Lula
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jun 2010, 13:27

Mystery, wärst Du nur schön, würdest Du jetzt bestimmt jammern, Du wärst lieber geistreicher und interessanter. Jeder Mensch ist unterschiedlich, und das ist doch grad gut so.
Wir gehen wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Sei Du selbst, fühl Dich wohl dabei. Die Kommentare seiner Familie sollten an Dir abprallen wie Wasser an einer Rose.
Falls es Dich aufheitert: Ich bin nie geschminkt, habe nicht die Figur von Heidi Klum, bin unsportlich, koche gerne, dafür hab ich es mit dem Aufräumen nicht so.
Und wenn meine Familie da ist, dann nehmen sie es so hin oder halt nicht. Die Cousine, die ihre Spüle nach jedem Spülen poliert. SOLL SIE, wen interessierts???
Merkst Du, was ich Dir sagen will??

Mystery
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jun 2010, 13:28

ich hab ein paar mal gedacht vielleicht ist es so, weil ich ihn schon auch immer kontrolliere (eigentlich nur sein handy) u. umgekehrt aber nicht mag kontrolliert zu werden, dass er das jetzt macht... eben einfach den spiess umdrehen? kann ja auch sein, oder? aber das sind doch spielchen!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Mystery
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jun 2010, 13:29

ja lula ich merk auf was du hinaus willst und ja, du hast recht damit!

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 21. Jun 2010, 13:33

Du kontrollierst ihn, willst aber gleichzeitig nicht von ihm kontrolliert werden? Wie paßt das zusammen? Er will sicherlich auch nicht von dir kontrolliert werden und du nimmst auch keine Rücksicht darauf.

Mystery
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jun 2010, 13:41

Also darleen, ich kontrolliere sein handy deshalb, weil ich angst hab, dann hat er z.b. geheimnisse oder versteckt was vor mir, was nicht wissen soll (sorry für das wort, wie mein ex das gemacht hat... den hab ich jahrelang überhaupt gar nicht kontrolliert u. immer versucht zu vertrauen, aber dafür wurde ich verarscht!!!)
da fing ich erst sehr spät an detektiv zu spielen u. das war wirklich sch...
ist ja auch schnee von gestern.

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 21. Jun 2010, 13:50

Und wenn du was findest, was passiert dann? Kannst du es dann irgendwie ändern dass er dich vielleicht angelogen hat?

Du kannst echt froh sein dass er überhaupt noch bei dir ist. Nich jeder Mann hat so viel Geduld und Verständnis.

Warum erwähnst du deinen ver.schis.senen Ex in jedem zweiten Post? Ich hätte meinen Freund verlassen wer er ständig vo seiner Ex sprechen würde.

Mystery
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jun 2010, 13:54

@kleshtrimania: nein, ich kann es dann nicht ändern.

Mystery
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jun 2010, 13:58

Aber ich hab seit wir zusammen sind IMMER Angst, dass er unser Kind nach Serbien exportieren will und da leben will usw. Weil er ist der EINZIGE Sohn u. wird ALLES erben... und zumindest die 2 Grundstücke die er erben wird, dürften einen gewissen Wert haben u. er wird bestimmt irgendwann da leben wollen... soo haben es ALLE Verwandten aus seiner Familie gemacht.
Und davon waren 3 Anverwandte auch mit deutschen Frauen zusammen wegen der Papiere!! Und niemand ist mit der deutschen Frau zusammen geblieben. Niemand aus der ganzen Familie ist mit einer Ausländerin zusammen. Alle haben sie unten ihr Haus, ihre Kinder usw. - ok einige haben die Partner auch mit hier in Deutschland, aber niemand, wirklich niemand ist ernsthaft mit einer Deutschen zusammen.... und das sagt schon verdammt viel aus... es sagt schon verdammt viel aus zu unserer beziehung u. unserer zukunft.... 3,4,5 Jahre mehr nicht... aber die Kleine die liebt er u. das macht mir Angst!!

kleshtrimania

Mo, 21. Jun 2010, 14:06

Warum bleibst du den noch bei ihm? Zwingt er dich mit ihm zusammen zu bleiben?
Wenn du nicht glücklich bist und keine Zukunft mit ihm siehst, trenn dich von ihm

Mystery
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jun 2010, 14:09

Nein er zwingt mich nicht. Er sagt nur immer, es ist nicht so wie ich denke. Und das sei nur der Blödsinn in meinem Kopf.
Aber warum musste er mir dann gleichzeitig unbedingt dass von seinen Cousins erzählen? Das hätte er mir gar nicht sagen sollen, dass die nur durch deutsche Frauen Papiere bekommen haben. Das musste ich nicht wissen, oder?

leanna
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jun 2010, 14:18

Oh... mein... Gott :shock:

Mystery, du drehst echt ganz schön am Rad. Du könntest aussehen wie Gisele Bündchen, du wärst trotzdem unglücklich. Weil du nicht mit dir im Reinen bist.

Finger weg von diesem Mann. So lange du in deinem Wahn lebst, hat keine Beziehung eine Chance. Lass dich einweisen, hol dir Hilfe für dein Kind. Bring erst mal dein Bild von dir selbst und dein Leben auf die Reihe bevor du dich in dieser Beziehung aufreibst. Im Grunde weißt du das doch selbst. Wie du hier über deine Beziehung schreibst zeigt doch ganz offensichtlich, dass du selbst nicht daran glaubst, dass das Ganze eine Zukunft hat. Jedenfalls nicht in deinem Zustand.

Entweder du bist wirklich ein Fake oder im höchsten Maße psychotisch. Sollte letzteres der Fall sein, bist du nicht nur für dich selbst eine Gefahr sondern auch für dein Kind. Anscheinend hast du komplett den Bezug zur Realität verloren. Lass dir endlich helfen! Ich bin der Meinung, dass eine herkömmliche Therapie dafür nicht ausreicht.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

kleshtrimania

Mo, 21. Jun 2010, 14:24

Mystery, jetzt ist es 14.20 und dein erster Post heute morgen war um 8.40. In dieser Zeit hättest du deinen ganzen Haushalt schmeissen können oder etwas tolles mit deiner Kleinen machen können aber du hast wahrscheinlich keins von beidem gemacht. Weil dir eigentlich alles egal ist. Hauptsache du kannst dich mit deinen "Problemen" beschäftigen. Du gehört in eine geschlossene Psychiatrie und dein Kind gehört in eine Pflegefamilie.

Mystery
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jun 2010, 14:43

@kleshtrimania: das ist nicht wahr...

ich bin halt sch...drauf seit die schwester hier war. weil ich hab nen fehler gemacht mit ihr u. bin seitdem ja wieder unten durch bei sandzak family.
und am liebsten würde ich die zeit zurückdrehen u. besser machen. aber das geht nicht. der eindruck bleibt. und der erste eindruck ist schon falsch gelaufen. von anfang an. er war aber auch daran beteiligt, nicht nur ich. aber ihr sagt ja auch alle, es war nur ich.
ich möchte mich für diesen einen fehler der mir passiert ist vor 5 wochen am liebsten umbringen...denn das war schon wieder so eine todsünde, die mir hätte nicht passieren dürfen.
vorher war alles in ordnung. ich hab jeden tag hier meinen haushalt ordentlich gemacht, mich um alles, alles gut gekümmert, jeden tag gekocht, jeden tag mit der kleinen spazieren gegangen, mit ihr gespielt... aber seit dieser woche geht gar nichts mehr bei mir!!

Mystery
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jun 2010, 14:50

weil in dieser 1 woche wo sie hier war hab ich bemerkt, dass ich niemals das sein kann, was er sich von einer frau wünscht und braucht. in dieser [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] woche hab ich alles bemerkt was ich vorher nicht bemerkt habe u. weshalb es mir gut ging im hier und jetzt...

kleshtrimania

Mo, 21. Jun 2010, 14:53

Dir ist also dieses Ereignis wichtiger als dein Kind?

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jun 2010, 15:20

:shock: also ich kann nur noch sagen, hätte ich so eine Frau, ich würde meinen Namen ändern und in die tiefsten albanische Berge abhauen :shock: das wird ja immer gruseliger hier :evil:

Wie hält Dein Mann das nur mit Dir aus? Wahrscheinlich echt nur bis zu den Papieren, denn dann muss ER in eine Klapsmühle :x
Enneagramm

kleshtrimania

Mo, 21. Jun 2010, 15:26

Funky hat geschrieben:
kleshtrimania hat geschrieben: Schweizerdeutsch: Nimmt mich schon wunder
Deutsch: Es interessiert mich
tks sweety
Bitte, bitte Funky. För di emmer weder gärn :D

Funky
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jun 2010, 15:57

kleshtrimania hat geschrieben:
Bitte, bitte Funky. För di emmer weder gärn :D
nuk ka me ty!

liberte
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jun 2010, 16:04

puh, hab jetztz mal alles nur überflogen.

und eines fällt immer wieder auf: deine welt dreht sich einzig und allein um eine person: immer nur um dich!

und menschen, die immer nur sich sehen, die immer nur grüben wie andere sie bewerten könnten usw. - die sind einfach unsympathisch. die kommen ganz klar nicht gut.

jeder mensch mag es, wenn man ihm beachtung schenkt, wenn man sich für ihn interessiert. aber da ist ja gar kein platz mehr bei dir.

die frauen, die ihre männer verwöhnen oder das haus schön herrichten - die tun das, weil sie ihrer familie damit eine freude machen wollen. und nicht, um dafür geliebt zu werden oder perfekt zu sein. zumindest die psychisch stabilen.

schenke doch mal deinem umfeld mehr interesse. und nicht nur, um dich dann mit anderen zu vergleichen. sondern der menschen wegen.

was dir vor allen dingen fehlt ist empathie.

zumindest erscheint es hier in deinen beiträgen so.

wie alt ist deine tochter? solltest du nicht wirklich langsam in die rolle der mutter gefunden haben.
auch ich hatte probleme mit dem nur-hausfrau und mutter sein, weil ich recht spät kinder bekam und es nicht gewohnt war.
aber nach einigen monaten hat sich das eingespielt, hab ich meine neue rolle für mich erobert und erfülle sie nun so wie ich es für richtig empfinde.

geht raus in die natur mit deiner tochter. bestaunt gemeinsam die wunder, die euch da begegnen - dein kind wird sie dir zeigen! sei offen für das schöne, das dir im leben begegnet.

du mißtraust deinem mann, du kümmerst dich nicht um deine tochter und verurteilst dein gesamtes umfeld.

aber in wahrheit bist du es, die niemanden liebt.

schade um deine lieben.
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Hogwash
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jun 2010, 16:11

Fehler passieren jedem und man kommt halt manchmal falsch rüber. Aber jetz mal konkret: Meinst Du hier kann Dir einer helfen? Wenn Du schreibst, dann dreht sich alles immer um dasselbe und Du findest dann doch keine konkrete Lösung und indem Du hier den ganzen Tag rein schreibst findest Du auch keine. Das ist dein Leben!! Du hast es in der Hand!!! Du musst nach Lösungen suchen, mit denen Du leben kannst. Also fang bitte an!! Ordne von wichtig bis eher unwichtig, wie z.B. Probleme mit der Familie usw. Aber wie schon gesagt, am besten deinen Therapeut fragen. Denn hier wird dir keiner schreiben: Hallo ich bin die Lösung! Ich werde jetzt deine Probleme lösen, einen Moment bitte stillhalten...
Instant Human - just add coffee

Zurück zu „Liebe & Kontakte“