Sie ist möchtegern schwizerin.Estra hat geschrieben:hab ich was verpasst, seit wann bist du Schweizerin Kleshtrimania??
Wau was für ein Wunder, ich bin auch albaner und kan snowboard fahren und das seit 14 Jahren.kleshtrimania hat geschrieben:Ja genau so ist es. Du hast natürlich vollkommen recht. Ich hab nicht erst in der Schweiz Skifahren gelernt. Ich kann es schon seit ich 3 bin. Wir haben es in Slowenien gelernt. Aber du kannst es natürlich so drehen wie du willst und es als eine Schande empfinden dass eine albanische Familie in den Skiurlaub geht. Übrigens kann mein Freund (Albaner) auch Skifahren.
Ich kann auf eine zufriedene und glückliche Kindheit zurückblicken. Ohne Zwang, ohne Schläge und ohne Druck. Nur viel Liebe, viele gemeinsame und glückliche Stunden. Kannst du das auch?
Weiss ich doch, warum ich ihr das sage weiss sie selber am besten nur versucht sie alles wieder so zu drehen und wenden das es ihr wieder alles passt und versucht mich hier so zu stellen als wäre ich gegen Wintersport und für Kinderschläge.Estra hat geschrieben:Brezovica und anderen Berggebieten sein dank gibt es in Kosova auch Ski und Wanderclubs, das ist ja ausnahmsweise keine schweizer Erfindung,
Jaja erzähl wieder von deinem Eltern wie toll sie waren und im gleichen atemzug verurteilst die Albaner, den die anderen sind ja nicht so toll wie deine Eltern.kleshtrimania hat geschrieben:Denkst eigentlich auch mal vorher nach bevor du etwas schreibst?
Klar bin ich eine möchte-gern-Schweizerin. Ich kann nicht nur Skifahren, nein ich kann auch Superjodeln.
Weisst du unsere Eltern hab sich das Gelf für Barbies und Spielzeugautos gespart und sind lieber mit uns eine Tag Skifahren gegangen. Kinder erinnern sich eher an einen lustigen und schönen Tag als eine Puppe.
Das sage ich auch nicht, ich finde auch nicht alles toll und ich würde auch nicht einen Mörder schützen nur weil er albaner ist aber nur weil ich anderst bin als die meisten albaner verurteile sie auch nicht warum sie so nicht sind und rede nicht alles schlecht.kleshtrimania hat geschrieben:Nöö ich weiss nicht warum du so ein Riesending daraus machst. Du nimmst dir das Recht die meisten Albaner in Schutz zu nehmen und ich nehm mir das Recht viele Albaner zu kritisieren. Nur weil ich Albanerin bin muss ich nicht alles total toll finden an unserer Kultur.
Habe ich alle gesagt? Ich dachte du kannst gut mit kritik umgehen hahahakleshtrimania hat geschrieben:Was ich ganz besonder bei den Albanern liebe ist die Kritikfähigkeit....
Ich seh meine Eltern als Eltern und nicht als Albaner.
Kritik und Verurteilung sind nicht dasselbe. Apros Vorurteile und verurteilen. Nicht alle deutschen Mamis stecken ihre Babys in die Gefriertruhe und nicht alle deutschen Väter missbrauchen ihre Töchter.

Code: Alles auswählen
[b]Natürlich ist es viel humaner sein Kind mit dem Gürtel windelweich zu prügeln und psychisch zu misshandeln indem es nichts darf. Ja das nenn ich wahre Liebe.[/b]

Ich kenne soviel solche Albaner.Toni_KS hat geschrieben:
Bevor sie sich überhaupt zu dieser Initiative äusserten, mussten sie erstmal klarstellen, dass sie Zwangsehen, Ehrenmord, Islamismus, die Frauenbeschneidung usw. ablehnen. Nachher mussten sie erklären, dass sie eigentlich ganz „harmlose Muslime“ sind! Unter harmlose Muslime meinten sie: also sie gehen nie in der Moschee, sie fasten nie Ramadan und Alkohol trinken tun sie jeden Tag nach dem Training usw...![]()
![]()
![]()
Versteht ihr was ich mit Minderwertigkeitsprobleme meine???