Also zu meiner Person
Ich bin 18 Jahre, komme aus München und habe 3 Brüder (23,24,25).
Ich bin mir sicher, das sich viele aufregen werden über den kommenden Text, so nach dem Motto "ich hab meine eigenen Probleme", aber ich habe die Hoffnung das mich vielleicht irgendjemand versteht.
Ich bin hier das Mustermädchen aller Albaner, aber ich bin sehr unglücklich.
Ich gehe Nachts nicht raus, ich hab kein Fb und co und studiere.
(Ich will mich nicht loben, tut mir leid, wenn das jemanden stresst)
Ich bin eigentlich immer gut gelaunt, aber ich finde es unfair wie es auf der Welt zugeht.
Klar mach ich das in erster Linie für mich, das ich nicht "rumhure" etc. , aber manchmal überleg ich mir, das das niemand schätzt.
Bei uns Albanern sind die Männer sowieso (fast) alles Player -.-
und das schlimmste ist, wenn ich später über mich erzählen werde, wird der Junge mir eh nicht glauben, das ich keinen Freund hatte. Das stresst mich.
Ich merke gerade das ich mir widerspreche, nicht alles tu ich für mich. Ich tu vieles für meine Familie. Für meine Brüder. Ich möchte nicht, das ihr Freundeskreis über ihre Schwester lacht.
Meine Brüder sind sowieso voll die Player -.- genießen ihr Leben. Deutsche Freundinnen, die keine Jungfrauen waren, die sie aber trotzdem lieben und mit nach Hause bringen (!!) und ich darf mir den [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] dann anhören "ich liebe dich blabla" -.-
Schonmal an mich gedacht ?
[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Leben.. Alles unfair. Die Guten leiden immer am Meisten.
Freundinnen hab ich nur 1 zurzeit, weil alle weggezogen sind.
Aber ich kann einfach mit niemanden reden, ich vertraue niemanden etwas an, obwohl mir viele etwas anvertrauen.
Ach ja und meine Eltern verstehen mich überhaupt nicht. Nie. In keiner Hinsicht.
Ich fühle mich so schlecht behandelt von Ihnen. Sie lieben die Freundin von meinem Bruder mehr als mich
Gibt es noch Hoffnung das sich alles zum Guten wendet, oder soll ich gegen alle Regeln verstoßen?
Irgendwie merk ich gerade, das das fast etwas peinlich ist...es lebe die Anonymität!
Sinn dieses Textes ist, Meinungen anderer zu bekommen. Was ich ändern könnte, was ich falsch mache, warum mich kein Junge will
Eine Meinung zu lesen, ist ein Stück Aufmerksamkeit und somit ein großer Trost.
Danke fürs lesen, sorry fürs nerven
PS: Nichts gegen die Mädchen, die rausgehen und ihr Leben genießen!! Ihr macht alles richtig