Ein arzt, IV Betrueger.. So ein riesen aaaasch. Wenigstens zahlt er das zu unrecht erhaltenee geld zurueck. Cfare pisi...
Aberkennen und ausschaffen!
also hier in der schweiz ist es normalerweise so, dass wenn man eine verlorere brieftasche auf dem bürgersteig findet, bringt man diese sofort entweder zum fundbüro oder auf den nächsten polizeiposten.Alket hat geschrieben:ich will hier niemanden in schutz nehmen noch etwas rechtfertigen
Aber, wer seine Brieftasche auf den Bürgersteig liegen lässt, muss sich nicht wundern wenn sie dann geklaut wird.
.
OK, die aertzte tun.. aber was die aertzte tun ist nicht strafbar... verboten... beim arzt zaehlt nur der wille des patientenAlket hat geschrieben:Probiers doch mal aus und dann reden wir weiter was "normal" ist.
Ich wollte damit nur sagen, dass wen die Möglichkeiten zum missbrauch gegeben sind, sich dann nicht wundern muss wenn Menschen diese "Chance" auch ergreifen.<
Ja hummel, bei einer gewissen Volksgruppe, namentlich die Schweizer, tun die Ärtzte auch alles, hauptsache du gehst immer wieder zu ihm.
Wir hatten mal, laut Zeitung, in der Gegend einen Arzt, der Patienten "arbeitsunfähig"Alket hat geschrieben:Probiers doch mal aus und dann reden wir weiter was "normal" ist.
Ich wollte damit nur sagen, dass wen die Möglichkeiten zum missbrauch gegeben sind, sich dann nicht wundern muss wenn Menschen diese "Chance" auch ergreifen.
Ja hummel, bei einer gewissen Volksgruppe, namentlich die Schweizer, tun die Ärtzte auch alles, hauptsache du gehst immer wieder zu ihm.
wie gesagt, er wille des patienten zaehlt... und wenn der patien dumm ist,und für seien willen auch zahlt, denn ist er wirklich dumm.Koby Phoenix hat geschrieben:Wir hatten mal, laut Zeitung, in der Gegend einen Arzt, der Patienten "arbeitsunfähig"Alket hat geschrieben:Probiers doch mal aus und dann reden wir weiter was "normal" ist.
Ich wollte damit nur sagen, dass wen die Möglichkeiten zum missbrauch gegeben sind, sich dann nicht wundern muss wenn Menschen diese "Chance" auch ergreifen.
bescheinigt hat, obwohl sie kerngesund waren. Natürlich mit bestimmten
Gegenleistungen..
http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/s ... ant-154664jeta_ch hat geschrieben:Das ein Intellektueller so dumm sein kann, ich verstehe das nicht!![]()
Nicht, dass ich sein Verhalten unterstütze, aber er hat sehr viele ehrliche, albanische Rentenbezüger, welche sich jahrelang den Rucken krumm geformt haben in den Dreck gezogen.
Er hätte es gleich wie die anderen, tausenden Schweizer machen sollen! Wenn es ums Geld geht ist der Schweizer sehr klug. Er bezieht IV-Rente, wandert nach Thailand, Brasilien aus, sagt kein Wort über seine IV-Rente und gibt sich dort aus ehemaliger Geschäftsmann aus Geniesst das Leben mit blutjungen Frauen und lebt in Verschwiegenheit.
Der Albaner aber macht genau das Gegenteil. Neben der Rente geht er arbeiten und protzt damit, dass er zusätzlich noch vom Staat begünstigt wird. Das ist der Unterschied zwischen diesen zwei Nationen. Die einen machen es diskret, die anderen ganz locker unbedacht.
Ein gefundenes Fressen für den Blick. Warum schreibt der Blick nicht über die Anderen! Gewisse Volksgruppen werden vom Blick favorisiert, denn nur damit lässt sich der Schund gut verkaufen.
Lächerlich so was.
Hummel hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/s ... ant-154664jeta_ch hat geschrieben:Das ein Intellektueller so dumm sein kann, ich verstehe das nicht!![]()
Nicht, dass ich sein Verhalten unterstütze, aber er hat sehr viele ehrliche, albanische Rentenbezüger, welche sich jahrelang den Rucken krumm geformt haben in den Dreck gezogen.
Er hätte es gleich wie die anderen, tausenden Schweizer machen sollen! Wenn es ums Geld geht ist der Schweizer sehr klug. Er bezieht IV-Rente, wandert nach Thailand, Brasilien aus, sagt kein Wort über seine IV-Rente und gibt sich dort aus ehemaliger Geschäftsmann aus Geniesst das Leben mit blutjungen Frauen und lebt in Verschwiegenheit.
Der Albaner aber macht genau das Gegenteil. Neben der Rente geht er arbeiten und protzt damit, dass er zusätzlich noch vom Staat begünstigt wird. Das ist der Unterschied zwischen diesen zwei Nationen. Die einen machen es diskret, die anderen ganz locker unbedacht.
Ein gefundenes Fressen für den Blick. Warum schreibt der Blick nicht über die Anderen! Gewisse Volksgruppen werden vom Blick favorisiert, denn nur damit lässt sich der Schund gut verkaufen.
Lächerlich so was.
Und jetz muss zur arbeit, ich will keine iv rente
Sicher ist das Strafbar was die Ärtzte tun.Hummel hat geschrieben:OK, die aertzte tun.. aber was die aertzte tun ist nicht strafbar... verboten... beim arzt zaehlt nur der wille des patientenAlket hat geschrieben:Probiers doch mal aus und dann reden wir weiter was "normal" ist.
Ich wollte damit nur sagen, dass wen die Möglichkeiten zum missbrauch gegeben sind, sich dann nicht wundern muss wenn Menschen diese "Chance" auch ergreifen.<
asooo, was für ein gesetz wird denn hier gebrochen?Alket hat geschrieben:Sicher ist das Strafbar was die Ärtzte tun.Hummel hat geschrieben:OK, die aertzte tun.. aber was die aertzte tun ist nicht strafbar... verboten... beim arzt zaehlt nur der wille des patientenAlket hat geschrieben:Probiers doch mal aus und dann reden wir weiter was "normal" ist.