eben gerade, über deinen freund........ist DAS süüüüüß!
*gehtindiekücheihrezähneblanchieren* legggaaa!!!
*frage weiter reicht*
Ja! Er hat es aber erst gar nicht verstanden. Erst als ich ihn gefragt hab ob wir heute zum Znacht gebleachtes Gemüse essen wollen, hat er es verstanden und musste auch meeeeega lachen.Estra hat geschrieben:Klesh, fand es dein Freund auch lustig? smile

Irgendwie bin ich zu blöd. Hab es bestimmt 5 mal durchgelesen und trotzdem nicht verstanden. Hat er jetzt dich hübsch oder hässlich gefunden? Oder ging es gar nicht darum?traurig077 hat geschrieben:das lässt sich wahrscheinlich nicht so lustig schreiben wies war...
vor 4 nächten haben wir nen typen mitgenommen, der klauen wollte und von dem security typen pfefferspray bekommen hat.
er saß dann bei uns... ein ganz böser junge... und weinte weil das echtbrennt. er konnte nicht gucken und ich hab immer mit ihm geredet. außerdem ist seine plautze dauernd aussem shirt gerutscht und ich hab ihn immer wieder "hübsch" gemacht. naja auf jeden fall hat er mich gebeten seine hand zu halten und immer gesagt ich bin ne süße. alle kollegen drumrum waren schon dick am grinsen. dann kam n rettungswagen zum augen spülen, ging alles gar nicht und er sollte mit. wollte aber nicht... wieder geheult... und immer zu mir aber du musst bei mir bleiben... ich dann immer schön die hand gehalten aufm weg nach draußen und er nochmal süße. ich sag so man, du hast mich noch nicht mal gesehen, sagt der... aber aber bevor ich jetzt geh guck ich nochmal. reißt der die augen auf, und sagt, sag ich doch... guckt den kollegen an und sagt. ich kann jetzt wieder gucken, darf ich nach hause gehen. über den haben wir noch die ganze nacht gelacht.
weittereich

er hat sein süß bejaht und wollte aber trotzdem gaaaanz schnell weg weil er wieder guken konnte...kleshtrimania hat geschrieben:Irgendwie bin ich zu blöd. Hab es bestimmt 5 mal durchgelesen und trotzdem nicht verstanden. Hat er jetzt dich hübsch oder hässlich gefunden? Oder ging es gar nicht darum?traurig077 hat geschrieben:das lässt sich wahrscheinlich nicht so lustig schreiben wies war...
vor 4 nächten haben wir nen typen mitgenommen, der klauen wollte und von dem security typen pfefferspray bekommen hat.
er saß dann bei uns... ein ganz böser junge... und weinte weil das echtbrennt. er konnte nicht gucken und ich hab immer mit ihm geredet. außerdem ist seine plautze dauernd aussem shirt gerutscht und ich hab ihn immer wieder "hübsch" gemacht. naja auf jeden fall hat er mich gebeten seine hand zu halten und immer gesagt ich bin ne süße. alle kollegen drumrum waren schon dick am grinsen. dann kam n rettungswagen zum augen spülen, ging alles gar nicht und er sollte mit. wollte aber nicht... wieder geheult... und immer zu mir aber du musst bei mir bleiben... ich dann immer schön die hand gehalten aufm weg nach draußen und er nochmal süße. ich sag so man, du hast mich noch nicht mal gesehen, sagt der... aber aber bevor ich jetzt geh guck ich nochmal. reißt der die augen auf, und sagt, sag ich doch... guckt den kollegen an und sagt. ich kann jetzt wieder gucken, darf ich nach hause gehen. über den haben wir noch die ganze nacht gelacht.
weittereich