Benutzeravatar
elzorro2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Mo, 20. Sep 2004, 19:38

dringend-zwangshochzeit und ihre folgen!!!!!!!!!!!!

Di, 23. Mai 2006, 21:16

:roll: :roll:
Zuletzt geändert von elzorro2 am Mi, 28. Mär 2007, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 23. Mai 2006, 21:22

Das ist ja heftig. Tut mir leid, das ihr das durchmachen müßt und ich finds irgendwo schon fast wiederlich, wie man so in das Leben zweier bzw. dreier Menschen reinpfuschen kann.

Das mit den Kinder bekommen ist auch so eine Sache. Kinder werden vorausgesetzt und ob er mit ihr welche zeugt, das liegt wohl an ihm. Ich denke mal, das ist die einzige Sache, wo die Eltern nicht nachhelfen können. Sie werden wohl nicht die Lampe dabei halten.
Aber wenn er mit ihr Sex hat, werden wohl früher oder später Kinder gezeugt. Hat er dir gesagt das er Sex mit ihr hat oder haben mußte?

Benutzeravatar
elzorro2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Mo, 20. Sep 2004, 19:38

Di, 23. Mai 2006, 21:39

:cry:
Zuletzt geändert von elzorro2 am Mi, 28. Mär 2007, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 23. Mai 2006, 21:47

Oh ja, das kann ich sogar sehr gut verstehen. Ich glaube aber, mit dem zeigen der Jungfräulichkeit wird es heute nicht mehr so gehandhabt wie früher, da mußte ja das blutverschmierte Laken den Angehörigen gezeigt werden. Also bei meinem Schwager und seiner Frau war es nicht so, die haben zwar aus Liebe geheiratet, aber das spielt dann ja keine Rolle. Aber ob es im Kosovo anders ist, zumal du sagtest, er kommt von einem Dorf, kann ich nicht sagen.
Es würde mir auch Bauchschmerzen bereiten.

Ich kenne einen Fall, da mußte ein junges Mädchen einen Kosovo-Albaner heiraten und die haben keinen Sex in der Hochzeitsnacht gehabt und auch danach nie, weil sie es nicht wollte. Sie wollte den Mann nicht, aber ihr Großvater hat es arrangiert und sie konnte nicht widersprechen. Aber in der Hochzeitsnacht hat sie ihm klar gemacht, es läuft nichts. Mittlerweile sind sie geschieden weil seine Familie sie rausgeschmissen hat.

Nur er kann dir die Frage beantworten, ob in der Hochzeitsnach was war. Sche.iß Situation.

Warum hat er seiner Familie nie von dir erzählt? Seiner ganzen Familie meine ich? Die scheinen einen großen Einfluß auf ihn zu haben.
Wie alt ist er wenn ich fragen darf?

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Di, 23. Mai 2006, 21:58

Hallo elzorro also irgendwie verstehe ich solche sachen nicht,wen er ein Mann ist hätte er seiner famiele sagen müssen das er dich hat ,nicht einfach heiraten und ich glaube einfach nicht das man heute noch mit zwang verheiratet wird,was müssen dasn den für eltern sein die das verlangen,aber bevor ich heiraten würde sollen die mich verstossen weil dan wäre es mir egal,meine eltern würden zu mir sagen du weisst sicher welche frau zu dir besser passt bist ja genug alt um das zu wissen,klar würden die mir tipps geben aber das wäre auch alles

Benutzeravatar
elzorro2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Mo, 20. Sep 2004, 19:38

Di, 23. Mai 2006, 22:04

:cry:
Zuletzt geändert von elzorro2 am Mi, 28. Mär 2007, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
elzorro2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Mo, 20. Sep 2004, 19:38

Di, 23. Mai 2006, 22:06

bist du albaner? um was geht es wirklich in diesen hochzeiten? geld .ansehen? um was?

Benutzeravatar
BlackKader
Member
Beiträge: 27
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 17:03

Di, 23. Mai 2006, 22:56

ohhh man heftig!!!

Hi bin ein Türke, ich hab so ein ähnliches problem. Bin mit einer Albanerin zusammen und hab sehr viele probleme! (Vieleich hast du mein thease gelesen "Türke liebt Albanerin...")
Die haben auch vor meine freundin zu verheiraten mit einen Albaner aus Kosovo, das ist ihnen egal ob sie das will oder nicht!

Meine Mutter hatte auch ein Mädchen aus der Türkei für mich gefunden, ich habe nur noch gehört das ich schon mit der verlobt sein soll!!! ICh selber wusste davon gar nichts. Ich hebe meinen Eltern klar gemacht das ich ein anderes Mädchen liebe und so etwas nicht machen kann!!! Meine Mutter war enttäucht von mir sie hat mit mir paar tage nicht geredet aber die sache hat sich wieder beruhigt.
Bei uns türken ist es auf jeden fall so, dass es um die Familien ehre geht das jemand an jemanden versprochen wird und die das alles untersich ausmachen. Und die jenigen die heiraten sollen erfahren es zum schluss! Die begründung war bei mir: Sie kann gut kochen, gut putzen sie wird für dich sorgen UND DIE ARME KANN NACH DEUTSCHLAND KOMMEN! ohne sinn was nützt mir all das wenn ich sie nicht liebe!!!
Meine Meinung: Es geht hauptsächtlich um Papiere!

Ich denke bei deinen Freund ist das wieder was anderes er ist schon 30, vieleicht will seine Eltern das er eine Familie gründet und das sie Eltern mal Enkelkinder sehen! Er will vieleicht seine Eltern nicht enttäuchen. Wenn er seinen Eltern von dir erzählt und sagt das er dich liebt, dass ihr vieleich heiraten wollt denken die vieleicht dann anders!

Hat er noch andere Geschwister bzw. Brüder, wenn ja wieviele???


Viel Glück!

Benutzeravatar
Iris
Member
Beiträge: 35
Registriert: Di, 16. Mai 2006, 23:38

Mi, 24. Mai 2006, 0:04

@elzorro2
das tut mir sooo Leid für dich, ich weiss nicht, wie du diese Horrorgeschichte verkraftest.
Sag mal, wie siehst du deine Zukunft? Willst du selber denn keine Kinder, keine Familie haben, oder bist du so unglaublich tolerant, dass du einverstanden bist, seine zweite Frau zu sein? Warum hast du es mit Sex mit deinem Freund vor seiner Hochzeit nicht besprochen? Ihr habt doch ein vertrautes Verhältnis? Warum kannst du damit leben, dass er eine andere heiratet und Sex mit ihr hat? Dich stört anscheinend mehr , dass sie Kinder kriegen kann. Sie kann, weisst du, auch unter Zwang stehen, seine und ihre Eltern erwarten Enkelkinder, und, wenn sie von dir nichts weiss, was hindert sie dann daran? warum soll er von ihr verlangen, dass sie verhütet, oder selber verhüten, warum denkst du, er tut das, wenn er nicht mal den Mut hatte, ihr über dich zu erzählen? Oder hoffst du wirklich, dass sie auch nichts von ihm will und sie sich nach einer Weile scheiden lassen? Vergiss nicht, sie ist auch nicht mehr die jüngste, vielleicht wollte sie keine alte Jungfrau bleiben, weiss ich nicht.Die Wahrscheinlichkeit ist so gering, und denkst du , sich scheiden zu lassen ist einfacher, als Heirat zu vermeiden?
Warum hast du ihn für 10 Jahre eurer Bekanntschaft nicht umgestimmt, dass er nicht nur seiner Eltern was schuldet, sondern auch für dich die Verantwortung trägt? Die Pflicht den Eltern gegenüber hat auch ihre Grenzen. Sie stoßen ihn ab :shock: Ja, dann selber Schuld. Sie sind richtige Sünder, so auf einmal haben sie Leben von drei Leuten, und , wer weiss, von ihrer zukünftigen Enkelkinder zerstört. Albaner, die ihren Eltern Recht geben, über eure Leben in solchen Fällen zu bestimmen, SCHÄMT EUCH!!!
Finde auch, dass dein dreißigjähriger Freund dich verraten hat, sorry, wenn das hart klingelt. ich kann schon verstehen, dass es unglaublich schwierig für dich wäre nach all diesen Jahren Schluß mit ihm zu machen, aber, wer weiss, vielleicht hättest du Charakter gezeigt, wäre alles anders ausgegangen? Betrachtest du die Möglichkeit, dich von ihm zu trennen? Es gibt doch ein schönes deutsches Sprichwort mit dem Schrecken ohne Ende. Narürlich musst du selber wissen, was für dich besser ist. Du hast Verständnis für deinen Freund, dass seine Familie ihn abstost, weil sonst das ganze Dorf über sie redet? Das ist mir so was von beschränkt, und böse, und lächerlich, und unglaublich dumm :twisted:, das Glück eigener Kinder und anderer Leute zu ruinieren, nur, weil das so ist und weil die fremden Leute aus dem Dorf Anlaß haben werden, sich da einzumischen.
ich glaube nicht, dass da ein Wunder passiert, und alles löst sich von selbst, aber ich wünsche dir das.

@BlackKader ich hofe, dass, wenn es bei euch ernst ist, lässt du nicht zu, dass deine Freundin verheiratet wird, pass auf, wenn sie nach unten fährt.

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 24. Mai 2006, 11:17

hi elzorro2,

es ist sehr schade was die im augenblick passiert aber ich bin da bissel schwer bei diesen themen.

Ich möchte dir oder deinem freund wirklich nichts unterstellen und wenn ich falsch liege tut es mir auch leid aber ich spreche aus erfahrungen und bei den häufigsten fällen ist es immer das gleiche. Ich höre millionen mal genau das gleiche und kann es einfach nicht begreifen.


Ich liebe meine familie überalles und würde sie niemals verletzen doch wenn sie versuchen würden mich zwangs zu verheiraten war das mal meine familie. In der geschichte ist immer ein stück lüge drin.
Du glaubst doch nicht im ernst das dein mann /freund noch kein sex mit ihr hatte mhh ich denke zu 98 % das sie schon sex hatten und das sie mit hoher wahrscheinlichkeit auch nicht geschütz war vor einer schwangerschaft!
Ich kann es wirklich niht verstehen wie man sich soetwas gefallen lassen kann. Ich weiss liebe ist was schönes und kann auch in den meisten fällen zu dummheiten führen aber mein gott so unschuldig kann dein freund da auch nicht sein.
Es gibt immer ausreden er hätte genauso sagen können das er in deutschland eine albanerin hat oder ähnliches.
Bei frauen weiß ich das sie meistens wirklich keine andere wahl haben als den mann zu heiraten den der vater für sie aussucht aber bei männern sieht das alles etwas anders aus glaub mir. Die haben in der hinsicht mehr freiraum und mehr recht.
Ich weiß nicht wie es bei dir ausscut aber ich wäre schon lange weg.

Wenn mein freund eines tages zu mir kommen würde und sagen würde hey ich muss zwangsheiraten dann hätte ich ihn von einer sekunde rausgeschmissen. Bei mir hat liebe grenzen in der hinsicht.
Ich weiss das mein freund das niemals tun würde dafür würde ich sogar durch feuer laufen weil ich weiß das er mich überalles liebt und genau das ist es nämlich wenn ein mensch liebt dann tut es sowas nicht!


gruß
melissa

Nita20
Member
Beiträge: 61
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 16:43

Mi, 24. Mai 2006, 11:39

Hallo zusammen

Ja das mit der Zwangsverheiratung ist nicht so traditionel bei uns.

Es tut mir sehr leid, das dir das passiert ist. Aber dein Freund hätte anders Handeln müssen und das den Eltern verklickern. Spätestens wenn es darum geht die Frau hierher zu holen werden Sie das merken.

Meistens ist es bei den Frauen so das die Zwangsverheiratet leben, aber das sind dan genau diese Menschen die noch vor 50 jahren leben, den heutzutage Heiraten die meisten aus liebe, oder werden einadern Vorgestellt und lernen sich kennen. Und entscheiden selber ob sie denjenigen Heiraten wollen.

So wie es aussieht, hat dein Freund das wegen den Willen der Eltern gemacht, würde ich niemals machen. Den im Endefeckt muss er damit leben und nicht die Eltern, das Problem ist er ist ja jetz mit Ihr Verheiratet und wenn er Sie verlässt ist das eine Schande für die Familie betreffen der Verwandten und den Menschen die im gleichen Dorf leben.

Meiner Meinung nache hätte er einen Ausweg gehabt, er hätte dich Heiraten sollen, so lang er noch konnte. Den erlich gesagt, hätte die Familie nicht mehr unternehmen könne und irgeneinmal hätten Sie das auch akzeptiert das Ihr zusammen seit.

Viele Leute die ich kenne haben das durchgemacht und im Entdefeckt haben Sie sich getrennt, weil sie nicht mit dieser Person leben konnten.

Und glaub mir irgeneinmal, wenn er dich liebt und mit dir sein Leben verbringen will, lässt er die andere Fallen.

Ich kann leider nicht verstehen warum es noch sollche Leute gibt, die das tun, einfach entscheiden was für die Kinder am besten ist. Ich habe für solleche Leute kein verständnis, den die verbauen einem das Leben, nur weil Ihnen wichtig ist wie sie darstehen von den anderen.

Benutzeravatar
elzorro2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Mo, 20. Sep 2004, 19:38

Mi, 24. Mai 2006, 11:45

:cry:
Zuletzt geändert von elzorro2 am Mi, 28. Mär 2007, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
elzorro2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Mo, 20. Sep 2004, 19:38

Mi, 24. Mai 2006, 12:08

:cry:
Zuletzt geändert von elzorro2 am Mi, 28. Mär 2007, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
elzorro2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Mo, 20. Sep 2004, 19:38

Mi, 24. Mai 2006, 12:16

:cry:
Zuletzt geändert von elzorro2 am Mi, 28. Mär 2007, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
elzorro2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Mo, 20. Sep 2004, 19:38

Mi, 24. Mai 2006, 13:26

:cry:
Zuletzt geändert von elzorro2 am Mi, 28. Mär 2007, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

sternchen
Member
Beiträge: 96
Registriert: Mo, 16. Feb 2004, 16:27

Mi, 24. Mai 2006, 13:38

hallo elzorro,

wir hatten uns vor längerer zeit schon einmal geschrieben, als es um diese ringgeschichte ging, weiß nicht, ob du dich noch daran erinnern kannst ... ?

bei mir ist es jetzt auch seid ende januar amtlich, dass meiner vor drei jahren drüben eine albanerin geheiratet hat und ein kind existiert inzwischen auch schon.

auch meiner spricht von zwang, blabla, trotzdem denke ich mir, er als mann, hätte diese ehe auch ablehnen können.

mit der hochzeitsnacht mache dir bitte nichts vor, natürlich wird sie vollzogen. da meiner aus einer sehr traditionellen familie kommt, wurde sogar noch das laken von seiner schwester abgeholt.

seine familie drüben wußte von mir und alle anderen anverwandten, die in deutschland leben auch.

du fragst, was hinter diesen zwangshochzeiten steckt, dafür kann es viele gründe geben. du liest doch hier im forum schon eine menge über die intolleranz einiger albaner ... albaner darf nur albanerin heiraten und blut darf sich nicht vermischen blabla. die familie möchte albanische kinder und eine neue nuse im haus, bedeutet für die anderen frauen und der schwiegermutter eine entlastung, bei der täglichen arbeit.

wenn du mit deinen freund zusammenbleiben willst, musst du dir nur für dich klarmachen, ob du auf dauer damit leben kannst, denn irgendwann wird ein heimaturlaub anstehen und das wird dann sehr schmerzhaft für dich werden.

als ich die sache mit der anderen frau rausbekam, wollte ich mich von meinem trennen, aber wir haben es trotz härtester auseinandersetzungen nicht geschafft, diesen schritt zu vollziehen. inzwischen hat sich die aufregung bei mir darüber gelegt, denn wenn ich darüber nachdenke, lebt es sich jetzt mit der wahrheit viel besser, als wie mit seinen ständigen lügen und dieser ungewissheit, die man dabei empfindet. auch merke ich inzwischen, wie eine große last von ihn genommen wurde, da er meinen fragen jetzt nicht mehr ausweichen muss.

ja, wir sind auch noch zusammen und ich sage mir inzwischen, warum gehen die albanischen familien/frauen immer davon aus, dass unsere männer uns deutsche frauen sofort fallenlassen, wenn eine albanische ins spiel kommt. wir waren schließlich zuerst da, sie wußten alle das es mich gibt, es stand meinem frei vor drei jahren zu gehen, da er schon lange von mir seinen aufenthalt hat .. aber er ist bei mir geblieben .. manchmal gehen eben die pläne der albanischen familien nicht immer auf.

wenn du lust hast, kannst du mich auch gerne über pn anschreiben.

lg sternchen

Benutzeravatar
elzorro2
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 102
Registriert: Mo, 20. Sep 2004, 19:38

Mi, 24. Mai 2006, 13:58

:cry:
Zuletzt geändert von elzorro2 am Mi, 28. Mär 2007, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Mi, 24. Mai 2006, 14:40

es ist immer wieder traurig solche Geschichten zu hören, vorallem ist es dann noch trauriger wenn das nicht im Kosovë passiert sondern hier vor unserer Haustüre! Wir, die ausländischen Albaner, sollten meiner Meinung nach mit anderen Werten leben, mit anderen Werten unsere Kinder erziehen! Nicht dass wir unsere Tradition und Kultur vergessen, sondern aufrecht erhalten aber dass wir für unseren Kinder die/den Ehefrau/mann aussuchen hat schlicht und einfach nichts mit Tradition zu tun sondern vielmehr mit Freiheitsentzug eines einzelnen Menschen.

Hab gerade letztens einen interessanten Beitrag in der Zeitung gelesen. Auch eine Variante. Vielleicht hilft euch das weiter:


Nach Drohung ausgeschafft

Zwangsverheiratete Türkin zeigt Ehemann und ihre Eltern an
St. gAllen. Ein 25-jähriger Türke hat seine im Kanton St. Gallen lebende Frau mit dem Tod bedroht, weil sie ihn nach einer Zwangsheirat nicht als Ehemann wollte. Nun haben die Behörden den Mann sowie den Vater der Frau ausgeschafft.

Der Ehemann wurde mit einem fünfjährigen Einreiseverbot belegt, wie die St. Galler Staatsanwaltschaft am Montag mitteilte. Der 46-jährige Vater der zwangsverheirateten Frau, der im Kanton St. Gallen eine Niederlassungsbewilligung hatte, darf für zehn Jahre nicht mehr in die Schweiz einreisen.

Vorübergehend in Haft
Die 21-jährige Türkin erstattete vor zwei Wochen bei der Kantonspolizei gegen ihren Ehemann und ihre Eltern Strafanzeige wegen Drohung und Nötigung. Die Frau war vor einem Jahr in der Türkei gegen ihren Willen verheiratet worden. Nach der Rückkehr in die Schweiz verlangte die Familie von ihr, alles Nötige für die Einreise des Ehemanns zu veranlassen. Dieser traf im April 2006 ein und erhielt eine Aufenthaltsbewilligung. Doch die Frau weigerte sich, die erzwungene Ehe mit dem «Auserwählten» zu leben.

Darauf soll der Ehemann der Frau mit dem Tod gedroht haben. Laut Staatsanwaltschaft kam es auch zu Nötigungen seitens der Familienangehörigen. Zum Schutz der jungen Frau und wegen Verdunkelungsgefahr nahm die Staatsanwaltschaft ihren Vater und den Ehemann vorübergehend in Untersuchungshaft.

Weitere Massnahmen geprüft
Anschliessend verfügte das kantonale Ausländeramt die Ausweisung. Allfälligen Rekursen wurde präventiv die aufschiebende Wirkung entzogen. Das kantonale Verwaltungsrechtspflegegesetz sieht dies zum Schutz gefährdeter Personen vor. Gegen weitere Familienangehörige der Frau prüft das Ausländeramt fremdenpolizeiliche Massnahmen.

Die «Treibende Kraft» im Konflikt sei der Vater gewesen, erklärte der Amtsleiter. Deshalb wurde er mit einem doppelt so langen Einreiseverbot belegt wie der Ehemann. Ziel des staatlichen Handelns sei einerseits die Sicherheit der Frau. Anderseits wollen die Behörden klar machen, «dass Verletzungen grundlegender schweizerischer Rechtsnormen nicht tatenlos hingenommen werden»
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

selvie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 208
Registriert: Do, 05. Jan 2006, 16:31

Warum Zwangsheirat

Mi, 24. Mai 2006, 15:07

Also, ich möchte Dir Sternchen beistimmen , ich bin auch dieser Meinung.

Elzorro, villeicht kann ich Deine Fragen beantworten:

Also, warum zwangsheirat: Das liegt zumal meistens an der Kultur. Die Tradition kommt ja zumeist von uns türken, (Ich bin halb Türkin)die waren ja lange Zeit dort.Liebe spielt bei uns zumeist keine Rolle, in erster Linie wahrscheinlich spielt das Überleben eine Rolle, Fortpflanzung, der erhalt der Fam. die wichtigste Rolle.Die Leute da wachsen einfach ganz anders auf, es gibt kein Luxus, es geht ums pure überleben, und das zählt.Hier wo es alles gibt, können die Frauen weggehen, arbeiten, es hindert sie niemand daran. Dort wo`s nichts gibt? Wo sollen Sie hingehen? Dann ist man noch mit einer anderen Religion aufgewachsen, mit anderen Wertvorstellungen? Nicht so einfach! Meine Mutter und ihre Verwandten haben die Liebe auch so nie kennengelernt. Es gibt auch andere Liebe,z.B. lieben wir die Schwester und Mutter mehr als alles andere, der Mann ist nur nebensächlich, die haben nur solche liebe kennengelernt.
Zum thema Sex: Dasselbe, nur Mittel zum zweck.Das hat mit Liebe nichts zu tun. Darum sieht man wahrscheinlich dann auch so viele Türken oder Alb. oder überhaupt Moslems , die mit anderen was haben. Und das die ehe nicht vollzogen worden ist,nein, sie ist 100% vollzogen worden.Die Frau hätte es den anderen Frauen gesagt, eben weil das befinden untereinander von Frau zu Frau mehr zählt.
Das er sich von ihr trennen wird, auch das glaube ich nicht. Er wird villeicht die Liebe bei Dir gefunden haben, das streitet niemand ab, trotzdem wird er sich wahrscheinlich nie trennen können.Diese Leute kennen es nicht anders.Schau, entweder Du akzeptierst so , wie es ist, oder es wird Dich auseinander bringen und Du hast mehr Trauer in Dir als Leben. Du musst die Sache auch von derer Seite sehen.
Ich wünsche Dir Klarheit und triff bald eine Entscheidung.

Liebe Grüsse Selvie

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Mi, 24. Mai 2006, 15:35

Hallo ja ich bin albaner ehrlich gesagt glaub ich gar nicht das er gezwugen wurde zum heiraten,er hat es sicher freiwillig gemacht und auf einmal merkte er das er dich liebt und nicht so schnell von dir weg kann,was er jetzt auch bereut das er geheiratet hat,ist nur meine meinung vielleicht liege ich auch falls,von wo kommt er aus bujanovac oder?falls ja das ist nicht montenegro
gruss besimi

Zurück zu „Liebe & Kontakte“