hehe.... melissa
was heißt den hier hässlich??
schau dir kejn an....
er ist doch ein hübsches exemplar !!!
celaney hat geschrieben:Darunter kann ich mir dann eher etwas vorstellen. Ansonsten hoffe ich, dass ich alle "sauber" bleibt. In Form von eine "reine Weste" haben.
Also ich denke es hängt sehr viel damit zusammen, dass die Männer in der Schweiz viel bessere chncen unten haben als hier. Dort ist die Wahrschienlichkeit grösser das man eine hüpschere Frau bekommt als das man sie hier für sich gewinnen könnte. (Visa analysa!!) Aber natürlich gibt es auch den anderen Fall= die wahre Liebe, wen man sich einfach in den Ferien in eine Frau verliebt und sie auch in dich. Gefühle kan man nicht steuern.Lady
Hallo Leute,
ich bin ziemlich neu hier...und mich interessiert unter anderem, wie die Mädels, die hier aufgewachsen sind über die albanischen Jungs denken, die ihre Ehefrau aus ihrer Heimat holen?!
Findet ihr es in Ordnung? Oder ist es für euch irgendwie ein Zeichen für Schwäche, wenn die Jungs hier zwar mit albanischen Mädels zusammen sind aber dann ihre Ehefrau aus der Heimat holen.
Vertrauen die albanischen Männer den albanischen Frauen nicht, wenn sie ihre Ehefrau aus der Heimat holen?

Zu Deiner Frage woher ich komme, tut mir Leid aber das möchte ich hier nicht Preis geben.TETOVA hat geschrieben:ey komm so is doch die albanische tradition , aus welche dorf oder stadt kommst du denn , also bei uns is das auch so in den dörfer aber das is eben die alb tradition da mekert keiner rumm oder heuelt oder kein plan , egal ob die aus ch oder ger oder dänemark im gegenteil das gefällt das den ....
und warum sind die meschen aus deiner famili oder deinem manns famili hinterlistig ya?? hey das is eben die tradition und die kenn das nicht anders , aber ich finds eigentlich ok was bei uns in den dörfer abläuft , ich weiss ya nicht aus welcher gegend du kommst in maz hehe
ciao