Was denkt Ihr über RINORA 4??
Gedanken, Äusserungen etc..
Geht Ihr oft?
Was findet Ihr gut?
Was nicht?
...
...
...

War früher öfters der Fall - heute wirklich selten. Doch mehr oder weniger alles friedlich...bis man eine anspricht und 15 Cousins dort sind hahaha - nein spass. Das ist heute auch nicht mehr so der Fall.Funky hat geschrieben:echt? ich war bis jetzt in den letzten 5 jahren sicher etwa 15 mal in Rinora. habe noch nie ne schlägerei geschweige den schiesserei mitbekommen. ich finde dort geht es für eine disco extrem friedlich zu.Pejanec hat geschrieben: Schlecht? - Die Schiesserein die es dort ab und zu mal gibt...

hahahaha pejanec, du nix sein normalPejanec hat geschrieben:War früher öfters der Fall - heute wirklich selten. Doch mehr oder weniger alles friedlich...bis man eine anspricht und 15 Cousins dort sind hahaha - nein spass. Das ist heute auch nicht mehr so der Fall.Funky hat geschrieben:echt? ich war bis jetzt in den letzten 5 jahren sicher etwa 15 mal in Rinora. habe noch nie ne schlägerei geschweige den schiesserei mitbekommen. ich finde dort geht es für eine disco extrem friedlich zu.Pejanec hat geschrieben: Schlecht? - Die Schiesserein die es dort ab und zu mal gibt...
Wann bin ich jemals normalValltarja hat geschrieben:hahahaha pejanec, du nix sein normalPejanec hat geschrieben:War früher öfters der Fall - heute wirklich selten. Doch mehr oder weniger alles friedlich...bis man eine anspricht und 15 Cousins dort sind hahaha - nein spass. Das ist heute auch nicht mehr so der Fall.Funky hat geschrieben:echt? ich war bis jetzt in den letzten 5 jahren sicher etwa 15 mal in Rinora. habe noch nie ne schlägerei geschweige den schiesserei mitbekommen. ich finde dort geht es für eine disco extrem friedlich zu.Pejanec hat geschrieben: Schlecht? - Die Schiesserein die es dort ab und zu mal gibt...
also ich persönlich finde Rinora ganz Okay...für meinen Geschmack läuft zu wenig albanisch(damit meine ich nicht Tallava-Magjupski, sondern echter albanischer Sound)
aber im grossen und ganzen hat man dort seinen spass. und schlägereien oder so gibt es sehr selten.
Am besten find ich die Sonntage, familiärere Anlässe. Da gibt es keine "ich zupf mir die Augenbrauen,und hab nen krassen Blick"-Typen die nerven.
:D

lokumka_zh hat geschrieben:Also Rinora ist meine Belohnung für eine strenge Woche.. aber die Frauen dort nerven mich grauenhaft...!!

Valltarja hat geschrieben:lokumka_zh hat geschrieben:Also Rinora ist meine Belohnung für eine strenge Woche.. aber die Frauen dort nerven mich grauenhaft...!!
du sagst es llokume...katastrof :S..
eine Typische Situation im Rinora:
2 Frauen, jeans minirock, killer highheals, fast oben ohne, Shaken zusammen als wären sie lesben - rundherum 20 typen die sie angaffen, einige die sie antanzen.
ihre reaktion: mannn geht weggggg, lasst uns in ruheee blablaaaaaa
so im sinn von: Hör uf-ich hans gern!
kukuuuuu-flakaresh hehehehe
najaaa, aber das sind halt so frauen, die warscheinlich strenge eltern haben und sonst selten raus dürfen, und wenn sie dann mal im Ausgang sind, drehen sie voll auf.lokumka_zh hat geschrieben:Valltarja hat geschrieben:lokumka_zh hat geschrieben:Also Rinora ist meine Belohnung für eine strenge Woche.. aber die Frauen dort nerven mich grauenhaft...!!
du sagst es llokume...katastrof :S..
eine Typische Situation im Rinora:
2 Frauen, jeans minirock, killer highheals, fast oben ohne, Shaken zusammen als wären sie lesben - rundherum 20 typen die sie angaffen, einige die sie antanzen.
ihre reaktion: mannn geht weggggg, lasst uns in ruheee blablaaaaaa
so im sinn von: Hör uf-ich hans gern!
kukuuuuu-flakaresh hehehehe
Geeenauauuu!!!
Ich meine ich geh ins Rinora um MICH zu amüsieren!! Um die Zeit mit meinen Freunden zu geniessen!! Und um mich zu entspannen!! Ich schaue niemanden an und will nicht angeschaut werden!! Ich gehe nicht dorthin um mich zu zeigen.. wie viele andere Frauen.. Es nervt!!
Pejanec hat geschrieben:Also ich liebe es...hahahahahaha
Wuuuu qka po shoh - Wuu-Wuuuu qka po shoh!
hahahahahaha
Hahahah eine richtige Hellseherin...Valltarja hat geschrieben:Pejanec hat geschrieben:Also ich liebe es...hahahahahaha
Wuuuu qka po shoh - Wuu-Wuuuu qka po shoh!
hahahahahaha
hahaha pejanec war ja klar das DIR das gefällt, jetzt weiss ich auch warum du letzte wochen nur an der Bar sein wolltestbessere sicht aus geschehen gaagaggaa

Nurije hat geschrieben:Also ich war gerade mal ein Mal dort und zwar am Geburtstag meiner Cousine die ihren 20. gefeiert hat. Ich persönlich finde, man kann ruhig mit Freundinnen bei einem Anlass gehen oder auch mal spontan.
Jedoch finde ich es nicht sehr nötig jeden Samstag dort zu verbringen, was ja viiiieeeele Albaner machen![]()
Es tut mir Leid, aber ich war ein Mal dort und habe genug gesehen um zu sagen, dass ich keine anständige, wirklich keine einzige anständige Frau gesehen habe. Männer genauso wenig.
Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass viele Frauen die dort ein Mal hingehen, immer wieder wollen bis sie zu Schla**** werden, natürlich nicht alle aber ich kenne sehr viele die mal ganz "anständig" waren und jetzt so tief gesunken sind im Leben wegen diesem Rinora. Lehre abgebrochen aufgrund ungenügender Leistungen, Probleme mit der Familie, voll besoffen usw. ...
Hahaha Weltklasse!Valltarja hat geschrieben:ja klar das gibts aber überall, wenn du rinora mit Q oder OXA vergleichst ist rinora eine moschee.