Du würdest als Mann austicken wenn dich eine Frau "reinlegen" würde? Also ich finde, dann ist Mann doch selber schuld. Wer sein "Ding" überall unkontrolliert reinhält, der sollte sich nicht wundern, wenn ihm sowas passiert. Wenn ich als Mann immer auf ein Kondom bestehen würde, dann würde mir das nicht passieren. Und recht erst dann, wenn ich nichts festes mit der Frau am laufen habe.
Ich persönlich halte nichts von Abtreibungen und finde es wirklich grausam, aber ich verurteile auch keine Frau, die ein Kind aus einer Vergewaltigung abtreiben lässt. Das sind Dinge, da hat die Frau dann wirklich mit sich selber zu kämpfen und da kann ich es durchaus verstehen.
Ansonsten gibt es noch andere Möglichkeiten, diesem Kind trotzdem das Recht auf ein schönes Leben zu ermöglichen, nämlich, indem man es zur Adoption frei gibt. Viele Familien wünschen sich nichts mehr als ein Kind und die würden es mit Liebe aufziehen und ihm eine Zukunft geben.
Aber ansich ist es ein Thema, wo sich die Geister scheiden. Der eine denkt so, der andere wieder so.
Kein Verständnis habe ich für Frauen, die schwanger werden, obwohl es in der Beziehung nicht funzt, die von ihren Männern geschlagen oder unterdrückt werden und eigentlich mit der Option leben, den Mann zu verlassen. Oder aber solche Familien, die eh schon 6 Kinder haben, vom Staat leben und nichts besseres zu tun haben, als Kinder zu bekommen oder ihr Geld zu versaufen. Denn diese Familien bekommen ja die meisten Kinder
Meine Schwiegerfamilie hält auch absolut nichts von Abtreibungen. Für meinen Mann würde es nie in Frage kommen, mich vor die Wahl zu stellen und ich würde mich auch nicht vor die Wahl stellen lassen. Es ist mein Körper und ich habe schon immer gesagt, wenn ich ein Kind bekomme und der Vater des Kindes verp.... sich, dann kriege ich es trotz allem groß. Das Kind kann doch nichts dafür, das sein Vater es nicht wollte.