Tut mir leid, aber ich wußte nicht, dass Albanien.ch ein Geheimclub ist! Warum bist du so schnippisch?kleshtrimania hat geschrieben:Das hier ist albanien.ch Wenn du etwas über ein slawisches Volk wissen willst, besuch bitte deren Forum.
Mystery hat geschrieben:Kann mir jemand etwas über die Ethnologin erklären. Danke !
Klara hat geschrieben:Mystery hat geschrieben:Kann mir jemand etwas über die Ethnologin erklären. Danke !
Ethnologin= Auseinandersetzung mit Kulturen und Strukturen von gesellschaftlichen Gruppen. Dabei stehen Erkenntnisse im Bezug auf andere Völker meist im Vordergrund. Andere Themen können bei der Beobachtung von Minderheiten und dem Milieu angehörende Gruppen gefunden werden.
Hier ein kleiner Überblick.....
die albaner sind eigentlich auch keine "reine" moslime! und wenn man das wort "albaner" logischerweise mit den staatsbürger albaniens verbindet stimmt es 100% nicht da die mehrheit in albanien ist "ungläubig"! die religion ist in gebieten ex-jugo.. für konflikten noch ein starkes "argument", albanien in sich ist weiter im vorraus was das thema betrifft.Sonne1710 hat geschrieben:Stehst du als Albanerin über den Dingen? Das kann man auch anders ausdrücken. Mein Ex kommt auch aus Serbien und ich mußte mich erst schlau machen, wie sich das dort alles verhält und wer was ist und von wo abstammt! Wenn man sich damit noch nicht auseinandergesetzt hat, ist es recht schwer, das Ganze zu entflechten. Und soweit ich weiß, sind die Goranen auch Muslime, also warum gleich so ablehnend?
soweit ich weiss sind das serbische muslime. ob muslim, christ oder sonstwas ist egal. also ich finde die nationalität ist entscheidenSonne1710 hat geschrieben:Stehst du als Albanerin über den Dingen? Das kann man auch anders ausdrücken. Mein Ex kommt auch aus Serbien und ich mußte mich erst schlau machen, wie sich das dort alles verhält und wer was ist und von wo abstammt! Wenn man sich damit noch nicht auseinandergesetzt hat, ist es recht schwer, das Ganze zu entflechten. Und soweit ich weiß, sind die Goranen auch Muslime, also warum gleich so ablehnend?
Immer so, wie man´s gerade braucht!!!! Ich denke alle Muslime sind Brüder und Schwestern??Funky hat geschrieben:soweit ich weiss sind das serbische muslime. ob muslim, christ oder sonstwas ist egal. also ich finde die nationalität ist entscheidenSonne1710 hat geschrieben:Stehst du als Albanerin über den Dingen? Das kann man auch anders ausdrücken. Mein Ex kommt auch aus Serbien und ich mußte mich erst schlau machen, wie sich das dort alles verhält und wer was ist und von wo abstammt! Wenn man sich damit noch nicht auseinandergesetzt hat, ist es recht schwer, das Ganze zu entflechten. Und soweit ich weiß, sind die Goranen auch Muslime, also warum gleich so ablehnend?