liberte
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 8:52

eben gerade, über deinen freund........ist DAS süüüüüß!
*gehtindiekücheihrezähneblanchieren* legggaaa!!!

*frage weiter reicht*
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Mi, 24. Nov 2010, 9:20

:lol: Klesh, fand es dein Freund auch lustig? smile

Ich habe am Sonntag mit meiner Freundin im Kunsthaus Zürich ziemlich laut, für viele wohl unpassend lachen müssen. Ein Vater hat mit seinen Kindern, anhand eines speziellen Kindermuseeumsführer das "Weisse Bild" gesucht. Das Bild war gleich neben uns und etwa 2 mal 3 m gross!!! Er in der ganzen Halle rumgelaufen, Mensch wo ist denn dieses weisse Bild Kinder, wir finden es nicht usw.

Geb die frage auch weiter...

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 24. Nov 2010, 9:29

Estra hat geschrieben::lol: Klesh, fand es dein Freund auch lustig? smile
Ja! Er hat es aber erst gar nicht verstanden. Erst als ich ihn gefragt hab ob wir heute zum Znacht gebleachtes Gemüse essen wollen, hat er es verstanden und musste auch meeeeega lachen.

Die Frage bleibt natürlich weiterhin bestehen.

Nurije
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 11:27

also ich hatte gestern während der arbeit einen lachanfall. Ich betreute zwei gynäkologische patientinnen und die eine der beiden regte sich über einen im weg stehenden infusionsständer auf. Sie war übrigens kognitiv eingeschränkt. Da sagt sie so zu mir: nähmet sie dä s.ch.e.is.s vo da weg! Und ich antwortete: dem seit mer net sche.is.s (ich meinte natürlich den infusionsständer). Sie sagte dann tatsächlich: na gut, von mir aus ...NEHMEN SIE DIESEN STUHLGANG WEG!
Ich war echt am boden, ich fand ihre überlegung so lustig und genial, obwohl sie eine demenzielle entwicklung hatte.
Reiche frage weiter :shock: :lol:

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 11:35

Gelacht erst gestern Abend als meine kleine Tochter zu mir sagte, ich sei eine "Meckerziege" und eine alte Vettel (wir lesen grad Märchen, sie weiss nicht wirklich was es bedeutet).

Reiche weiter

Kasiunia
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 17:47

.........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 17:50

Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.

traurig077
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 18:53

das lässt sich wahrscheinlich nicht so lustig schreiben wies war...

vor 4 nächten haben wir nen typen mitgenommen, der klauen wollte und von dem security typen pfefferspray bekommen hat.

er saß dann bei uns... ein ganz böser junge... und weinte weil das echt :-P brennt. er konnte nicht gucken und ich hab immer mit ihm geredet. außerdem ist seine plautze dauernd aussem shirt gerutscht und ich hab ihn immer wieder "hübsch" gemacht. naja auf jeden fall hat er mich gebeten seine hand zu halten und immer gesagt ich bin ne süße. alle kollegen drumrum waren schon dick am grinsen. dann kam n rettungswagen zum augen spülen, ging alles gar nicht und er sollte mit. wollte aber nicht... wieder geheult... und immer zu mir aber du musst bei mir bleiben... ich dann immer schön die hand gehalten aufm weg nach draußen und er nochmal süße. ich sag so man, du hast mich noch nicht mal gesehen, sagt der... aber aber bevor ich jetzt geh guck ich nochmal. reißt der die augen auf, und sagt, sag ich doch... guckt den kollegen an und sagt. ich kann jetzt wieder gucken, darf ich nach hause gehen. über den haben wir noch die ganze nacht gelacht.
weittereich
te jetosh do te thote te luftosh

Lilli
Senior Member
Senior Member

Mi, 24. Nov 2010, 19:32

*rofl*

kleshtrimania

Mi, 24. Nov 2010, 19:45

traurig077 hat geschrieben:das lässt sich wahrscheinlich nicht so lustig schreiben wies war...

vor 4 nächten haben wir nen typen mitgenommen, der klauen wollte und von dem security typen pfefferspray bekommen hat.

er saß dann bei uns... ein ganz böser junge... und weinte weil das echt :-P brennt. er konnte nicht gucken und ich hab immer mit ihm geredet. außerdem ist seine plautze dauernd aussem shirt gerutscht und ich hab ihn immer wieder "hübsch" gemacht. naja auf jeden fall hat er mich gebeten seine hand zu halten und immer gesagt ich bin ne süße. alle kollegen drumrum waren schon dick am grinsen. dann kam n rettungswagen zum augen spülen, ging alles gar nicht und er sollte mit. wollte aber nicht... wieder geheult... und immer zu mir aber du musst bei mir bleiben... ich dann immer schön die hand gehalten aufm weg nach draußen und er nochmal süße. ich sag so man, du hast mich noch nicht mal gesehen, sagt der... aber aber bevor ich jetzt geh guck ich nochmal. reißt der die augen auf, und sagt, sag ich doch... guckt den kollegen an und sagt. ich kann jetzt wieder gucken, darf ich nach hause gehen. über den haben wir noch die ganze nacht gelacht.
weittereich
Irgendwie bin ich zu blöd. Hab es bestimmt 5 mal durchgelesen und trotzdem nicht verstanden. Hat er jetzt dich hübsch oder hässlich gefunden? Oder ging es gar nicht darum?

Estra

Fr, 26. Nov 2010, 8:26

so neue Frage... smile..

Freut ihr euch über den Schneeeeeeeeeeeeeeeeee?
(ich seeehr 8) )

traurig077
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Nov 2010, 8:49

kleshtrimania hat geschrieben:
traurig077 hat geschrieben:das lässt sich wahrscheinlich nicht so lustig schreiben wies war...

weittereich
Irgendwie bin ich zu blöd. Hab es bestimmt 5 mal durchgelesen und trotzdem nicht verstanden. Hat er jetzt dich hübsch oder hässlich gefunden? Oder ging es gar nicht darum?
er hat sein süß bejaht und wollte aber trotzdem gaaaanz schnell weg weil er wieder guken konnte...

ja, ich mag schnee, aber ich hasse es wenns kalt ist und im moment ist schweine kalt hier.

gebe weiter

Rachel
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Nov 2010, 20:07

Ich freue mich auch über den Schnee...und dieses Jahr hätte ich wirklich gern weiße Weihnachten....
Reiche die Frage mangels Fantasie weiter....
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

Kasiunia
Senior Member
Senior Member

Fr, 26. Nov 2010, 20:38

Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

Baton84

Fr, 26. Nov 2010, 20:48

Wo bleibt deine Frage?

traurig077
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Dez 2010, 2:36

Es geht wieder. Juhu ;) Wie ist es euch ohne albanien.ch ergangen?

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Dez 2010, 8:33

schleeeecht :blank: irgendwie fehlt einem doch was ;)

und Euch?

Estra

Do, 02. Dez 2010, 8:38

ja ich gebs zu, bin süchtig... :oops:

so jetzt geh ich Schnee schaufeln...

Wie ergings euch so ohne das Forum?

Shonya
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Dez 2010, 8:42

Ich durfte in der Forenpause feststellen, dass albanien.ch mein Lieblingsforum geworden ist. Da ich momentan angeschlagen bin und kaum raus kann, hat mir das Forum echt gefehlt. In den Pausen zwischen meiner Arbeit war mir öde...andere Foren sind nicht das selbe :cry:

Wieso gabs eigentlich keine Ankündigung?

Geb die Frage weiter...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

funky75
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Dez 2010, 8:49

...weiss ich nicht warum keine ankündigung gab,bei störungen gibt es meistens keine ankündigungen:-).
und mir hat es auch albanien.ch gefehlt,jahaaa,sehr sogar.

wie lange braucht ihr durchschnittlcih im internet/tag?

Zurück zu „albanien.ch“