Shonya hat geschrieben:Arzt!!!
![]()
![]()
Er wirkt jedenfalls schon so, als hätte er es mit vielen kranken Leuten zu tun.
Shonya hat geschrieben:Arzt!!!
![]()
![]()
MiliHH hat geschrieben:Hallo,
ich bin 30 Jahre alt, bin 1,85 groß, Albaner aus Mazedonien, Mediziner aus Deutschland und bin auf der Suche nach einer albanischen, türkischen oder deutschen Muslima, oder eine die für den Islam interessiert ist. Ich suche keine kurzfristige Beziehung, sondern würde gerne jemanden kennenlernen, die an eine Zukunft mit einem netten, sympathsichen, ehrlichen, humorvollen, einfühlsamen Mann denkt und eine Frau die es ernst meint.
Ich würde mich auf eine Antwort von einer gleichgesinnten Frau sehr freuen...
Selam
Mili

Shonya hat geschrieben:Willst wohl auch meinen Nachwuchs sichern![]()
Sag ich ihm nicht, sonst geht er den armen Kerl noch suchen
Hogwash hat geschrieben:Shonya hat geschrieben:Arzt!!!
![]()
![]()
Er wirkt jedenfalls schon so, als hätte er es mit vielen kranken Leuten zu tun.

Das ist aber nett verkaufst mich hier wie ein Kameltraurig077 hat geschrieben:Shonya hat geschrieben:Willst wohl auch meinen Nachwuchs sichern![]()
Sag ich ihm nicht, sonst geht er den armen Kerl noch suchen
Meine nicht...also kommt drauf an, was er für ein Chirurg wirdAber mili hat mit seinen chirugieplänen grad meine planung durchkreuzt:-(
Alter nicht so ganz. Ich ziehe den Vorschlag zurück. Das fehlt ja gerade noch das ich mir ein Date im Netzt klar macheIch finde trotzdessen ihr könntet euch mal treffen! Alter passt, grôße passt, glaube passt.
Also mili, ich schlage shonya hiermit offiziell vor:-)![]()
![]()
Meinen livetest hat sie mit bravur bestanden. Ist äußerst tageslichttauglich und da du vom schreiben her sympathisch scheinst, würde ich ein kennenlernen genehmigen