Di, 05. Okt 2010, 12:57
sagen wir mal so, ich find diese einstrickerei auch nicht toll, aber!!! geschenke zu verkaufen, die von jemandem selbst, in langer liebevoller arbeit, gemacht wurden ist eine absolute respektlosigkeit!!! mein großmutter ist sehr alt und macht sich oft die mühe (nach ihrem geschmack) etwas für uns zu stricken/häkeln!! dann macht man ihr halt die freude und dann verschwindets im schrank!!! ältere menschen haben nämlich keine ahnung von der heutigen mode oder dem heutigen geschmack.. meine oma würde einen anfall bekommen wenn sie wüßte das ich in manchen räumen keine gardinen habe... aber was solls... wenn sie fragt "e boj rrafsh" der oma und der schwiegermutter (zu liebe)!!! ich finde es schön den älteren zu zeigen das man sie respektiert und ihre arbeit schätzt!
wenns läuft wie bei darleen um so besser aber die über 65jährigen lassen sich nicht mehr verbiegen..warum auch???
zu erwarten, dass sich dir gegenüber jeder fair verhaelt, weil du ein guter Mensch bist, ist gleichbedeutend mit dem Gedanken, dass der Stier dich nicht angreifen wird, weil du Vegetarier bist