paulchenpanther
Senior Member
Senior Member

Danke Mädels,

So, 23. Jul 2006, 0:27

Mark hat leider seine Therapie abgebrochen. Er verfolgt mich immer noch obwohl wir 7Jahre kein Kontakt hatten. Er leidet an Realitätsverlußt und sieht noch nicht mal ein bishen ein dass er zu weit geht.
Ich finde es traurig , dass er so weit meine Privatsphäre angreift und in mein Forum was ich wegen Astrit gefunden habe, mißbraucht um sein Fanatismus an mich auszuleben.
Er redet sich immer aus wenn man ihn vor Tatsachen stellt....
Zu dem Kontakt abbrechen seine letzte sms war heute und das hat er geschrieben:
ich bin nichts wert.bin dreck.im park werde ich meine ruhe finden.mein leben nehme ich für deine verlorene Jugend......

Wie schafft man es dass er entlich klar kommt. Ich finde es langsam unheimlich....
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

Lars
Site Admin
Site Admin

So, 23. Jul 2006, 1:26

ich kann keinem von euch verbieten, hier im Forum zu schreiben, nur weil ihr euch kennt.

aber es wäre wohl besser, wenn ihr beide darauf verzichtet, weiter Sachen über den anderen zu schreiben (aus der Vergangenheit oder dem Heute). Dann haben wir hier alle und vor allem ihr ein wenig mehr Ruhe.

Danke!

Mark
Member

Soooo scheinheilig.

So, 23. Jul 2006, 16:08

Ja Lars, du hast Recht.
Ich war schon kurz davor mich rechtfertigen zu wollen und mal loszuschreiben was wirklich Phase ist und hier abgeht.
Statt dessen beisse ich mir lieber auf die Zunge und wahre ihre Privatspähre, zumal ja nicht allzuviel davon übrig ist.

Den Kontakt hat sie übrigens hergestellt, ich bin nicht in Therapie und verfolgen tue ich sie auch nicht, sie hat mich wieder angeskyped....aber egal...Sie hat meine Beiträge gezielt rausgepickt und gelesen, ein paulchenpanther war in den Foren zu den ich antwortete nicht !!
-= Let the World groove in peace =-

Lieben Gruß
Mark

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

So, 23. Jul 2006, 17:47

Hallo Mark!

Ich verstehe, dass zwischen euch eine gemeinsame Geschichte existiert.
Dies ist für jederman sichtbar und der Grund dafür bist du, Mark. Denn deine Beiträge bezogen sich auf sie, Paulina, leugne es nicht. Es ist okay, wenn du das Forum mit deinen Beiträgen beschenkst. Aber es ist euer Privatleben und das sollte auch privat bleiben. Verfasse deine Beiträge ohne Bezüge zu eurer Beziehung, da es für sie, so kann ich es mir vorstellen, unangenehm sein muss. Das verstehst du sicherlich.
Ich möchte jetzt keine Predigt über Respekt und Anstand halten, jedoch ist es nicht wirklich die feine Art euer beider Privatleben hier auszubreiten. Es gehört hier nicht hin, da dieses Forum einen Informationsaustausch über die albanische Sprache und Kultur anbietet.
Ich kann verstehen, dass du dich in keiner guten Situation befindest. Und das tut mir auch Leid für dich. Zwischen euch beiden sind allem Anschein nach sehr viele Sachen noch ungeklärt und man kann nie richtig mit etwas abschließen, solange man es nicht klärt.
Wenn du verletzt wurdest, dann tut mir auch dies Leid für dich. Denn sowas ist niemals leicht.
Aber dies ist der falsche Weg mit etwas fertig zu werden, wenn du es beabsichtigst.
Die Informationen über deine Threapie, über eure Beziehung, über eure Fehler, die die Beziehung scheitern ließen, sind nicht für uns bestimmt.
Eine Liebe, auch eine verlorene, sollte niemals als so wertlos betrachtet werden, dass man sie vor der ganzen Welt bloß stellt.
Jeder Mensch hat seine Geschichte und jeder Mensch hat etwas im Leben, das ihn zu Lebzeiten prägen wird.
Man muss nur lernen damit umzugehen.
Und das solltest du auch.
Ich meine das alles nicht böse, auch wenn meine vorherigen Beiträge an dich nicht grad nett waren. Das tut mir Leid, und hiermit entschuldige ich mich dafür, da das nicht meine Art ist.
Jedoch warst du und deine Beiträge der Auslöser, weil man mitverfolgen konnte, wie du sie belästigst.
Und bei sowas konnte ich noch nie einfach so wegsehen.
Ich bitte euch nun euch zuammenzureißen, denn hier ist wirklich nicht der richtige Ort für die Klärung einer "Beziehungskrise", wenn man denn dies so nennen kann.

Liebe Grüße,

Miss Kosovarja
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Mark
Member

So, 23. Jul 2006, 19:00

Ok...
Zuletzt geändert von Mark am So, 23. Jul 2006, 19:45, insgesamt 7-mal geändert.

Lieben Gruß
Mark

mogli_at
Senior Member
Senior Member

So, 23. Jul 2006, 19:18

"Privatleben ist privat und sollte es bleiben, es gehört hier nicht her."

Ich lach mir nen Ast.. :lol: :lol: :lol:

Der Satz ist ja an sich gut, aber er ist der Hammer in einem Forum in dem mehrheitlich das Privatleben mehr als notwendig von allen möglichen Leuten ausgebreitet wird :D:D:D

Warum also nur in dem Fall hier anprangern und nicht in allen andren auch?

Als Mod sollte man bissl neutraler sein, Lars hat ja gut gezeigt wie das geht... ;)

Miss Kosovarja

So, 23. Jul 2006, 19:43

Aktiv wurden wir hier, weil beide Beteiligten User des Forums sind und der eine (Mark) sämtliche Einzelheiten preis gibt und sich der Ex-Partner belästigt fühlt.
Das ist der Grund, warum hier eingeschritten wurde und nicht in den anderen Storys.
Als Mod muss man dazu bereit sein zu handeln, wenn ein User sagt, er fühle sich durch einen anderen User belästigt.
Neutral bin ich aus dem Grund nicht, weil Paulina hier das Opfer ist und ich mit ihr darüber gesprochen habe.
Warum sollte ich Paulina ermahnen?
Weil sie zu ihrem Ex-Freund sagt, er soll nicht ihre ganze Beziehung hier ausbreiten?
Aber mogli_at, vielleicht hast du nicht alle Beiträge gesehen, denn Mark nimmt es nicht so genau mit der Ehrlichkeit, weißt du. Er schreibt ständig Beiträge, in welchen er sich mal so richtig auslässt, die er dann aber wieder ändert und ganz einsichtig verfasst.

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Mark
Member

So, 23. Jul 2006, 19:49

Öm....Meine letzten Beiträge mal gelesen und worum es ging.Aufgefallen, das es nichts mit ihr zu tun hatte? Aufgefallen das ich nicht mehr auf Beiträge antworte wo sie schon mal was geschrieben hat ?

Außer diesem hier ?

Einigen wir uns darauf, das ich sie in skype blocke ihre Mails in den Papierkorb filtere und mich hier nicht mehr blicken lasse...

Lieben Gruß
Mark

Miss Kosovarja

So, 23. Jul 2006, 19:55

Ich beziehe mich größtenteils auf diesen Beitrag:

http://www.albanien.ch/forum/phpbb/view ... 9774#39774

Das Original ist leider nicht mehr da, aber du weißt sicher noch was ich meine.
Ach ja, seit wann schreibst du denn nichts mehr in Bezug auf sie?
Dieser Beitrag ist 2 Tage her. Sehr kurzfristig um ein genaues Urteil zu fällen, findest du nicht auch?
Aber mir ist es Recht. Hier geht es nur darum, dass man andere User nicht belästigt und wenn du dies nicht mehr tust (auch nicht indirekt), dann ist es okay und die Sache für mich erledigt.

Miss Kosovarja

So, 23. Jul 2006, 19:59

Mark hat geschrieben:Öm....Meine letzten Beiträge mal gelesen und worum es ging.Aufgefallen, das es nichts mit ihr zu tun hatte? Aufgefallen das ich nicht mehr auf Beiträge antworte wo sie schon mal was geschrieben hat ?

Außer diesem hier ?

Einigen wir uns darauf, das ich sie in skype blocke ihre Mails in den Papierkorb filtere und mich hier nicht mehr blicken lasse...
Was du mit ihren Mails machst, bleibt allein dir überlassen. Aber ich persönlich halte deinen Vorschlag für nicht schlecht. :wink:
Das Forum kannst du nutzen, nichts und niemand steht dir im Wege. Nutze es jedoch, indem du dich an die Vorschriften hälst, wie es von jedem anderen User auch verlangt wird und eine Voraussetzung für die Nutzung ist.

Mark
Member

So, 23. Jul 2006, 20:05

Herzchen, das habe ich.
Sie hat meine Postings gestern gezielt herausgepickt und alles auf sich bezogen.In einem Thread wurde ich gefragt warum ich vom Seelenfrieden weit weg bin und was passiert wäre.Ich schilderte das geschehene ohne Anspielung auf sie oder Namen zu nennen, sie wäre anonym geblieben.Daraufhin hat sie mich per Mail angefahren und ich habe den Beitrag gelöscht.Lies doch mal meine Beiträge nachdem ich gesagt habe das ich den Kontakt zu ihr nicht mehr will.Bleib mal fair, von dem Menschen Paulina weist du nüscht, das bleibt auch Privat, aber ein Engel oder Opfer ist sie nicht.Also verurteile mich nicht....

Das mit der Therapie stimmt nicht, hatte keine.Das mit seit 7 jahren kein Kontakt und ich verfolge sie immer noch stimmt auch nicht, sie hat sich bisher gemeldet....

@ADMIN: Meinen Account bitte löschen....

Lieben Gruß
Mark

Miss Kosovarja

So, 23. Jul 2006, 20:53

Es ist nicht wichtig, ob du eine Therapie machst oder gemacht hast, oder wer sich meldet. Es geht nicht darum. Was zwischen euch passiert, passiert zwischen euch und wer Schuld an der ganzen Situation an sich hat und Fehler in der Beziehung gemacht hat, kann und will ich nicht beurteilen, mal davon abgesehen, dass mir nicht das Recht zu einem Urteil zusteht.
Es geht um den Umgang zwischen euch in diesem Forum. Wenn ein User, egal weshalb, sagt, dass er belästigt wird, dann muss man einschreiten.
Hier habe ich dich für die Belästigungen verantwortlich gemacht, weil du private Dinge eurer Beziehung preis gegeben hast, obwohl dein Ex-Partner hier angemeldet ist. Und sowas gehört sich nicht und ist nicht fair.
Ob Paulina ein Engel ist, ob sie das Opfer ist, wer die Schuld an dem Scheitern eurer Beziehung trägt, ist eine Sache zwischen euch beiden und da will ich mich nicht einmischen.
Mit Opfer meinte ich, dass sie in dieser Situation grade das Opfer ist, nicht in eurer Beziehung.
Das ist alles.
Deinen Beitrag hatte ich gelesen und auch ich habe schnell erkannt, wen du meintest, auch wenn du keine Namen genannt hast. Wenn du schreibst "Ich habe einst ein hübsches polnisches Mädchen geliebt..." und man deine vorherigen Beiträge verfolgt und zudem weiß, dass sie Polin ist, dann ist das weiß Gott keine große Sache zu wissen, wen du meinst.
Du hast da sehr viel privates geschrieben, bist ins Detail gegangen, wo man sich auch ganz kurz und knapp hätte halten können, aber ich nehme mal an, das wolltest du nicht.
Ich verurteile dich nicht, denn ich kenne dich nicht persönlich. Ich sage dir nur, dass du eure Geschichte eure Geschichte lassen solltest, wenn sie was dagegen hat, dass du sie hier erzählst, auch wenn du sie nicht direkt erwähnst.
Und wie gesagt, das Forum kannst du gern nutzen. Ich weiß nicht, ob du dich nur wegen ihr hier angemeldet hast, jedoch steht dir nicht das geringste im Wege, wenn du deine Beiträge postest, denn ich habe auch jene verfolgt, welche unabhänging von ihr geschrieben wurden und sie regen zum Nachdenken an, was ich als Kompliment meine.
Es ist eben nur besser, wenn du dich ein bißchen zurückhälst und wenn du das tust, so wie du sagst, dann ist es ja völlig okay und ich werde nichts mehr sagen.

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 23. Jul 2006, 20:56

@Mark
Da du ja anscheinend mit Albanien nichts am Hut hast, gehe ich mal ganz stark davon aus, das du Paulina hierher "gefolgt" bist, oder aus welchem Grund bist du sonst auf dieser Seite?

Und das finde ich schon bedenklich und du solltest vielleicht doch mal über eine Therapie nachdenken. :roll:

Mark
Member

So, 23. Jul 2006, 21:43

Das liegt warscheinlich daran, das ich voll der total Verrückte bin, der nur rumlügt und sie verfolgt.Ich habe ihr Nachts aufgelauert, sie betäubt und ihr dann einen GPS Sender eingeplanzt.Eigentlich wollte ich sie zerhacken aber die Axt war stumpf.Am besten ist, wenn ich solange SMS schreibe bis ihr Handy explodiert und sie verstrahlt.Ein Haus habe ich schon verkauft damit ich die SMS alle bezahlen kann.In den Foren habe ich nur geschrieben, weil mich das alles garnicht interessiert aber die heissen da alle paulchenpanther,hihih und da muss ich als Wahnsinniger Stalker ja was schreiben was weder Hand und Fuß hat.Oh, es klingelt, das sind die Ausserirdischen, sie haben mich gefunden , nein, nein, sie werden mich wieder hohlen und sezieren, sie planzen einem Dinge ein, hihihihihi.DingDong the witch is dead, the wicked witch is dead....

Sie meldet sich.Sie hat mir über Skype den Link geschickt.....
Ich bin Informatiker und kein Axtmörder, Leute !

Meine Erfahrung die ich schilderte in 'Islam ja oder nein' war was geschehen ist, weil ich danach gefragt wurde.Ich habe zu meinem Bedauern nicht daran gedacht, das ihr alle denkt das sie gemeint ist....Es gibt auch andere Polinen, eventuell meinte ich eine von den jungen Damen.Noch eine Information für dich Darleen.Ich bin unter Kroaten aufgewachsen und in der Familie sind auch ein zwei angeheiratete Albaner die ich kenne.Ich äußere mich auch in anderen Foren in die ich 'nicht reinpasse' zumal mich die thematik interessiert.Islam hat nichts alleine mit Albanien zu tun.Ehrlichkeit und Vertrauen auch nicht.Wie so andere Themen zu denen ich was zu sagen beliebte...

Toll das ich so massiv gedissed werde....

Es gibt 10 verschieden Arten von Menschen-Die einen verstehen Binär, die anderen nicht.

Lieben Gruß
Mark

Miss Kosovarja

So, 23. Jul 2006, 23:08

Eine kleine Frage...
Wieso einigen wir uns nicht alle einfach darauf, dass man den anderen seine Ruhe lässt, dessen Privatsphäre akzeptiert und niemanden mehr belästigt?
Wenn ich mich nicht irre, ist es das, wo wir uns alle einig sind.
Denn wenn man sich mal die letzten Beiträge anschaut, dann erkennt man leicht, dass wir uns alle nur im Kreis drehen, weil eigentlich alle das gleiche Resultat anstreben, aber nicht auf die anderen Beiträge eingehen.
Das ist doch lächerlich so rumzureden.

paulchenpanther
Senior Member
Senior Member

MArk!

Mo, 24. Jul 2006, 15:09

lass mich einfach in Ruhe.... es ist hier ein Raum von mir und Astrit . Bitte respektier es.

Mehr sage ich nicht dazu....

paulina
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

russiangirl
Senior Member
Senior Member

Mo, 24. Jul 2006, 16:16

ganz davon abgesehen, war die englische übersetzung voller fehler und. entschuldigung, aber das musste mal gesagt werden :!:

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Di, 25. Jul 2006, 1:00

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Erstmal sorry, dass ich mich erst jetzt hierzu melde. Habe diese kleine Unterhaltung erst jetzt gelesen.

@Mogli,

erstmal ist es richtig, das wie als Mods eingeschritten sind, dazu sind wir ja da!

Leider bin ich nicht ganz unschuldig an dieser Miserie. Hätte ich nichtnachgefragt hätte Mark wahrscheinlich nicht geschrieben. Ich habe deinen Text, Mark gelesen, auch so wie er ursprünglich war. Mir ist leider nicht sofort der Gedanke gekommen, dass du derjenige gewesen bist, der mit Paulina eine gemeinsame Vergangeheit gehabt hat. Es tut mir leid, aber es gibt hier sehr viele User und alle zu kennen, ist fast unmöglich, besonders, wenn sie nicht so oft schreiben.

Mich verwundert allerdings eines ganz besonders Mark. Es gibt einige Beiträge von dir, die ich gerne lesen mag und dort stecken auch tiefere Gedanken dahinter, keine blöden, will ich damit eigentlich sagen und deshalb habe ich dir diese Frage auch gestellt. Ich wollte wissen, welches Ereigniss dich so unzufrieden und frustriert macht. Mark alles was du tust und was du erlebst, hat nur mit dir zu tun! Mit niemandem sonst!! Die Schuld, die du vielleicht suchst, liegt nur bei dir. Du kannst niemanden anderes für deine Gefühle verantwortlich machen und auch nicht für dein Handeln! Du scheinst diese Frau sehr gliebt zu haben und wahrscheinlich liebst du sie immer noch mehr als du es möchtest. Du kämpfst gegen diese Liebe an und versuchst mit dieser Art, Gründe zu finden, um sie eventuell zu hassen und um endlich abschließen zu können. Es ist ein falscher Weg und ich spreche aus Erfahrung. Diese Zeilen widme ich dir, weil ich, so denke ich, sehr, sehr gut nachvollziehen und verstehen kann, was in dir los ist, wie du fühlst.....
Ich habe dir schon vor längere Zeit einen kleinen Beitrag geschrieben. Kannst du dich noch erinnern?? Es ging darum, dass wenn man liebt, dann möchte man, dass der andere glücklich ist ohne auf seine eigenen Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen! Versuche diese Liebe als ein Geschenk zu sehen und nicht als dein Ende, denn irgendwo siehst du keinen Sinn mehr in deinem Leben. Richtig?? Nehme deine Erinnerung mit. Sie gehen dir nie verloren. Schließe sie ein in deinem Herzen, sie geben dir Kraft, wenn du dich alleine fühlst. Es sind die einzelnen Momente im Leben, die man mit bestimmten Menschen teilen darf und somit die Ruhe und Zufriedenheit erlangt, die man sich wünscht. Jeder Mensch strebt eigentlich nur danach, dass es einen Menschen in seinem Leben gibt, der einen erkennt, ohne Worte, ohne Erklärungen, einfach sich verstanden fühlt. Sie schien dieser Mensch für dich gewesen zu sein. Sei glücklich, dass du diese Liebe erfahren durftest!! Das du diese Liebe auch schenken durftest!!! Sehe sie als etwas Positives in deinem Leben und lerne aus ihr, dann macht sie dich nur reicher!! Glaub mir, wenn keiner weis, wie es dir geht, ich kann es, weil ich selbst so eine Liebe in mir spüre!!!! Auch meine Liebe hat keine Zukunft!! Es ist die größte Liebe, die ich je zu einem Menschen empfinden werde und glaub mir, diese Liebe sieht sehr wohl die Fehler des anderen. Nichts ist perfekt, aber die Liebe ist es, wenn du verstehst. Ich habe mich mit diesem Gedanken abgefunden. Ich habe mich gefragt, was will ich?? Wieviel ist mir dieser Mensch Wert?? Er ist alles für mich. Ich würde mein Leben geben! Ich würde selbst für seine Familie alles in meiner Macht stehende tun, nur damit es ihnen gut geht. Ich bin nicht die Frau an seiner Seite und ich werde es auch nie, ein großer Schmerz, ja ich weis. Es gibt Tage, da ziehe ich mich komplett zurück und die Tränen laufen nur so wie ein Wasserfall.....
Ich respektiere und wünsche mir schon jetzt, dass seine Frau und seinen Kindern es gut gehen wird. Das er sie glücklich macht, dass er ihnen diese Liebe schenkt, die sie brauchen und zwar als Mensch, als Freund, als Vater, einfach als die liebende Person, die in ihm gesehen wird! Ich habe sie nicht erfahren und ich werde sie nie erfahren, doch wünsche ich mir, dass er diese irgendwann geben kann und den Stolz entwickelt, der dieses wunderbare vollbringen wird.....
Sie sind schon jetzt in meinem Herzen und dort werden sie nie verschwinden. Ich bin dankbar für diese Liebe, dankbar diesen Menschen kennen zu dürfen. Ich bin glücklich, wenn ich an ihn denke und glücklich, wenn ich weis, es ist alles in Ordnung!! Das ist es worauf es ankommt, nur darauf. Sehe nicht mehr dich im Mittelpunkt, denke an die Menschen, die du liebst, wie es ihnen dabei geht und dann wirst du verstehen und erkennen!

Ich weis nicht, ob dir meine Zeilen helfen werden, doch wünsche ich dir alles Glück der Welt und fange an zu verarbeiten. Das Leben geht weiter und stelle dir mal vor, was wäre das Leben wert, wenn es die Personen nicht mehr geben würde, die du so sehr liebst?? Dann ist doch eigentlich erst dein leben nichts mehr wert?? Du hast die Chance gehabt ein Freund sein zu können, doch hast du dir diese selbst vertan. Lebe endlich!!! Ich tue es auch, aber ich tue es so, dass ich niemand Leid zu füge (natürlich nicht gewollt Leid)!

In diesem Sinne

dir alles Liebe

mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Elly
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Jul 2006, 13:51

mamamiamilan hat geschrieben:... Nehme deine Erinnerung mit. Sie gehen dir nie verloren. Schließe sie ein in deinem Herzen, sie geben dir Kraft, wenn du dich alleine fühlst. Es sind die einzelnen Momente im Leben, die man mit bestimmten Menschen teilen darf und somit die Ruhe und Zufriedenheit erlangt, die man sich wünscht. Jeder Mensch strebt eigentlich nur danach, dass es einen Menschen in seinem Leben gibt, der einen erkennt, ohne Worte, ohne Erklärungen, einfach sich verstanden fühlt. Sie schien dieser Mensch für dich gewesen zu sein. Sei glücklich, dass du diese Liebe erfahren durftest!! Das du diese Liebe auch schenken durftest!!! Sehe sie als etwas Positives in deinem Leben und lerne aus ihr, dann macht sie dich nur reicher!! Glaub mir, wenn keiner weis, wie es dir geht, ich kann es, weil ich selbst so eine Liebe in mir spüre!!!! Auch meine Liebe hat keine Zukunft!! Es ist die größte Liebe, die ich je zu einem Menschen empfinden werde und glaub mir, diese Liebe sieht sehr wohl die Fehler des anderen. Nichts ist perfekt, aber die Liebe ist es, wenn du verstehst. Ich habe mich mit diesem Gedanken abgefunden. Ich habe mich gefragt, was will ich?? Wieviel ist mir dieser Mensch Wert?? Er ist alles für mich. Ich würde mein Leben geben! Ich würde selbst für seine Familie alles in meiner Macht stehende tun, nur damit es ihnen gut geht. Ich bin nicht die Frau an seiner Seite und ich werde es auch nie, ein großer Schmerz, ja ich weis. Es gibt Tage, da ziehe ich mich komplett zurück und die Tränen laufen nur so wie ein Wasserfall.....
Ich respektiere und wünsche mir schon jetzt, dass seine Frau und seinen Kindern es gut gehen wird. Das er sie glücklich macht, dass er ihnen diese Liebe schenkt, die sie brauchen und zwar als Mensch, als Freund, als Vater, einfach als die liebende Person, die in ihm gesehen wird! Ich habe sie nicht erfahren und ich werde sie nie erfahren, doch wünsche ich mir, dass er diese irgendwann geben kann und den Stolz entwickelt, der dieses wunderbare vollbringen wird.....
Sie sind schon jetzt in meinem Herzen und dort werden sie nie verschwinden. Ich bin dankbar für diese Liebe, dankbar diesen Menschen kennen zu dürfen. Ich bin glücklich, wenn ich an ihn denke und glücklich, wenn ich weis, es ist alles in Ordnung!! Das ist es worauf es ankommt, nur darauf. Sehe nicht mehr dich im Mittelpunkt, denke an die Menschen, die du liebst, wie es ihnen dabei geht und dann wirst du verstehen und erkennen!

... Lebe endlich!!! Ich tue es auch, aber ich tue es so, dass ich niemand Leid zu füge (natürlich nicht gewollt Leid)!

In diesem Sinne

dir alles Liebe

mamamiamilan

Liebes, ich habe die Gänsehaut bekommen nach dem Deinem Beitrag. Respekt, ich habe gewußt, wie stark du bist und jetzt noch mehr, nachdem du das schreibst.. mehr sage ich dir in 19 Tagen..
Deine Elly
Zwischen Paradies und Hölle gibt es keinen Zaun...

Mark
Member

Di, 25. Jul 2006, 18:21

Auch meinen Respekt und mein tiefes Mitgefühl, ehrlich.Das waren bewegende Worte, die mir zu denken geben...

Ich bekam jedoch nie wirklich eine Chance als Freund für sie da zu sein.
Sie selbst weis, wie sie mich behandelt hat und was sie tut.
Ich mag bekloppt sein, aber ich bin nicht blind !

Sie hat darum gebeten sie in Ruhe zu lassen, das respektiere ich und dies ist mein letzter Beitrag hier, doch das wollte ich noch sagen: Es ist nicht deine Schuld nur weil du mich gefragt hast.Ich habe wie immer nicht nachgedacht, sondern einfach gehandelt und meine Breitseite dafür bekommen.Mach dir keinen Kopf deswegen.....

dir auch alles Liebe...
Muss jetzt los....Leben.....

@Paulina : Bitte unterlasse es mir SMS zu schicken, danke !

Lieben Gruß
Mark

Zurück zu „Albanische Sprache“