Hogwash
Senior Member
Senior Member

Re: Suche Sie...

Di, 10. Jul 2012, 20:12

Shonya hat geschrieben:Arzt!!!
:lol: :lol: :lol:

Er wirkt jedenfalls schon so, als hätte er es mit vielen kranken Leuten zu tun. :lol:
Instant Human - just add coffee

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 10. Jul 2012, 20:47

Kommt hin :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Lilli
Senior Member
Senior Member

Di, 10. Jul 2012, 20:53

um mal wieder aufs eigentliche thema zu kommen ..

ich wär ja schon interessiert, aber keine muslima und vielleicht ein paar jahre zu alt ;)
ansonsten würds passen :D

viel glück aber jedenfalls bei deiner suche!
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Hogwash
Senior Member
Senior Member

Di, 10. Jul 2012, 21:11

MiliHH hat geschrieben:Hallo,

ich bin 30 Jahre alt, bin 1,85 groß, Albaner aus Mazedonien, Mediziner aus Deutschland und bin auf der Suche nach einer albanischen, türkischen oder deutschen Muslima, oder eine die für den Islam interessiert ist. Ich suche keine kurzfristige Beziehung, sondern würde gerne jemanden kennenlernen, die an eine Zukunft mit einem netten, sympathsichen, ehrlichen, humorvollen, einfühlsamen Mann denkt und eine Frau die es ernst meint.

Ich würde mich auf eine Antwort von einer gleichgesinnten Frau sehr freuen...

Selam
Mili

Also, ich denke jemand der so nett schreibt wird schon jemand finden :wink: . Welche Fachrichtung in der Medizin hast du denn eingeschlagen? Praktizierst du in einer Klinik oder einer Praxis?
Instant Human - just add coffee

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 10. Jul 2012, 21:25

Ich glaub auch, dass er da sicher fündig wird, Hamburg hat soviele nette Einwohnerinnen :wink:
Ich wollte mich ja schon bewerben...aber mein Nocheheman hat was gegen neue Freunde :lol:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

traurig077
Senior Member
Senior Member

Di, 10. Jul 2012, 21:36

Ich hab auch schon überlegt ob ich DICH bewerbe:-)

Aber erzähls nicht dem nochmann :|
te jetosh do te thote te luftosh

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 10. Jul 2012, 21:42

Willst wohl auch meinen Nachwuchs sichern :mrgreen:
Sag ich ihm nicht, sonst geht er den armen Kerl noch suchen :lol:

MiliHH
Member

Di, 10. Jul 2012, 21:56

Das ist sehr nett von euch:-)!

Ich bin im letzten Jahr des Studiums und bin Ende dieses Jahres fertig. Dann werde ich in einem Krankehaus in der Chirurgie anfangen, den Platz hab ich schon:-)!

Vielleicht war es ein Fehler so eine Anzeige hier zu starten...:-)!

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 10. Jul 2012, 22:06

Gar nicht, ich finde Du klingst sehr vernünftig, sympatisch und nett. Selbst wenn es nichts wird mit der neuen Partnerin, kannst Du doch hier bleiben und den Frauenüberschuss ausgleichen :)

Ich bin mir aber sicher, dass Du bestimmt eine nette Frau findest, hier oder durch Zufall irgendwo, die Liebe fragt bekanntlich ja nicht!

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Jul 2012, 0:05

Shonya hat geschrieben:Willst wohl auch meinen Nachwuchs sichern :mrgreen:

Jaaa, den muckelmausnachwuchs für dich und den kinderarzt für mich:-)))
Aber mili hat mit seinen chirugieplänen grad meine planung durchkreuzt:-(

Ich finde trotzdessen ihr könntet euch mal treffen! Alter passt, grôße passt, glaube passt.
Also mili, ich schlage shonya hiermit offiziell vor:-)

Meinen livetest hat sie mit bravur bestanden. Ist äußerst tageslichttauglich und da du vom schreiben her sympathisch scheinst, würde ich ein kennenlernen genehmigen:-)

MsSenf
Member

Mi, 11. Jul 2012, 0:15

Hogwash hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben:Arzt!!!
:lol: :lol: :lol:

Er wirkt jedenfalls schon so, als hätte er es mit vielen kranken Leuten zu tun. :lol:

oh ja das kannst du GROSS schreiben, also so ein Forum habe ich ja noch nie gesehn,
anderseit ist es lustig aber auch traurig..... ich hoffe das wird mit der zeit besser mit euch..
spätestens emm ja ihr wisst schon....

und ja mili, jetzt kommen sie mit der netten masche: oh ja wo arbeitest du den ja du klingst noch nett, bist ja garnicht so ein terorist, du trägst auch sicher kein bart und eine bombe um deine hüften und du betest ja sicher auch nicht, ja bist sicher ein modernen moslem der garnichts mit religionen zu tun hat, ach du bist echt net, ich bin leider ein wenig zu alt, du bist sicher intergiert und gehst sicher immer in discos wochenende und ein bier trinken, den ja man lebt ja nur ein mal also hey mach wir doch eins drauf, kak auch die eltern... bla bla bla

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Jul 2012, 1:08

Sorry aber ich kann nicht anders!
Was fällt dir eigentlich ein hier alle als islamhassendend hinzustellen und so zu tun als würden wir alle nur saufen und rumhur.en?
Und das alles nur weil man den 11.september nicht verleugnet hat, nicht jedes mal mit bruder und schwester im islamischen sinne angesprochen werden wollte und weil man mit seiner meinung hier einfach als solches behandelt werden wollte und nicht den ganzen tag bekehrt werden wollte. Was fällt dir ein, die männer mit denen wir zusammenleben, die ebenfalls muslime sind, oder die albaner selbst, die hier schreiben und den islam leben so zu beleidigen und herabzusetzen? Hör endlich aufit dieser religionsschiene.
Religion ist eine persönliche sache, die jeder mit sich selbst vereinbaren muss. Da braucht niemand einen qqj hier der einem erzählt wie man richtig glaubt und dich braucht man dafür auch nicht!!! Allah allein weiß wie er zu jedem einzelnen steht und er allein richtet über die die an ihn glauben oder nicht glauben!
Also hör endlich auf mit deinen anmaßungen und bete lieber dafür, dass man die verzeiht hier gottes zeigefinger zu schwingen!

So ein kinderkram hier. Nicht in der lage sein mal n satz ohne dreckswörter zu schreiben, aber alles vollmüllen.

MiliHH
Member

Mi, 11. Jul 2012, 2:12

Friede sie mit euch!:-)

Ich weiss nicht genau, aber ich denke dieser Mann leidet unter Minderwertigkeit. Sicherlich haben viele muslimische Männer viele schlechte Eindrücke in der Gesellschaft hinterlassen, aber ein gebildeter Mensch weisst ganz genau dass dies nicht für alle Moslems zutrifft. Genauso gilt das auch für andere Religionen und Kulturen!

Kurz zu mir, lieber MsSenf, ich trage kein Bart, bin kein Terrorist ("Elhamdullillah"="Gott sei Dank"). Ich bin ein Moslem, der tatsächlich modern lebt. Aber wie definierst du modern? Gesoffen und Rumhurereien wurden auch im Mittelalter gemacht...:-)!

Man sollte sich über solche Menschen nicht aufregen, liebe "traurig077". Denn wenn jemand nicht argumentieren kann, dann kommt man mit solchen Sprüchen her...:-)!

Wie gesagt, vielleicht war das ein Fehler hier zu schreiben. Falls das der Fall sein sollte, bitte ich den dafür zuständigen dieses Thema zu löschen!

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!!

Mili

MiliHH
Member

Mi, 11. Jul 2012, 8:22

........

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Jul 2012, 9:51

traurig077 hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben:Willst wohl auch meinen Nachwuchs sichern :mrgreen:

Aber mili hat mit seinen chirugieplänen grad meine planung durchkreuzt:-(
Meine nicht...also kommt drauf an, was er für ein Chirurg wird :P
Ich finde trotzdessen ihr könntet euch mal treffen! Alter passt, grôße passt, glaube passt.
Also mili, ich schlage shonya hiermit offiziell vor:-)
Alter nicht so ganz. Ich ziehe den Vorschlag zurück. Das fehlt ja gerade noch das ich mir ein Date im Netzt klar mache :shock: :D
Meinen livetest hat sie mit bravur bestanden. Ist äußerst tageslichttauglich und da du vom schreiben her sympathisch scheinst, würde ich ein kennenlernen genehmigen
Das ist aber nett verkaufst mich hier wie ein Kamel :lol:

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Jul 2012, 9:55

Das liegt ja nicht an dir oder deinem thread! Wenn du mal guckst, siehst du, dass er das in jedem beitrag tut. Und es ärgert mich einfach weil sich hier erwachsene unterhalten wollen und das eigentliche thema immer gesprengt wird.
Wir haben ja nun alle verstanden, was sein problem ist.

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Jul 2012, 9:58

Doppelt........

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Jul 2012, 10:02

Lass ihn doch. Ein Typ der sagt er ist streng gläubig und ein paar Sätze weiter prahlt er damit, wen er nicht alles klar machen kann, dem ist eh nicht mehr zu helfen und Du wirst ihn auch nicht erreichen. Klar er nervt hier rum und stört. Aber alles ist die Sekte und er ist in der Hierarchie ganz unten. Also Senfding, Du hast offizielles Schreibeverbot für min. 3 Wochen, sonst biste raus 8)

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Jul 2012, 10:08

Mach mal 10 draus. Dann hab ich andere sorgen und muss micht nicht mehr über ihn aufregen:-)

Guten morgen übrigens:-)

Shonya
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Jul 2012, 10:09

Ok 10 Wochen. Und auch Moin :D
Weißte was mir in diesem Thread so durch den Komp schwirrt? Das:

http://www.youtube.com/watch?v=HvhQQ54s-Do

Zurück zu „Liebe & Kontakte“