilen...Illyrian^Prince hat geschrieben:du pöser junge , da wird professorin qytetare ganz böse mit dir seinKusho1983 hat geschrieben:also bei mir ist es so,dass ich ein kleiner schwächling bin...darum schlage ich meine freundin und meine kleine tochter...das ist halt so,dass ich ein kleiner agro bin und mich halt nicht so gut artikulieren kann...darum schlage ich zum sterben gerne frauen und kleine kinder...![]()