Hallo
Also meinen Traummann habe ich seit 6 Jahren gefunden und ich wusste schon beim allerersten treffen das es mein traummann ist.
Ich habe es am ersten Tag gespürt und mein Gefühl hat sich sich bis ´heute nicht verschlechtert.
Er ist der wundervolste mensch auf dieser erde und ich könnte mir nie vorstellen ohne ihn etwas zu machen bzw zu leben.
Seit secks jahren ist kein tag vergangen in dem ich ihn nicht gesehen habe und wenn er mal nicht mit mir unterwegs ist, vermisse ich ihn sofort.
Wir zusammen sind echt durch die hölle gezogen und ich dachte das es damlas einfach mal vorbei wäre denn wir hatten keine andere Wahl. Doch mein freund hat alles hinter gelassen mir immer gut eingeredet und mir soviel power gegeben das ich heute glücklich bin und nicht mehr so viel schmerz habe.
Wir unternehmen alles und jeder hat dabei spass.
Ich finde man sollte sich immer etwas entgegen kommen und das hanen wir gettan.
Traummann heisst net für mich 100 sexy und hübsch aussehen, ich meine was nützt mir seine hübschheit nach 50 Jahren nämlich nichts, dann ist er genauso hässlich wie andere. Was ich damit sagen will ist dasich auf soetwas nicht hauptsächlich geachtet habe. Für mich ist es wichtig das ich mit ihm überalles reden kann alles unternehmen kann. Das er weiss wenn ich ihn anschaue was ich denke. Tolleranz , vertrauen respekt voreinander all das ist für mich wqichtig.
Mein verlobter ist sehr hübsch und dazu ist er auch gebildet und erfüllt zusätzlich all diese punkte die ich erwähnt habe. Also was soll ich noch mehr haben wollen.
Ich denke gott hat mir mit ihm das größste und wunderschönste auf dieser welt geschenkt