@elzorro2
das tut mir sooo Leid für dich, ich weiss nicht, wie du diese Horrorgeschichte verkraftest.
Sag mal, wie siehst du deine Zukunft? Willst du selber denn keine Kinder, keine Familie haben, oder bist du so unglaublich tolerant, dass du einverstanden bist, seine zweite Frau zu sein? Warum hast du es mit Sex mit deinem Freund vor seiner Hochzeit nicht besprochen? Ihr habt doch ein vertrautes Verhältnis? Warum kannst du damit leben, dass er eine andere heiratet und Sex mit ihr hat? Dich stört anscheinend mehr , dass sie Kinder kriegen kann. Sie kann, weisst du, auch unter Zwang stehen, seine und ihre Eltern erwarten Enkelkinder, und, wenn sie von dir nichts weiss, was hindert sie dann daran? warum soll er von ihr verlangen, dass sie verhütet, oder selber verhüten, warum denkst du, er tut das, wenn er nicht mal den Mut hatte, ihr über dich zu erzählen? Oder hoffst du wirklich, dass sie auch nichts von ihm will und sie sich nach einer Weile scheiden lassen? Vergiss nicht, sie ist auch nicht mehr die jüngste, vielleicht wollte sie keine alte Jungfrau bleiben, weiss ich nicht.Die Wahrscheinlichkeit ist so gering, und denkst du , sich scheiden zu lassen ist einfacher, als Heirat zu vermeiden?
Warum hast du ihn für 10 Jahre eurer Bekanntschaft nicht umgestimmt, dass er nicht nur seiner Eltern was schuldet, sondern auch für dich die Verantwortung trägt? Die Pflicht den Eltern gegenüber hat auch ihre Grenzen. Sie stoßen ihn ab

Ja, dann selber Schuld. Sie sind richtige Sünder, so auf einmal haben sie Leben von drei Leuten, und , wer weiss, von ihrer zukünftigen Enkelkinder zerstört. Albaner, die ihren Eltern Recht geben, über eure Leben in solchen Fällen zu bestimmen, SCHÄMT EUCH!!!
Finde auch, dass dein dreißigjähriger Freund dich verraten hat, sorry, wenn das hart klingelt. ich kann schon verstehen, dass es unglaublich schwierig für dich wäre nach all diesen Jahren Schluß mit ihm zu machen, aber, wer weiss, vielleicht hättest du Charakter gezeigt, wäre alles anders ausgegangen? Betrachtest du die Möglichkeit, dich von ihm zu trennen? Es gibt doch ein schönes deutsches Sprichwort mit dem Schrecken ohne Ende. Narürlich musst du selber wissen, was für dich besser ist. Du hast Verständnis für deinen Freund, dass seine Familie ihn abstost, weil sonst das ganze Dorf über sie redet? Das ist mir so was von beschränkt, und böse, und lächerlich, und unglaublich dumm

, das Glück eigener Kinder und anderer Leute zu ruinieren, nur, weil das so ist und weil die fremden Leute aus dem Dorf Anlaß haben werden, sich da einzumischen.
ich glaube nicht, dass da ein Wunder passiert, und alles löst sich von selbst, aber ich wünsche dir das.
@BlackKader ich hofe, dass, wenn es bei euch ernst ist, lässt du nicht zu, dass deine Freundin verheiratet wird, pass auf, wenn sie nach unten fährt.