Mystery
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jun 2010, 9:32

@shonya: ja, also wäre schon besser ein Tagebuch zu führen...das hab ich früher auch immer gemacht... das ist an sich ja nichts Schlechtes.
Ja, ich geb zu, im Moment einfach zuuu viel negative Energie. Aber es wird nicht besser, wenn man mir dann noch IMMER sagt, das und das mache ich schlecht. Wenn ein Mann NUR Wert legt auf Superhausfrau u. wirklich nur das Essen von unten will u. alles andere ablehnt, ja dann bitte schön, was will er denn mit MIR?
Die haben unten gelacht, als ich Spaghetti Bolognese kochen wollte. So was ist für die KEIN Essen. Der Schwager meinte sogar lachend, nee, die wissen noch nicht mal was das ist (die beiden alten Männer)...sooo u. dann hab ich eben lieber nix gekocht u. die Schwester kam zum Kochen ... und ich hab saubergemacht. Aber trotzdem muss ich immer noch sagen, ich finde genau das traurig u. schade... und auch meinen Freund hier. Das ist doch einfach dumm so ein Spruch "Euch Deutschen schmeckt alles".
Und wie er gestern wieder zu mir sagte "Denkst Du überhaupt mal an Jasmina? Was soll aus ihr werden, wenn wir uns trennen?"
Dabei wird sooo erst recht nix aus ihr, weil er immer, wirklich immer nur meckert u. mich umformen will... so kann ich das nicht... ich möchte meine freiheiten haben, ab und zu mal ausgehen dürfen ohne schlechtes Gewissen, ich möchte meine freiheiten auch hier in der küche haben u. ausprobieren dürfen nach lust u. laune, ich möchte auch mit der kleinen spielen können, wie ich will u. das für richtig halte u. nicht immer nur GEMECKER. Weil dieses Gemecker es macht mich ganz krank!!!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Mystery
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jun 2010, 9:35

@enneagramm: vergiss es einfach ok. ich hör auf hier zu schreiben. ist mir zuuuuu dooooofff... und ist mir auch zuuuuuu doooooofff mit meinem freund, immer nur gemecker...
meine kleine schläft noch. die schläft jeden tag bis 10.00 Uhr.
und dazu will ich jetzt auch kein blödes kommentar hören.
sie geht abends gegen halb neun ins bett u. schläft morgens bis zehn uhr...die hat noch immer so lange am stück geschlafen u. ich lasse sie ausschlafen. es gibt halt solche kinder die schlafen sich gross. ist auch nicht schlimm.
ich weiss, dass ihren rythmus etwas umstellen muss weil sie bald in den kiga geht u. dann früh raus muss... aber das werd ich schon noch irgendwie hinkriegen. ich wette nämlich, dann wird sie sich automatisch gewöhnen u. z.b. wieder mittags eine stunde schlafen oder soo... oder eben abends früher ins bett...das gibt 2 wochen geschrei, aber dann wird es automatisch gehen denke ich mir mal... und so lange lasse ich sie schlafen morgens so lange sie will u. wecke sie nicht vorher, es sei denn wir müssen irgendwo hin bzw. hab einen termin.
Zuletzt geändert von Mystery am Di, 22. Jun 2010, 9:40, insgesamt 1-mal geändert.

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 22. Jun 2010, 9:38

Dein Gemecker ist 1'000'000 mal schlimmer. Ich kenn deinen Freund nicht aber langsam frag ich mich echt warum der bei dir bleibt. Bei so einer Psychopathin hätte ich schon längstens aufgeben wenn es nur wegen der Papiere wäre. Er muss dich anscheinend von Herzen lieben sonst wäre der doch wegen deinem Geheule schon längstens geflüchtet.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jun 2010, 9:39

So ich geb Dir jetzt mal einen Tipp, auch wenn ich nicht glaube, dass Du ihn annimmst oder gar umsetzt...
Ruf beim Jugendamt an und bitte um Hilfe. Sag dennen Du möchtest eine Adresse von einer Einrichtung, wo Du mit Deiner Tochter wohnen kannst und betreut wirst. Da sind dann Frauen, die paasen auf die Lütte auf, wenn Du z.B. bei der Therapie bist, alleine sein willst oder es einfach grad nicht alleine schaffst.

Es wäre die beste Lösung, für Dich, die Kleine und wahrscheinlich auch für Deinen Freund. Mystery, ich schließe mich Sonne an: irgendwann (und nicht mehr lang in Deinem momentanen Zustand) knallst Du völlig durch und tust etwas sehr dummes. LASS DIR HELFEN UND FANG HEUTE DAMIT AN!!!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Shonya
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jun 2010, 9:40

Mädels, Beschimpfungen und Vorwürfe helfen da grad nix...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Mystery
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jun 2010, 9:43

ich knall nur dann völlig durch, wenn ich hier vorm rechner sitze u. wirklich glaube alle menschen in diesem forum wüssten es besser als ich....
und das könnte mir helfen!!!
das hilft mir nämlich NIX!!!!

Mystery
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jun 2010, 9:46

und auch wenn mir das HIER kein Mensch glaubt u. es muss mir auch keiner von Euch glauben.
es hat schon Momente gegeben, da kam ich SEHR SEHR GUT zurecht.
und auch wenn mir ja JEDER diese Fähigkeit abspricht, ich sehe SEHR VIELE MÜTTER in meiner Umgebung, die machen überhaupt NICHTS besser als ich, meinen aber von sich selbst SIE HÄTTTEN DIE WEISHEIT MIT LÖFFELN GEFRESSEN !!!
Und das sind dann IMMER gerade DIE DIE NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS BESSER MACHEN!!!

SCHLUSS ENDE AUS HIER!!!
HILFT MIR NICHT DER QUATSCH HIER!!!!

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Mystery hier kann auch keiner sagen, was dir hilft!!!! Wir können dir nur sagen, was wir persönlich machen würden!!!!! Bitte, hol dir Hilfe!!!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Shonya
Senior Member
Senior Member

Das Problem ist, dass Du grad nicht filtern kannst...nicht alle wissen es besser, aber Du hast viele wertvolle Meinungen bekommen und daraus gilt es, etwas zu machen...also mach doch auch was und flüchte nicht um genauso weiter zu leben, wie bisher!

kleshtrimania

Di, 22. Jun 2010, 9:47

Mystery, wir haben dir bestimmt schon 100 mal gesagt dass es dir nicht hilft und ich hab dich sicher schon 10 mal darauf aufmerksam gemacht es deiner Therapeutin zu sagen und dass es EXTREM wichtig ist dass es deine Therapeutin weiss aber du hast es ihr immer noch nicht gesagt weil du dir eben so gut gefällst in deiner Opferrolle.

Glaub mir wenn du dein kein Kind hättest, würde dir wohl hier drin niemand schreiben und dir versuchen zu helfen.

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jun 2010, 9:50

Mystery, hole deine Kleine aus dem Bett, macht euch ein gemütliches Frühstück und geht auf den Spielplatz! Und dann gehe zum Jugendamt!!!! Auch dort gibt es einen psychologischen Dienst, der dir Tipps und Ratschläge gibt!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Lula
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jun 2010, 10:44

Mystery, seit Jahren bist Du angeblich in Therapie und jedeslmal gibst Du an, Du bist in der Kennenlernphase, entweder es stimmt nicht, was Du schreibst, oder Du wechselst die Therapeuten wie die Unterwäsche.
Dann schriebst Du, Du hättest soviel Zeit zu Schreiben, weil Deine Kleine im KiGa ist, nun schläft sie bis 10 und ist bald im KiGa.
Du bist hier nicht ganz aufrichtig.
Und übrigens "albanische" Familien werden immer meckern, das Kind hätte zuviel Spielzeug, weil jeder Euro in Dein Kind investiert ist ein 1 EUR weniger für sie... Mensch, an mir prallt sowas sowas von ab.
Aber nun mach ich mir ehrlich Sorgen um Dein Kind und überlege grad, ob man Dich nicht wirklich dem Jugendamt melden sollte, wenn Du Deinen Allerwertesten nicht hochbekommst. Sooo anonym ist das Internet nämlich nicht!!!

TUUUU WAS sonst tun es andere. Ich denke, nette Warnungen gab es nun genug.

shqiptare
Moderator
Moderator

Di, 22. Jun 2010, 10:49

Wenn ich es durch die Erzählungen grob überschlage, sollte dieses Kind keine 2 Jahre alt sein - nix kindergarten und vermutlich wie die Schwangerschaft -> nicht existent :roll:

Wenn sie denn bis 10 schläft und dann wach ist, so sollte M. es an keinem Tag schaffen so lange und durchgehend zu schreiben.............

Funky
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jun 2010, 11:06

ach das mysteriöse an der sache ist, das keine sach gibt sondern alles fake!

saloni
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jun 2010, 12:22

Mystery

Der ist mir dir zusammen, weil Du es bist und nicht weil du versuchst eine ExJugo zu kopieren.

Als er dich kennen lernte, warste wahrscheinlich locker und eher einfach so wie du bist.

Weisst du, du bist nicht mer 5 jährig, wo du dich wie ein schwaches Mäuschen geben sollst, dich einschüchtern lassen sollst und nach optischen Vorbildern suchen sollst.

Wenn ein Vorbild, dan achte auf die Prioritäten, was zuerst. Am Morgen aufstehn, Kleine Frühstück geben anziehen, selber kaffee zu sich nehmen, anziehen, pflegen (nicht stylen, z.b. wasser und cremes), aufräumen, dan mal hier schauen als Päuschen wenn du magst, dann dem Würmli ein znüni geben, basteln malen singen etc... , dan z.B. Wc putzen, dann gehts in die Küche dort wird Mittagessen gekocht und wärend dem aufgeräumt, dann essen dann die kleine etwas Mittagsruhe geben, wo widerum du Zeit für dich hast und noch den Tisch aufräumen kannst... bestimmt haste noch was zum bügeln oder putzen, den es gibt immer was zu tun... dan bald zvieri ziet... und dan abendbrot...!!!

Du selbst musst einfach gekämmt und natürlich gepflegt und sauber sein! Der kleinen gut schauen und mit ihr mal was anstellen, sie ist ein Mädchen, dann sortiert mal deinen Schranck aus und verkleidet euch schminki etc...!
Geniess die Zeit, sie geht schnell verlohren!

übrigens meine oma sagt etwas ganz klares: Arbeit ist die beste Therapie.

Und arbeiten kannst du im Haushalt und eigentlich findest du durch deine Kleine eine Freundin, du musst nur offen sein und locker und geduldig sein. Auch mal auf die Menschen zu gehn und deine Hilfe anbieten, mach die Augen auf und Lebe endlich Gott verdammt noch mal!

Ich habe zwar verständniss dafür das es einer Mutti mal beschiessen gehn kann, dass ist auch nur menschlich mal kein bock zu haben und auch ich bin suuuuuupiiiii pingelig, hätte am liebsten alles blitziglitzipoliriblanki aber ich bin auch nur ein Mensch und um mich leben auch nur Menschen und darum sieht es auch nicht immer perfekt aus, aber den :-) krieg ich immer wider hoch.

Jedem geht es mal so.... aber dich mit deinem Kopf im Kreis zu drehen um den Haufen Müll rum und deine Kleine wächst an dir dran vorbei und dein Freund???? Macht er seine Sachen selber?

Ich muss jetzt weg ich muss noch bügeln und das Mittagessen stösst mir grad sauer auf!

Fallen ist keine Schande aber liegen bleiben und fallen ist ebenso menschlich, steh auf und komm aus deinem Jammertal raus!

lg
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 22. Jun 2010, 13:11

Ich denke es ist besser, ich schließe hier ab.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“