Hallo,
ich bin neu hier und habe mir schon einige postings durchgelesen. mir ist dabei aufgefallen, dass viele in letzter zeit gesperrt wurden ohne grund. zu den jenigen gehöre ich auch. ich finde diesen herrschenden zustand sehr schade. ich will jetzt nicht behaupten, das die mod´s rasistisch sind, aber sobald ein alb. seine meinung preis gibt und es den anderen nicht passt, wird man gleich gesperrt. so erging es mir zumindest und wie ich lese vielen anderen auch.
ihr wollt doch mehr über unsere kultur erfahren ect. wer kann euch bessere ratschläge geben als wir selbst. wenn wir andauernd gesperrt werden können wir das aber leider nicht. habe ehrlich gesagt auch das gefühl, das hier die deutschen frauen unter sich nur austauschen wollen, wie es in ihrer ehe abläuft. sagen wir was, weil wir anderer meinung sind, wird man gleich angegriffen. dieses forum dient doch um ratschläge zu geben und um seine meinung zu sagen und nicht jemanden von seiner eigenen meinung abzubringen. ist klar, dass nicht jeder die selbe meinung hat, sonst würde man da kaum drüber diskutieren.
was sagt ihr dazu?