Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Re: Liebe? Mit was fängt man an und wo hört es auf?

Fr, 29. Jun 2012, 17:21

fleur hat geschrieben:wundersam hier

nun wir erst eine diskussion eröffnet wenn mind. 15 user daran teilnehmen :shock:

viel spass beim suchen und beim albanisch schreiben *kopfschüttel*
Es ist jedem frei gestellt. Auch du kannst anstelle Kopfschütteln Kopfnicken und dann sind es scon 8 :D
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Fr, 29. Jun 2012, 17:22

Shonya hat geschrieben:Und was stört dich jetzt schon wieder? Wenn Du nicht teilnehmen willst, dann musst Du ja nicht. 7 Beiträge in 2 Jahren schreiben und in denen auch noch beklagen. Komisch :|
aber echt ey... :evil:

nö ist kein problem wer nicht will muss ja nicht. :D

Lilli
Senior Member
Senior Member

Fr, 29. Jun 2012, 17:38

Strellci i Vertet hat geschrieben:Meine Geschichte gibt es aber erst ab 15 willigen Mitdiskutanten.
Ich hoffe ihr werdet es verstehen, dass ich von euch eine Gegenleistung in der von mir beschriebene Form, Umarmung und Kuss eines nächsten geliebten Menschen, verlange.
nein eben das isses doch, was ich nicht versteh!! du kannst es eh nicht nachprüfen und wie schon geschrieben, gibt man positive energie nicht sowieso weiter?? und warum diese zahl? warum nicht einfach seine geschichte schreiben? außerdem wirst du schwierigkeiten haben, 15 zusammenzukriegen schätz ich, sooo viele sind nicht aktiv hier ..
trotzdem bin ich dabei rein aus neugier ;)
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Fr, 29. Jun 2012, 17:57

traurig077 hat geschrieben:Ich auch :)
du auch bist dabei oder i ki dajt en strellc?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Fr, 29. Jun 2012, 18:01

Lilli hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:Meine Geschichte gibt es aber erst ab 15 willigen Mitdiskutanten.
Ich hoffe ihr werdet es verstehen, dass ich von euch eine Gegenleistung in der von mir beschriebene Form, Umarmung und Kuss eines nächsten geliebten Menschen, verlange.
nein eben das isses doch, was ich nicht versteh!! du kannst es eh nicht nachprüfen und wie schon geschrieben, gibt man positive energie nicht sowieso weiter?? und warum diese zahl? warum nicht einfach seine geschichte schreiben? außerdem wirst du schwierigkeiten haben, 15 zusammenzukriegen schätz ich, sooo viele sind nicht aktiv hier ..
Bei dir bin ich überzeugt davon, dass du dies schon tust.
Deine Neugier ist toll aber die Gemeinschaft soll noch wachsen und die Leuts sind in den Ferien. Ich denke aber, dass wir die 15 doch zusammen bekommen. :D

Wir werden auf das Auditorium warten müssen. :wink:

Ich gehe nun bald ins Wochenende und da hat das Internet keinen Platz, deswegen wünsche ich dir und allen anderen die das Lesen ein schönes und erholsahmes Wochenende.

Liebe Grüsse

Strellci i vertet

ps. Uebertreibt es nicht im Schwimmbad.

traurig077
Senior Member
Senior Member

Fr, 29. Jun 2012, 20:38

Ich bin auuuuuch dabeiiii :wink:
te jetosh do te thote te luftosh

liberté
Senior Member
Senior Member

Fr, 29. Jun 2012, 22:24

also ich bin auch dabei *kicher* (vll. fällt ihm nicht auf wenn wir das öfter mal so machen)
und nein strellci, natürlich sind mehr leute nett als die 8 frauen hier! aber das sind die ganz besonderen, die mein dumpfes hirn schon oft bereichert haben.
es werde sicher noch viele viele viele nette menschen folgen.
na los, hopp hopp....bis montag muss datt flutschen hier;-)
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Lula
Senior Member
Senior Member

Fr, 29. Jun 2012, 22:25

Liberte, wir können ja noch paar User-Accounts anlegen *dreckiggrinst*

liberté
Senior Member
Senior Member

Fr, 29. Jun 2012, 22:31

lolita, louou, lakita, lusche, lacher, lacki... :lol:
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Lilli
Senior Member
Senior Member

So, 01. Jul 2012, 10:56

genau, wir weiten die l-fraktion etwas aus :mrgreen:
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

djali i vores
Moderator
Moderator

So, 01. Jul 2012, 11:49

Wenn man liebt fühlt man sich dabei gut. Man ist aber auch nicht in Lage Sachen objektiv zu beurteilen. Das ist meiner Meinung nach auch wenn dass grob klingen mag psychische Manipulation oder Gehirnwäsche . Ich habe einige Leute kennengelernt die für ihren Partner Sachen tun die sie für ihre eigene Familie nie tun würde obwohl sie von ihre eigenen Familie tausendfach mehr bekommen haben als von ihrem Partner. Personen die sich vom ihren Partner rumkomandieren lassen bzw. dem Partner jeden Wunsch erfüllen und machmal sogar auch auf Kosten der eigenen Familie und sind bereit sogar respektlos sich gegenüber der eigenen Familie zu benehmen. Ein Albaner der mit einer Albanerin verheiratet ist hat sich geweigert für seinen Vater der über 80 ist zu sorgen weil seine Frau ihn bei sich zu Hause nicht haben wollte. Das ist eines von vielen Fällen die ich kenne. Bei der Liebe gilt die Loayalität nur dem Lebenspartner alles andere ist unwichtig auch die eigene Familie.

liberté
Senior Member
Senior Member

So, 01. Jul 2012, 12:24

für mich ist das, was du beschreibst keine liebe. es ist abhängigkeit, manchmal auch leidenschaft...verliebtsein. aber gewiss keine liebe.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jul 2012, 10:53

liberté hat geschrieben:lolita, louou, lakita, lusche, lacher, lacki... :lol:
smile...

djali i vores
Moderator
Moderator

Mo, 02. Jul 2012, 11:23

Liberte
Jeder Mensch hat seine eigene Definition von Liebe. Du hast dass was ich beschrieben habe als Abhängigkeit genannt.
Ist es aber keine Abhängigkeit wenn manche sagen ich liebe ihn oder sie und kann ohne ihn oder sie nicht leben?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jul 2012, 11:38

djali i vores hat geschrieben:Liberte
Jeder Mensch hat seine eigene Definition von Liebe.
eigentlich nich nur in sachen liebe sondern auch in vielen anderen Bereichen des Lebens.

Jeder hat eine andere Definition, da jeder ein Individuum ist mit anderer Lebenserfahrung.

Liebe Grüsse Strellc i vertet

liberté
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Jul 2012, 21:29

das stimmt, jeder definiert sein eigenes universum, streng genommen.

aber doch versucht man doch, um sich selbst zu entwickeln, eine allgemeingültige definition zu finden, einfach um zu gucken wo man steht und ob man sich nicht vll. doch in die ein oder andere richtung entwickeln möchte.

dann anders formuliert: für mich ist es keine liebe, in meiner defintion, wenn man seinen partner über sich selbst oder andere menschen stellt, die man liebt. liebe fängt bei mir selbst an. wer mich liebt, der würde nie von mir verlangen sich selbst über die liebende familie zu stellen. nie würde ich einen anderen menschen als wichtiger empfinden als mich selbst.wie djalli schreib, ist das manipulation oder gehirnwäsche!

liebe hört für mich da auf, so sie mir und anderen nicht gut tut. liebe sollte etwas positives sein, eine bereicherung. sie sollte nicht fordern, sondern geben. die liebe ist, ein schöner spruch, ein kind der freiheit.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Jul 2012, 11:44

liberté hat geschrieben:das stimmt, jeder definiert sein eigenes universum, streng genommen.
aber doch versucht man doch, um sich selbst zu entwickeln, eine allgemeingültige definition zu finden, einfach um zu gucken wo man steht und ob man sich nicht vll. doch in die ein oder andere richtung entwickeln möchte.
dann anders formuliert: für mich ist es keine liebe, in meiner defintion, wenn man seinen partner über sich selbst oder andere menschen stellt, die man liebt. liebe fängt bei mir selbst an. wer mich liebt, der würde nie von mir verlangen sich selbst über die liebende familie zu stellen. nie würde ich einen anderen menschen als wichtiger empfinden als mich selbst.wie djalli schreib, ist das manipulation oder gehirnwäsche!
liebe hört für mich da auf, so sie mir und anderen nicht gut tut. liebe sollte etwas positives sein, eine bereicherung. sie sollte nicht fordern, sondern geben. die liebe ist, ein schöner spruch, ein kind der freiheit.
Natürlich versucht der Mensch Vergleiche heran zu ziehen um zu wissen wo er steht. Die Premisse eines jeden ist aber abweichend von der allgemein gültigen deffinitionen und dies darf nicht als Schwäche betrachtet werden. Darum ging es mir ledeglich.
Wenn der Partner verlangt sich selber auf zu geben, warum hat sie/der dann einen solchen Partner ausgewählt?

Liebe Grüsse Strrellc i vertet

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Jul 2012, 13:46

djali i vores hat geschrieben:Liberte
Ist es aber keine Abhängigkeit wenn manche sagen ich liebe ihn oder sie und kann ohne ihn oder sie nicht leben?
Bist du dabei? Hast du so viel Liebe in dir?

Dann sind es schon 8.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Jul 2012, 13:46

liberté hat geschrieben:lolita, louou, lakita, lusche, lacher, lacki... :lol:
sind es schon 14

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Di, 03. Jul 2012, 13:53

Lilli hat geschrieben:
Die Zahl war und ist eigentlich nicht relevant oder von bedeutung. :wink:
Du scheinst recht zu haben, dass mit den 15 ist richtig schwierig.
Wenn ich bis Freitag nicht 15 zusammen bekomme, werde ich diese Geschichte gerne mit euch allen teilen. Euch gegenüber ist es nur Fair, wenn wegen denen die nicht so starke Empfindungen haben für sich selbst und ihr Umfeld, dies dann bis Freitag poste.

Liebe Grüsse Strellc i vertet

Zurück zu „Liebe & Kontakte“