Lady
Member

Männer, die ihre Frauen aus der Heimat holen...

Di, 24. Jan 2006, 22:38

Hallo Leute,

ich bin ziemlich neu hier...und mich interessiert unter anderem, wie die Mädels, die hier aufgewachsen sind über die albanischen Jungs denken, die ihre Ehefrau aus ihrer Heimat holen?!

Findet ihr es in Ordnung? Oder ist es für euch irgendwie ein Zeichen für Schwäche, wenn die Jungs hier zwar mit albanischen Mädels zusammen sind aber dann ihre Ehefrau aus der Heimat holen.

Vertrauen die albanischen Männer den albanischen Frauen nicht, wenn sie ihre Ehefrau aus der Heimat holen?
Lebe lieber ungewöhnlich :)

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member

Re: Männer, die ihre Frauen aus der Heimat holen...

Di, 24. Jan 2006, 22:51

Lady hat geschrieben:Hallo Leute,

ich bin ziemlich neu hier...und mich interessiert unter anderem, wie die Mädels, die hier aufgewachsen sind über die albanischen Jungs denken, die ihre Ehefrau aus ihrer Heimat holen?!

Findet ihr es in Ordnung? Oder ist es für euch irgendwie ein Zeichen für Schwäche, wenn die Jungs hier zwar mit albanischen Mädels zusammen sind aber dann ihre Ehefrau aus der Heimat holen.

Vertrauen die albanischen Männer den albanischen Frauen nicht, wenn sie ihre Ehefrau aus der Heimat holen?
Anscheinend ja schon.Jeder muß zwar machen was er will,aber diese Doppelmoral nervt mich...
Hab aber schon öfter von albanischen Männern gehört,daß sie auch keine albanische Frau aus Deutschland nehmen würden,weil sie "zu deutsch"sein....
na ja, was soll man dazu sagen....

Lady
Member

Di, 24. Jan 2006, 23:25

Wie ist es mit den Mädels, könntet ihr euch vorstellen euren Ehemann aus eurer Heimat zu holen?

samyb
Senior Member
Senior Member

Di, 24. Jan 2006, 23:36

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es viele albanische Mädels im Ausland gibt, die ihren Ehemann aber in Albanien haben :wink: *räusper*
Aber wer weiß, vielleicht melden sich ja doch welche. Scheint mir nur ziemlich undenkbar.
Bild

Lady
Member

Di, 24. Jan 2006, 23:54

Sam, kannst du dir vorstellen...deinen Eheparter aus der Heimat zu holen?
[/url]

Zhuljeta
Senior Member
Senior Member

Mi, 25. Jan 2006, 0:10

habe eine Freundin aus Kosovo mit deutschen Papieren, die ihren Mann aus dem Kosovo geholt hat.Er hat mit ihr 3 Kinder und hat sie dann verlassen als er deutsche Papiere bekommen hat. Hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun, außer halt, daß sie ihn aus dem Kosovo geholt hat....

samyb
Senior Member
Senior Member

Mi, 25. Jan 2006, 0:35

Lady hat geschrieben:Sam, kannst du dir vorstellen...deinen Eheparter aus der Heimat zu holen?
[/url]
Ich verstehe glaube ich Deine Frage nicht genau..............meinst Du jetzt albanische Frauen, die ihren albanischen Ehemann nach Deutschland holen oder deutsche Frauen, die ihren albanische Mann aus seiner Heimat holen?????

Und die Frage, ob ich mir vorstellen könnte, meinen Ehemann aus seiner Heimat zu holen, verstehe ich auch nicht ganz. Wenn man verhairetet ist, lebt man doch in den meisten Fällen logischerweise ohnehin zusammen, oder sehe ich das falsch?!? *verwirrt*
Logisch könnte ich mir das somit vorstellen :lol:
Doch Gott sei Dank muß ich mir die Gedanken ja nicht machen.
Bild

LoLa
Senior Member
Senior Member

Mi, 25. Jan 2006, 8:59

Es gibt schon einige Albanerinnen die sich bewusst Männer von dort holen!
Und in letzter Zeit höre ich auch von männlicher Seite nicht mehr, dass sie unbedingt Frauen aus dem Kosovo holen wollen, weil sie dort teilweise noch schlimmer sind als die Frauen bzw. Mädchen hier.

Jedes männliche Wesen, das vom Urlaub zurückkommt sagt, dass es eine Katastrofe ist und ich denke vielleicht geht damit auch der "Trend" zurück, sich Ehepartner im Kosovo zu suchen.

Jutta
Moderator
Moderator

Mi, 25. Jan 2006, 9:30

also meine ex-schwiegermutter :lol: hat sich ihren burri schon vom kosovo geholt. :wink:
gleich frisch nach der scheidung :wink:

gruß jutta
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mi, 25. Jan 2006, 10:13

Also die ElternGeneration denkT, eine von unten da die "unschuldiger" sind was aber reiner Blödsinn is, den die Kosovaren in Kosovo entwickeln sich, die werden immer liberaler und ich kenn so viele Frauen ause dem Kosovo die ihre unschuld zu 1000% verloren haben (was mich eigentlich kratzt) der 2te Grund warum das riesen Blödsinn is, dass die Frau hier in der Schweiz oder in Deutschland extrem mühe hatt Fuss zu fassen, jenachdem halt ob die English kann und studiert, dan siehts schon bischen anders aus.
Und dan gibts halt die TYpen die nie eine abbekommen :? und somit dieses "VErfahren" beforzugen oO!?!
Und das gibts wie bei den Männer sowohl auch bei den Frauen, gibt auch viele Frauen die hier Leben und es auch so bevorzugen.

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Mi, 25. Jan 2006, 11:35

Ich würde keinen aus dem kosovo heiraten,es gab genug angebote wo ich da war jedoch hatte ich zuviel angst dass er mehr auf meinen deutschen pass steht als auf mich...und die typen die hier eine albanerin heiraten wegen der papiere um sich eine aus kosovo zu holen,sind eh die grössten ....
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 25. Jan 2006, 14:38

hi
also ich würde defenitiv niemals einen albaner aus meiner heimat nehmen. Zum ersten weil ich ihn durchfüttern müsste als anfang zum zweiten würde ich immer das gefühl haben das er mich geheiratet hat weil ich die deutsche staatsbürgerschaft habe. Ausserdem sind mir die leute da zu blöde. sorry ist aber so. Die meisten leute die dort leben sind noch schlimmer als hier in deutschland. Die springen da schon aus allen wolken. Naja und zu den weibern von dort. Wenn ich ein mann gewesen wäre würde ich eine frau noch weniger nehmen als einen mann. Die frauen dort sind einfach nur eklig. Damals hatten sie nicht mal brot zu essen und jeztzt laufen sie wie n u t t e n rum. Nicht auf alle bezogen aber bei mir in der stadt sind alle so. Sicherlich gibt es frauen die janz süß sind aber die erstmal zu finden.
das ist meine meinung über die albaner / in in der heimat.

rina
Member

Mi, 25. Jan 2006, 14:42

Melissa23 hat geschrieben:hi
also ich würde defenitiv niemals einen albaner aus meiner heimat nehmen. Zum ersten weil ich ihn durchfüttern müsste als anfang zum zweiten würde ich immer das gefühl haben das er mich geheiratet hat weil ich die deutsche staatsbürgerschaft habe. Ausserdem sind mir die leute da zu blöde. sorry ist aber so. Die meisten leute die dort leben sind noch schlimmer als hier in deutschland. Die springen da schon aus allen wolken. Naja und zu den weibern von dort. Wenn ich ein mann gewesen wäre würde ich eine frau noch weniger nehmen als einen mann. Die frauen dort sind einfach nur eklig. Damals hatten sie nicht mal brot zu essen und jeztzt laufen sie wie n u t t e n rum. Nicht auf alle bezogen aber bei mir in der stadt sind alle so. Sicherlich gibt es frauen die janz süß sind aber die erstmal zu finden.
Das halt ich jetzt für ein ziemlich krasses und abwertendes Statement.... :shock:
---------------------------
Das Leben ist schön, die Menschen sind hässlich.
(unbekannter Philosoph)

genta_20
Senior Member
Senior Member

Mi, 25. Jan 2006, 14:48

ja da stimme ich euch beiden zu.
das risiko ist viel zu groß.kenne viele mädchen die das durchmachen mussten.am anfang war alles schön und gut,und dann als er herkam hat er voll die sau rausgelassen ist bis 5:00Uhr früh feiern gegangen ohne seine frau.hat sie betrogen hat sie behandelt wie dreck,sie musste arbeiten gehn,aber er hat nur gefaulentzt.ihm was das sch***** egal wie es seiner frau geht.hauptsache er hatte seinen spaß.
tja da spielt auch glück eine große rolle wenn man einen mann aus kosovo nimmt.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 25. Jan 2006, 14:49

hi rina

das ist meine meinung ich habe niemanden speziell angesprochen aber ich habe selbst mal in mazedonien gelebt und es ist einfach mal so das die [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] dort viel schlimmer drauf sind als hier.
Und ich denke mal die äusserungen über mein statement kann sich sehen lassen. Spass bei seite:D
ich habe NUR für mich gesprochen und über die menschen die ich selber kenne bzw die bei uns in der stadt leben und es ist zu 88 % so glaub mir. Ich schreibe nicht soetwas hin wen ich es nciht selbst erlebt habe. Jeder der dort auch aufgewacksen ist weiss wo von ih spreche.

rina hat geschrieben:
Melissa23 hat geschrieben:hi
Das halt ich jetzt für ein ziemlich krasses und abwertendes Statement.... :shock:

Shqiponja911
Member

Männer,die ihre Frauen aus der Heimat holen

Mi, 25. Jan 2006, 16:50

ich finde die Argumente von Genta,Laureta und Melissa sehr gut.Ich stimme euch zu. Ich würde auch niemals einen Albaner von der Heimat nehmen.Habe es selbst mit ansehen müssen, wie sie anderen Mädchen hinterherlaufen und nicht mal wissen wann genug ist.

Shqiponja

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Mi, 25. Jan 2006, 16:50

stimme melissa zu :D
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

Lady
Member

Mi, 25. Jan 2006, 22:44

Dann verstehe ich nicht, wieso so viele alb. Männer ihre Frauen aus der Heimat holen?! Wieso sie dort heiraten und alles was in der Heimat ist besser finden als hier in der Schweiz oder Dt. ?!

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Mi, 25. Jan 2006, 23:28

geld und arbeit gibts dort nicht so viel das ist das problem

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Jan 2006, 12:29

hi lady

du versthest nicht wieso dann noch soviele albaner ihre frauen aus der heimat heiraten. Es gibt bestimmt verschiedene gründe ich würde auf die tippen.
1) Sie können die frauen besser kontrolieren
2) Sie können machen was sie wollen fortgehen und so und frau bleibt home.
3) Weil die Männer so hässlich sind das sie niemand normales haben möchte :D
4) Durch deren eltern zum heiraten geraten.
5) weil die männer nicht alle aber manche denken das die albanischen frauen besser putzen können und nach deren pfeie tanzen das wenn die männer sagen spring die frau antwortet wie hoch.

Natürlich gibt es dann auch noch die , die zum urlaub in die heimat fliegen und sich einfach mal dort verlieben.

Das ist so meine meinung darüber. Aber im grunde gibt es wirklich leute die einfach nur leiben und denen es egal ist woher die frau nu kommt.

Grüße

Zurück zu „Liebe & Kontakte“