@shonya: ja, also wäre schon besser ein Tagebuch zu führen...das hab ich früher auch immer gemacht... das ist an sich ja nichts Schlechtes.
Ja, ich geb zu, im Moment einfach zuuu viel negative Energie. Aber es wird nicht besser, wenn man mir dann noch IMMER sagt, das und das mache ich schlecht. Wenn ein Mann NUR Wert legt auf Superhausfrau u. wirklich nur das Essen von unten will u. alles andere ablehnt, ja dann bitte schön, was will er denn mit MIR?
Die haben unten gelacht, als ich Spaghetti Bolognese kochen wollte. So was ist für die KEIN Essen. Der Schwager meinte sogar lachend, nee, die wissen noch nicht mal was das ist (die beiden alten Männer)...sooo u. dann hab ich eben lieber nix gekocht u. die Schwester kam zum Kochen ... und ich hab saubergemacht. Aber trotzdem muss ich immer noch sagen, ich finde genau das traurig u. schade... und auch meinen Freund hier. Das ist doch einfach dumm so ein Spruch "Euch Deutschen schmeckt alles".
Und wie er gestern wieder zu mir sagte "Denkst Du überhaupt mal an Jasmina? Was soll aus ihr werden, wenn wir uns trennen?"
Dabei wird sooo erst recht nix aus ihr, weil er immer, wirklich immer nur meckert u. mich umformen will... so kann ich das nicht... ich möchte meine freiheiten haben, ab und zu mal ausgehen dürfen ohne schlechtes Gewissen, ich möchte meine freiheiten auch hier in der küche haben u. ausprobieren dürfen nach lust u. laune, ich möchte auch mit der kleinen spielen können, wie ich will u. das für richtig halte u. nicht immer nur GEMECKER. Weil dieses Gemecker es macht mich ganz krank!!!